es ist so
Doof ist das nicht, denn 0.8 hat einen anderen Entwicklungsstand wie 1.0. Ist schoon was dazugekommen.
Beiträge von S.i.T.
-
-
gibt "nur" eine Lesezeichensymbolleist. du kannst sie aber so modifizieren, das 60 Icons reinpassen.

-
ein Jahr gültig, updates: Kasp sind am schnellsten, laut so nem Test (mehrmals täglich) Weiß net mehr, was für einer das war, und die updates gehen gut, sehr gut gelöst. Skangeschwindigkeit allerdings mäßig, aber das stört mich wenig, guck ich Herr der Ringe derweil

[edit/nachhreicht] wobei ich nun nicht weiß, ob das daran liegt, daß Kasp auch Archive auf den Kopf stellt, während andere die nicht so durchleuchten.
-
der Tenor neulich hier über Kaspersky: sehr empfehlenswert.
Ich persönlich habe es auch und bin zufrieden damit.
-
Zitat
falsch, er wird auf sehr viele zusätzliche extension verzichten können wenn er TBE einsetzte.
komisch ist ja dann immer nur, wenn die so gut ist, daß dann erst mit Deaktivierung dann etwas geht. Der Krux fängt schon mit den speziell zugeschnittenen TBEs an, für Theme. DAs geht dann weiter über die Popups, die dennoch kommen...
dann finde ich es nicht so gut, wenn man mit Moox ankommt, wovon der Ottonormaluser nix von weiß und auf der offiziellen Firefox-Seite davon auch nix sieht. Firefox 1.0 so wie er in der Werbung für 42.000 € beworben wird sollte gescheit hinbekommen zu sein. Ist doch Quatsch hier im Forum dann auf Moox hinzuweisen, wenn die Leute ihren 1.0er von Firefox offizieller Seite haben.
-
Zitat
...wie gesagt TBE ist nicht verbugt sonder wird nur instabil durch installieren von anderen extensions die egentlich schon in tbe enthalten sind.
Gerade TBP, tab x, undo tab usw machen TBE sehr instabil.dannn wäre bestimmt so eine Lösung gut wie bei Miranda, wo dann ein Fenster aufploppt und fragt, welches plugin denn für was benutzt werden soll, damit sie sich nicht gegenseitig behindern.
-
Zitat
naja bei win xp fällt mir zum schimpfen nur die aktivierung ein ansonsten gibts da nix....
naja, die Admingeschichte... aber das hatten wir ja schon.

-
-
nicht persönlich nehmen Wolli *blinzelt* es wundert micht nur immer etwas, irritiert mich auch leicht, wenn einerseits man schaut das "Schnelligkeit Trumpf ist" anderseits dann Photoshop anwirft... und bis das geladen ist, man dann schon mit kleinen schicken Tools gleiches hinbekommen hat. Najaa, bin noch von gestern, immer sparsam mit den Resourcen und auf effizienz bedacht
Und hier im Forum gibts tolle leute mit klasse Tips - klein und effizient. Zack zack... fertig 
-
Zitat von Jessie
@ S.i.T.
Du wirst sicher verstehen, dass für MICH lediglich interessant ist, wie schnell - oder langsam - der jeweilige Browser auf meinem System ist.sicher doch... es sei hier erwähnt... daß dann bitte doch die gleiche Aufmerksamkeit dem Fox zugesprochen wird, wie dem IE, auch der Resourcenverbrauch eine Rolle spielt. Der IE ist hier bei mir gerade mal 3 Sekunden schneller mit der Startseite, die beide gleich haben, fertig - obwohl im System integriert und längst nicht so viel "Schnickschnack" hat, wie der Fox nun. Ohne schnickschnack, mit dem "Test"-Profil ist der Fox 12 Sekunden schneller. Der IE ist so, wie MS es gemacht hat, der Fox so, wie ich ihn bekommen habe von der Mozilla-Group. Das Loslegen und surfen, war nicht mal ne Sache von 30 Sekunden, und schon war ich im Netz. Mein Fox nehme ich überall hin mit, den schmeiß ich in Köln auf ne Platte ist er so, wie er zuhause ist - nicht mal eine Minute. Und nirgends macht er was kaputt oder verstellt was, wie auch immer.
Wie gesagt, sich ein wenig damit befassen und Firefox rockt einfach, was nicht heißt, das er nicht noch verbesserungstauglich ist. Gäbe noch einige Sachen, aber das kriegt er auch noch hin, bin ich mir sicher.
-
Zitat von wolli
warum eigentlich als 1. Stelle.? Ich habe sie ganz nach unten gesetzt und es funktioniert hervorragend.
weils hinten nicht ging, was ich unter "fließend" verstehe und an erster Stelle nun auch nicht. Interessant in diesem Zusammenhang mit welchen Schlachtschiffen einige Leutchen kleine Aufgaben bewältigen. *kopfschüttelt*
-
Die Frage nun: Wenn der der IE sooo schnell ist, wieso reißt der nix aufm Apple? Da belegt er den letzten Platz, hinter Netscape sogar, aber das war so in der Erinnerung wühlend schon immer so... Der IE "trocken" reißt nix, hat er noch nie, außer das System ins Nirvana.
-
Zitat
p.s. ich mag TBE lieber weil eben 1 extension, 5 andere Extensions ersetzt die man sonst bräuchte um gleiches zu erreichen.
alles eine Frage der Definition z.B. "was man vor allem wie erreichen will" *blinzelt*
-
nach diesen Zeilen ein "Ghost" im Forum :lol:

-
2.gif --> 1.gif = fließend
1.gif --> 2.gif = stockend (kleines Loch, wg. Bilderwechsel)(2.gif = animiertes gif; Code von Electroluchs und steht an 1. Stelle in der userChrome.css)
-
:mrgreen: so ein wenig "Häme" lese ich da nicht raus oder? *g*
-
naja, vor einiger (langer) Zeit habe ich meine Schriften so eingestellt, daß das für mich überall einigermaßen im Rahmen bleibt
16 Punktgröße und anderes habe ich nicht mehr, kleinste ist 11... vielleicht in der Richtung mal basteln (Extras - Einstellungen - Allgemein - Schriften/Farben). -
fließenden Übergang kriege ich net hin
ist immer ne kleine Pause dabei -
web.de ist MSIE... mußt dem Fox ne Tarnkappe aufziehen und/oder dich beschweren bei web.de
-
mein Fox zeigt das so wie im Bild "IE" an, eine Zeile - allerdings mit Tabellenrand wie im Bild "FF".