Nicht zu vergessen Nemos SmileyXtras [Blockierte Grafik: http://tcwozere.co.uk/smileys/shy.gif]
Beiträge von S.i.T.
-
-
*kopfkratzt* also, bei mir ist da auch nix zu holen...
Konsole erzählt:
Java Plug-in 1.5.0
Verwendung der JRE-Version 1.5.0 Java HotSpot(TM) Client VM
java.lang.ClassFormatError: Incompatible magic value 1008813135 in class file fphover
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
.......da geht dann ne ganze Weile so.
Einzig ein Hinweis auf sun-java j2se50 habe ich hier gefunden.
-
Zitat
mhh.. muss man natürlich genauer sein.. er macht tabs auf. Ich denke, dass das WErbefenster sind, die der popup blocker nicht schafft.
Es sind popups, die als neues Tab dir gezeigt werden, wenn du popup zugelassen hast. Nun kann man das umgehen bzw. so machen, daß es auch popups sind - zusätzliches Fenster. Wenn nicht zufällige die TBE werkelt, weißt warum die kommen

-
An den Cache-Service ala Opera wirst nicht rankommen mit dem Fox. Für mich ist ja immer DeviantArt die Teststelle und da ist Opera weit weit vorne. Muß man sagen, denn Schönfärberei bringt nichts. Soll ja besser werden.
Obwohl ich alle Tuningmaßnahmen + Raodrunners Entdeckung vorgenommen habe, der Aufbau ist nun besser und schneller geworden, gegenüber ohne Roadrunners Tip, aber return ... fünf kuzre klicks, Opera am Anfang, Firefox nudelte noch an der ersten Seite mit "return".
Also da sollten die Entwickler mal schauen, denn auch die Modembesitzer, auch in fernen Ländern, müsssen ja nicht erst mit dem IE auf die Nase fallen.

-
*gg* wie war das mit der Statistik, den Werbebildchen, dem IE und Firefox *blinzelt*
-
der Übergang fließend zw. beiden Icons oder gibts ne kleine Pause. Bei mir macht der immer ne kleine pause...
-
also bei lynchknot kannst Theme direkt installieren.

-
in den "News" (Tagespresse printversion) wieder ein kleiner Hinweis (Wirtschaftsteil)
-
vielleicht erstellt wer mal ne Statistik, wer mit was wie lange auf einer Seite/Domain bleibt
Mit dem IE bist ja oft nur auf der Flucht, während man mit dem Firefox die Inhalte studieren kann - ob man hernach dann auch auf der Flucht ist, sei mal offen gelassen 
-
Titelthema in com! 1/2005 (Printversion) 8 Seiten
-
gut gut... bin schon weg
ich war falsch gelaufen
das thema hatten wir woanders, und wurde nix gefunden. Denke mit 1.1 oder 1.5 wirds dann auch für befriedigend sein. Aber momentan nix zu machen. -
über ansicht (Chronik) kannst einstellen "nach zuletzt besucht"
-
Nemo. Nemo! Ich träume noch von dem Kerle *daumen hoch* ist ja wieder edel gworden
-
:shock: also wer im Ruhrpott wohnt, wird eingeteilt für ne Leibwache.
-
nehme ich doch an. Dauert bestimmt noch ein weilchen, weil sind teilweise schon heftig, da könnst dich totsuchen, dabei liegts am Theme und da die ganze Safari_safari.jar Theme, egeal welches du da aus diesem Hause nimmst, das gleiche Gerüst haben, sinds auch überall die gleichen "Bugs"; sags mal so. Darüberhinaus sind Theme für mich uninteressant, wenn ich ne "verseuchte" TBE nehmen muß.
-
du weißt, daß SAFARI_safari.jar nur bedingt tauglich für 1.0 ist? gut.
-
naja, wenn ihr das gescheit regelt, nicht daß einer mit der Kohle für den Kleinen flüchtet, würde ich sogar monatlich 5 € so in etwa überweisen.
-
Dann liegts am WeatherFox. Beispiel mit dem Yzplugin für YzDdock/AquaDock geht Aalen. Wenn man die URL eingeben könnte, gings. Die Daten sind jedenfalls da; im YzDock. Aber das hilft ja niemanden mit dem Fox.
-
*rüberguckt* naja, wenn du da mal net vom Regen in die Traufe gekommen bist. Anfangs sind se alle nett...
-
bezugnehmend auf dein de.sitestat.com gibt es hier den deutschen Ableger.
http://www.nedstat.com/de/f39e38_index.htm (http://www.sitestat.com/)
Allerdings weiß ich nun nicht, ob das Produkt was die anbieten, irgendwie dein Fox lahmlegt.