1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• lange Ladezeiten bei firefox 1.0 RC1

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 06:55

habe drei Änderungen gegenüber dem MozOptimizer vorgenommen... ist schon flotter unterwegs. Aber deviantArt ist immer noch so ein gezockel, besonders wenn die Seiite noch geladen wird und man klickt ein Menu an... also das ist noch net so das Gelbe vom Ei.

• mal so nebenbei bemerkt... uns "Henne"...

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 06:27

steht bei Pixelgraphix in der rechten Rubrik unter "kurz notiert" mit einem weiteren Link nach mehr....

Da steht zwar noch was über Firefox und die Webdeveloper Toolbar, aber das verblaßt direkt gegenüber den Eintrag fx.henne.cc.

[Blockierte Grafik: http://www.hexenboard.de/hexenboard/images/smilies/bubu.gif]

• Ich dussel...

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 05:32

gibt momentan nur eines was richtig funktioniert, vom Vorschaufenster in Sage/RSS abgesehen... das bekommst hier:

Direktlink

Denke mal die anderen Designer/Bastler rücken nach und nach an mit dem MacOs Look. Das "umstricken" mit der max.Version in der install.rdf hats oft zwar laufen lassen, aber einiges ging nicht mit den Erweiterungen zusammen.

• WeatherFox auch in Deutsch?

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 05:08

gibt ja Leute die tippen lieber und suchen dabei und machen... andere machens anders.

Deutsche Städteliste

den Code in die ID eingeben... GMXX4735 für Adelebsen // http://wetter.com//weather.com hängen zusammen, datenmäßig.

• News reader (RRS)

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 05:00

Wenn ich das gewußt hätte... ;)

• Probleme mit WEB.DE

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 04:57

Die andere Möglichkeit: den User Agent Switcher benutzen (als IE benutzen), dann kannst buntig und formatiert deine Mails schreiben.

Danach dort anrufen, Mail schreiben.... die brauchen das!!! Ich mail wieder diese Woche und frage, warum ich als Kunde nicht das bekomme, was sie versprechen... mal so rum machen.

• Auf diese Ext. hat die Welt gewartet

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 04:38

...und wie immer

Zitat

Mußte ein Industriearbeiter vor 40 Jahren noch vier Stunden für ein Pfund Kaffee arbeiten, sind es heute nur noch 20 Minuten! Die Folge: Geringere Löhne und Kinderarbeit in den Anbauländern. Auf Sisal-, Kaffee-, oder Kakaoplantagen, die für unseren Bedarf produzieren, häufen sich die Fälle von Kindersklaverei.

Der Glücklichmacher:

Zitat

Der einzige Kakao-Bestandteil, der am ehesten in der Lage seit könnte, ein Wohlgefühl auszulösen ist das Phenylethylamin. Das Molekül dieses Stoffes ist sehr ähnlich denen der Amphetamine, wie zum Beispiel Ecstacy und kann auch die Ausschüttung von Dopamin im Hirn veranlassen. Damit wirkt es auf Teile des Gehirns, die für Glücks- und Lustempfinden verantwortlich sind. Eine Hundert-Gramm-Tafel enthält bis zu 700 mg (0,7%), meist aber weniger (50 bis 100 mg). Weiterhin sind Theobromin, Coffein, Anadamid und Salsolinol enthalten. Theobromin zum Beispiel stimuliert das zentrale Nervensystem, allerdings nicht so stark wie andere Alkaloide. Koffein wirkt anregend, ist aber im Kakao in wesentlich geringeren Mengen enthalten als im Kaffee oder Tee. Anadamid ist, wie auch das Phenyethylamin, ein Bestandteil (allerdings nicht der Hauptbestandteil) von Haschisch und Morphium. Die Wirkung von Salsolinol ist noch unklar.

... und das im Morgengrauen ;) *kaffeeschlürft*

• Frage: Wenn ihr nur drei Extensions nutzen dürfet...

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 04:21

AdBlock
    EzSidebar/Sage */me mogelt* (da ist alles drinn, von eBay, zum Lexicon bis hin zum Donnerwetter :D*

*/me erstmal gucken geht und zu Nemo blinzelt*

BBCode

• Anfänger sucht "ie-klick"-erweiterung

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 04:06

das gibt mein "Ping" :D merci

... etwas später.....

:shock: ich wollte nur ein Ping, ein Ping... ein Kurkonzert ist's geworden.

µzik nonstop... *alles nun einstellt* ein Ping.... :D

• Ich dussel...

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 04:00

TolgaKing schrieb:

Zitat

Das das Theme im Mac OS Look ist Noia das du hier bekommst...

Noia ist bestimmt alles, nur kein MacOs-Theme. Sieht man doch. :)

• WeatherFox auch in Deutsch?

• S.i.T.
    • 29. November 2004 um 03:43

bekommt es ja auch - bei mir zumindest.

• Frame-Ränder schmieren beim Scrollen

• S.i.T.
    • 26. November 2004 um 23:53

beim hochscrollen

• FireFox 1.0 stellt eBay falsch dar

• S.i.T.
    • 26. November 2004 um 23:44
    Zitat

hier werden probleme gesucht

also ich brauche keine 8) und was bugcatcher so alles findet :wink: darüberhinaus ist er einer der wenigen hier, die fremde Sites auf den Kopf stellt und vieles hat er schon gefunden, was nicht auf des Firefox Rechnung geht. Ist nämlich auch schnell gesagt...

dann stell eben "minimale Schriftgröße" auf 13, so schwer? :roll: manchmal frage ich mich schon so einiges... nix für ungut.

• Problem mit Sonderzeichen bei der Schnellsuche

• S.i.T.
    • 26. November 2004 um 00:28
    Zitat

Was mich wundert, ist, daß das nicht mehr Leuten auffäll,...

Mach der Gewohnheit. Ich geh immer über die Searchbar. */me votet*

• Neue Suchmaschinen

• S.i.T.
    • 26. November 2004 um 00:05

:shock: Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber "Nemoflow" ist sowas wie.. ja wie.. naja, eben sowas wie ne
    [Blockierte Grafik: http://www.hexenboard.de/hexenboard/images/smilies/party5.gif][Blockierte Grafik: http://www.hexenboard.de/hexenboard/images/smilies/argh.gif]

war nun nen Gag *lieb guckt* [Blockierte Grafik: http://www.hexenboard.de/hexenboard/images/smilies/blume.gif]

• Darstellungs Probleme

• S.i.T.
    • 25. November 2004 um 23:52

such mal unter "ebay + Grafiken" hier im Forum. Das Thema war schon öfters. Ist bestimmt was dabei, wo dir weiterhilft. Gruß S.i.T.

• javascript void ( 0 )

• S.i.T.
    • 25. November 2004 um 23:39

Bugcatcher würde sagen... *blinzelt* wegen Java...

bitte Bsp.-Seite geben, dann kann man schauen. bitte auch deine Java/Javascript-Optionen unter "Einstellungen/Webfutures" überprüfen.

• Brauche neue Version von diesen Extensions:

• S.i.T.
    • 25. November 2004 um 23:12
    Zitat von Snake

genausowenig brauch der mir ne sichere seite in gelb anzeigen :roll:

Zitat von Henne

Was ist daran störend? Das ist ein sehr sinnvolles Feature, da man so sehr schnell auf einem Blick sieht, ob die Verbindung verschlüsselt ist.
    Aber ok, das muss jeder selber wissen...

/me Henne zustimmt. Deswegen nehme ich kein Theme mehr, was dieses Future unterdrückt.

• Neue Suchmaschinen

• S.i.T.
    • 25. November 2004 um 22:57
    Zitat von Nemoflow

Ist zwar nicht direkt 'ne Suchmaschine...

http://www.musicplasma.com/

eine eingabe, schon ein Fehler gefunden - 23 Jahre unterschlagen *wegglegt* taugt nix :D Tschuldige Nemo, diesmal nehm ichs net ;)

• Nachrichten zu Fx 1.0 und Fx 2.0

• S.i.T.
    • 25. November 2004 um 22:04
    Zitat von rabenvogel

Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, solche Foren zu lesen.

Gruß
    rabenvogel

*nickt* jojo, sowas muß man sich ja net antun. Eine Zeitlang habe ich dort mal gelesen, aber irgendwann ist man reif für ne weiße Kittelschürze. Manche Leute sind ja gut, die da schreiben, aber es sind zu wenige um das Gesamtbild entscheidend zu prägen. Meine Meinung zu diesen Foren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon