1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Shockwave Flash läuft nicht

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 16:56

also... ohne zu schauen... das Flash in der Tabelle über das Scriptmenue setzen. Bekomme ich 2 Punkte? :)

• Firefox, embed und Webstandards

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 16:50

bin ja nur Leie; aber warum gibst nicht die Größe an, die das Flash haben soll?

• Scroll Problem im Firefox (background-attachment: fixed;)

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 16:47

eine Kollegin hat mal ein animiertes Gif als Hintergrund verwendet... das ist das einzige was mir momentan so einfällt, warum, weshalb.

• Ein paar Fragen bezüglich FF 1.10

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 16:42

zu 2) bestimmt die Tabbrowser Extension; ich weiß es echt net mehr, ich meinte es gäbe vielleicht noch ne andere... aber kriegs net mehr auf die Reihe.

• Scroll Problem im Firefox (background-attachment: fixed;)

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 16:38

body {
    background-attachment: fixed;
    background-repeat: no-repeat;
    background-color: #DDDDDD;
    background-image: url(../irgendwas.jpg);
    }

hm... hm... einzig Unterschied die Anordnung... hm... bei mir ruckelt damit nix. vielleicht mal deine Seite als Link geben, die Sehenden sehen dann wo es vielleicht klemmt.

• Ein paar Fragen bezüglich FF 1.10

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 16:29

wetten ich bin zu langsam? :)

zu 1: man kann vieles verschieben, anders hinsetzen, siehe "Smaltalk" in diesem Forum - steht ganz oben momentan (Nemo ist Spezialist für sowas)

zu 2: ist möglich mit einer Erweiterung

zu 3: Forum suche, Thema war erst gestern. Stichwort: Geschwindigkeit oder so ähnlich... einfach mal bißchen nach unten schauen.

zu 4: du kannst in die Lesezeichenbar deine e-mailseite einsetzen.

zu 5: siehe Hilfe, dort sind alle Befehle gelistet

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 16:22

Quicktime aufrufen, dort unter den einstellungen mime... *grübelt* wie heißtdas da... , jedenfalls dort Quicktime Flash /.swf wegnehmen.

• Popup-Blocker funktioniert nicht

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 16:19
    Zitat

Ist das bei der Tabbrowser Preference auch so, wenn nicht, dann werde ich wechseln.

Die TBE ist dafür bekannt, daß gewisse Popup durchflutschen. Du kannst ja mal probehalber mit der TBE diese Seite aufrufen und testen, was mit der TBE nicht geht. Manche sind keine Popup, da wissen aber bestimmt Bucatcher, Xeen und andere dann weiter. Mit der TBP schauen wir dann ;) dann hätten wir den Vergleich und schauen dann, ob was nicht doppelt bei dir ist.

• Abstürze bei zu vielen geöffneten Tabs

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 15:51

nun ja, bei DeviantArt kommen ja noch andere Dinge hinzu, die, so denke ich, nicht wenig schlucken.

• IE vs. FX-Newbies, small-talk & LINUX !

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 15:34
    Zitat

Einer der Gründe, warum ich immer noch vor XP zurückschrecke ist die Tatsache, dass viel Bekannte von mir in diesem Wurm-Jahr nichts als Probleme hatten...

Anfürsich ist WinXP ok. Im Gegensatz zum Vorgänger, kann ich und Kollege nun damit wurschteln, ohne das man nun anfängt erstmal zu schauen, warum nun was nicht aus unerklärlichen Gründen läuft, was dann wieder behindern war... für den krativen Proßess. Das Problem ist bei der Home-Version die Admin-Geschichte. Wie schon woanders geschrieben, wenn denn die Prof-Version das hält, was sie verspricht, Programme anzuwerfen, die auch mit verminderten Rechten laufen - wie bei Linux - dann ist es ne gute Sache. Die viren kamen ja erst massig zum Zuge, weil "jeder" mit Admin-Rechten surft, macht und tut. In der Homeversion ist das ein mega-Aufwand, das hinzubekommen. Ich habs aufgegeben, bin auch nicht so bewandert um da nun irgendwo der Anleitung aus der c't folgen zu können. Also in Linux war/ist das schick. So wünschte ich es mir für XP.

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 15:22

der speicher war bei mir bei 45 MBytes angekommen... naja, jetzt putz ich den Prozess wieder ein wenig, dann ist's wieder so, wie immer ;) Ich weiß nun nicht, wie groß der Unterschied zw. Tabs und neuen Fenstern ist, ob das dann wirklich so reinhaut.

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 15:12

also dir zuliebe bin ich mal extrem vorgegangen und habe mittlerweile 48 Tabs mit Bilder - in etwas 500 x 600 px - aufgemacht. Ich kann das nicht reproduzieren. Die Louis Royo-Gallerie als Grundlage und alles aufgemacht, was da bunt ist - im extra Tab allerdings.

• Probs mit FF 1.0 nach Installation Norton Antivirus

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 14:51

eine Problemlösung ist nicht damit beseitigt, indem man sagt, dies und jenes taugt nix - obwohls vielleicht seine Bereichtigung hat. Gibt Leute, das sind nicht wenige, die gehen in Laden und kaufen - die saugen nix und dergleichen, nehmen nicht eMule und Co., wählen aus und wenns nix taugt, klickens mal woanders drauf. Die haben dann das Produkt... gibts ja nicht für lau. Und dafür müssen wir was finden, damit diese Leute auch mit Norton ihren Fox benutzen können.

• IE vs. FX-Newbies, small-talk & LINUX !

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 14:40

dzweitausend:

Zitat

Ich nenn das nich masslose Arroganz sonder masslose unverschämtheit von Benutzern heutzutage immer noch windows 98 zu nutzen.

Also ich hoffe niemals mit einem Wewehchen zu dir zu müssen. Und ich hoffe auch, daß ich wie biseher immer einen Weg gefunden habe, um etwas in den Griff zu bekommen, ohne erst mir etwas anhören zu müssen, was sowieso unrelevant ist.

Deine Schreibe, bei allem Respekt zu deinem Wissen über dies und jenes, die ist nur noch mit "bornigen" zu umschreiben. Ich bin wahrlich auch kein Freund von Win95,98, ME - nur schlechte Erinnerung - aber, sich hinzustellen und Leute deswegen niederzumachen, die nicht einer Ideologie folgen auf Fuß, ist schon anmaßend. Gibt mir sehr zu denken. Als ich vom LC2 auf Win95 umstieg - aber nur weil die clone eingestellt wurden, für nen Org. Mac hatte ich nicht die Kohle - da habe ich einen Typ gefragt, der war so wie du drauf... ich bin besser alleine gefahren, lieber gesucht, gelesen, in foren gefragt, wie ein Nachmittag unter seinem "kranken Wahn". Ich betreue auch Leute und die haben auch noch Win98, bin nicht sooo bewwandert wie du, aber wir sitzen dann am Ende beim Gläschen Wein und die Kiste läuft wieder.

Im Mittelpunkt steht der Mensch, nicht die Maschine, das System. Bei dir scheint das umgekehrt zu sein. In diesem Sinne.

• Probs mit FF 1.0 nach Installation Norton Antivirus

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 14:16

Mag ja alles irgendwo stimmen, aber... es gibt nun mal norton, die werden auch belobigt hin und wieder, viele haben es und nicht umsonst ist Norton ne Art Marktführer. Problemlösung ist besser, als ne suite über dies und jenes, was so mies ist... macht sich immer schlecht Ideologien so zu verpacken, daß sie einen faden Beigeschmack bekommen.

• Unterschied Mozilla 1.7.3 zu Firefox 1.0

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 14:08
    Zitat

Ist dies von Nutzen wenn ich eh web.de nutze

wenn du web.de über den Browser benutzt,ist es uninteressant. Benutzt du web.de auch über ein Mailprogamm, kann es von interesse sein :) Für einige scheint es wichtig zu sein, ich schaue da nie hin ;)

• Modemverbindung automatisch öffnen und schließen

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 13:54

Ich habe ne Glaskugel... *murmelt* aber ob das hilft? Wäre gut, dein System anzuführen, weil die Jungs da schon was für jedes etwas haben ;)

man kann Batch-Datei schreiben... aber wie gesagt... Die Forumsuche hilft auch... bin da nicht so bewandert mit.

• Firefox 1.0 mit theme von 0.8

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 13:31

http://www.eightlines.com/neil/mozskin/

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 13:21

Wolken, bisserl Sonne... kein Grund umzuziehen, auch nicht besser das Wetter wie hier ;) Will damit sagen: hier seh ich es mit dem Fox.

• Firefox 1.0 mit theme von 0.8

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2004 um 13:11

dann setz dich hin und model es dir passen für 1.0 hin :mrgreen:

man kann zwar vielleicht mit einem kurzen "kniff" es hinbekommen, aber es sei dir gesagt, das es nicht befriedigend sein wird. Dann darfst im Allgemeinen Forum Fuß fassen udn fragen... und am Ende stellen wir fest, das Theme ist es, was dies und jenes zerschossen hat ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon