Logisch, was dir nicht ist, ist so mit egal, damit kann mann/frau leicht wie auf'm Basar nen fliegenden Teppich gegen nen Staubsauger eintauschen oder gleich Hose hergeben - Jesus läßt grüßen.
Da wird - Fürst Roland läßt nun grüßen - von einem radikalen Atheisten (sic) einfach mal eben, aufgrund seiner Argumentation
Zitataber ich sehe es nicht gerne wenn hier irgendeine Gruppe die andere diskriminiert.
folgendes ins Spiel geracht
Zitataber würde dass nicht den muslimischen Bürgern in Deutschland nicht freuen wenn der Staat nur für sie einen deutschen aufgibt und einen moslemischen einführt? Für die Integration wäre das positiv.
Bißchen nachdenken, nur ein wenig... schon ein Unding.
Welche Feiertage gibt der deutsche Staat, die nur einer bestimmten Gruppe zugesprochen werden?
Nun kommen wir zu den christlichen Feiertagen. Die Atheisten haben hier gefälligst die Fresse und die Füße still zu halten. Denn... ich zitiere...
Zitataber ich sehe es nicht gerne wenn hier irgendeine Gruppe die andere diskriminiert.
Wer diskreminiert hier nun wen?
Kein Atheist, oder Andersgläubige oder wie immer man das nennt, hat sich in die Glaubensfragen irgendeiner Religion reinzumischen.
Es steht jedem Athesisten frei, alle Feiertage auszuklammern, seine eigenen zu feiern, auch die Sonntage streichen, nicht vergessen.
Und jetzt kommt noch was: "wir", das deutsche Volk, haben ein Recht auf Traditionen ausleben. Wem das nicht paßt, kann gehen. Als weg mit, raus ans Horn Aftika. Wir müssen nun nicht engl. Verhältnisse haben. Wenn irgendwann mal Ostermontag als Feiertag wegfällt, wegen der Margen, kann man Urlaub nehmen. Aber der Tag ist kein Handelsgut. Weder ein Atheist noch ne andersgläibige, kann über eine Religion befinden, welchen Tag sie gegeben soll.
Sollten die Muslime ein Problem mit haben, einfach nach Ankara gehen und fragen. Am besten den Militäroberst dort. Und nen Tip: klein anfangen und mit Allah ankommen.
PS: Nein, ich bin kein praktizierender Christ, zwar noch Mitglied in einer christl. Glaubensgemeinschaft, weil die Afrika helfen (Bsp.) - ein Prister mit Jesus um Hals - der ist schon tot, Jesus - im Dorf (kein Allah weit und breit), 70 Kinder drumrum, verstümmelt und ohne Eltern. Dann frag ich dich LordAli
WO SEID IHR?
Weder du, noch die Paganinis (Wortspielerei), auch nicht Allah oder ne Vertretung von dem, sind dort, wo die ärmsten der Armen sind. Es sind Allahs Kinder... auch Jesus Kinder und meine und dem Priester mit jesus um Hals - im Allah Land.