1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Was ist das für eine Sprache?

• S.i.T.
    • 7. Januar 2007 um 23:55

letzte Mobilmachung? Morgen wird wer nun geschickt?

• S.i.T.
    • 7. Januar 2007 um 18:22

Und wenn du mir nicht glaubst, frage die Amsel bei der Schmiede.

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 19:11

Da hat jemand aber ungeduldig gewartet. Dann richte den Leutchen mal aus, daß Elfen nie in dieser ich-Form jemanden zu sich einladen.

@ Delgado: doch kein DSA-Laden, ist 'ne Grußkärtchen-&Seelen-Geschäft.

Ich lerne daraus, sindarin wird nun zweckentfremdet verwertet, ist nicht gleichzusetzen, daß da jemand zu einer lustigen Runde einlädt. Schade. Hätte ich mir aber denken können, wo hebräisch ins Spiel kam.

Und ich wette, der hat nie die Zettelchen bekommen, bestenfalls aus m Keller welche vor die Haustüre verstreut.

Nizzer hatte den richtigen Riecher.

• "Google lost me today"

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 19:00

Firefox: 50-Millionen-Dollar-Cashcow

Am Dienstag hat die Mozilla-Vorsitzende Mitchell Baker enthüllt, wie und wieviel Geld Mozilla mit seiner Software Geld macht. Die Zahlen dürften überraschen: Im Jahr 2005 brachte der einstige Underdog-Browser 52,9 Millionen Dollar ein. Die aktuellen Einnahmen enthüllte Baker nicht. Die Steigerungsraten der ersten Jahre dürften sich aber 2006 noch fortgesetzt haben: 2003 nahm Mozilla gerade einmal 2,4 Millionen Dollar ein, 2004 waren es schon 5,8 und nur ein Jahr später die eingangs erwähnten 52,9 Millionen Dollar. Eine immense Steigerung, Thetechzone.com geht von über 100 Millionen Dollar im letzten Jahr aus. Aber wie macht Mozilla das eigentlich? Firefox und die Mozilla Suite sind doch kostenlos ... Grund für die hohen Einnahmen dürfte vor allem die kleine Google-Suchbox rechts oben im Browser sein. Suchen Firefox-User über dieses Suchfeld und klicken anschließend auf eine Google-Ad, dürfte Mozilla bis zu 80 Prozent des Geldes bekommen, vermutet Thetechzone.com. [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,457781,00.html]Spiegel online Netzwelt[/url]

wie nun? klicken oder kicken?

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 18:43

Das bezog sich auf deine Frage obendrüber, ob Rollenspielladen oder Theaterstück.

si = ja

DSA = Das schwarze Auge (gilt als Ur-Rollenspiel und ist im gewissen Sinne ein Theaterstück das über Nächte sich hinziehen kann, je nachdem)

CoKG = gibts viel und viele Ableger davon und die gehn richtig ins Geld, mit den Zuatzkarten und all dem Kram. Obedrein im Multiplayermodus, also mindestens 3 (langweilig) ab 4 Kumpels/Mitspieler erstrebenswert.

Insofern hatte Nizzer schon den richtigen Riecher, wobei ich mich schon frage, ob man so jemand zu Elfenwein und Zwergenbier locken kann. Naja, den Rest vergessen mer *hand reicht*

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 17:52
    Zitat von Delgado

Ich weiss zwar immer noch nicht, womit ich dich eigentlich so erbost habe. Ich kann mich nicht entsinnen, dir in diesem Thread irgendwas angetan zu haben, bevor diese Bemerkung deinerseits kam:

Code
    Der Unterschied im Detail zu finden ist und im Detail du die Schönheit der Welt erkennst. Ist natürlich eine Weisheit, die hier und bei dir Perlen vor... geworfen ist.  

@ Delgado: Si, DSA & CoKG.

Aber gut, das ist deine andere Geschichte...

Jetzt sag bloss, du postest solchen Schmarrn, damit du warten kannst, bis sich jemand dazu äussert? Und wenn es einer tut, ist er automatisch ein Proll? Meine Hochtung vor deiner so bescheidenen Selbsteinschätzung :roll:

Weitere Debatten über diese Kinderspielchen deinerseits darfste gern mit dir selbst führen :wink:

dann schau mal etwas weiter über diesen, von dir zitierten Text, was da findest... wie d2000. Meinungswissen von der couch aus, was hier nun ist, dann schießen und sich dann wundern, wenn der Querschläger einen selber trifft. Was erwartest dann? Deshalb, bevor man ausm Fenster pinkelt, erst die Windrichtung prüfen.

all: desweiteren kann man festhalten, von den Fürsprechern der Lachnummern, ist nix weiter gekommen, als ein Link Ri wiki, ansonsten nur geflamme, keine wirkliche Auseinandersetzung mit dem woher - aus der Comicsprache etwas entliehen und irgendwo hinzuverpflanzen. Ob dann das was man ersinnt erreicht wird oder wie erreicht werden kann... wäre ja mal interessant gewesen.

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 15:20
    Zitat von HaMF

SiT:

wollen wir wetten, mindestens drei viertel davon interessieren sich nciht die Bohne für den Thread hier?

Selbst wenn es so wäre: Besser als "Dumm geboren und intolerant geworden" isses. :)

gut, mache mer weiter...

ob wer sich hier für was interessiert, steht nicht zur Diskussion.

Wenn bei dir schon als intolerant zählt, daß ich nicht mit wehender Fahne in dein DD-Lager wechsel, dem halte ich nun entgegen, ich habe dir dein *lach* glelassen... * der Rest gleich...

Zitat von HaMF

Alle Fragen, die ich noch auf der Zunge hätten (und die hauptsächlich dich betreffen, SiT) spar ich mir und brech hier die Diskussion von meiner Seite aus ab. Denn nichtmal die Mods können wirklich eingreifen, denn wenn sie unsere "Diskussion" abtrennen würden, würden sie gleich noch teile der "wichtigen" Ursprungsdiskussion abtrennen. Sorry hiermit. Ich hatte nicht gedacht, dass ich mit nem einfachen *lach* soviel auslösen würde. Kannst mich ja in ICQ adden, falls noch Lust hast wieter oder über was anderes zu diskutieren, SIT :)

Nicht dein *lach* war es, nicht du, sondern meine bescheidene Verbesserung wie ich es kenne mit einem +t dazu. bugy schreibt auch so, andere auch - begegnet mir nur hier. Deswegen mal einfach so, ein +t dazu - mal schauen was kommt. Seltsam, ne? Spare dir nun links, da bin ich nicht.

Und nein danke, kein bedarf an einer aufstockung in der icq-liste. Nicht persönlich gemeint, bin froh, daß ich es runtergeschrumpft habe auf tatsächlichge Kontakte. Keine Karteigeister mehr. Und nun der Rest für dich zum Schützenfest

*... Toleranz ist die Fähigkeit,
    Widerspruch zu ertragen.

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 14:50

jo, hast schon recht.

[xxx tippt gerade] als popup von Miranda.

Könnte man doch auch umändern, ganz viele kleine "tipp tipp tipp" so wahllos verstreut im popup verteilen, dicker dünner. Dem würde ich mich ja nicht entziehen, weils lustig ist. Und da man ja seine Leutchen kennt, ist dann auch ein Bild dabei ;)

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 14:21
    Zitat von Michael_Corvin

Der Unterschied ist, dass die erste Variante es aus der Sicht des Schreibenden zeigt, während die zweite Variante die Sicht des Lesenden/Adressierten darstellt. Und da man natürlich aus eigener Sicht schreibt, was man selbst tut, ist die erste Variante richtig und die zweite Bullshit. Ich krieg da jedesmal so ein komisches Zucken, wenn ich sowas lesen muss. :D

Es tutet der Tutwächter.

Die eigene Sicht wäre +e oder +' = ich lache verhalten. Funktioniert natürlich so dann nicht mehr, wie Erika es schrieb und HaMF erklärte. Und warum? Weil die dazugehörige Bilder-/Comicsprache fehlt.

Und natürlich sind momentan 83 Mitleser Bullshit, du bist schon abgezogen. HaMFs Einwürfe erklären mir zumindest, woher es kommt und aus seiner Sicht, warum er es macht. Aber was du da nun zum Besten als Argumentation gibst, ist einfach "dumm geboren, nix dazugelernt".

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 13:57

also gut, da du ja deine Finger nicht still halten kannst, obiges Angebot somit abgelehnt hast - weiter im Text.

Wenn du aufgrund deines, in diesem Fall, nicht vorhandenen Wissens, nicht mehr mitkommst, ist das dein Problem, nicht das Meinige. Wenn du aufgrund eines nicht vorhandenen Wiki-Eintrages nicht mehr weiter kommst, ist das dein Problem, nicht das Meinige. Wenn du einfachste Dinge nicht ersehen kannst, so ist das auch dein Problen, nicht das Meinige. Im Gegensatz zu dir, habe ich mich immerhin bemüht, meine Sichtweise für jedermann/frau nachvollziehbar - woher, wohin und überhaupt - durch gewisse Einflechtungen aufzuführen. Meine Vermutung mit wem ich es da zu tun habe, hast bestätigt. Das berüchtigte Detail hat es wieder mal an den Tag gebracht.

Und Delgado, gesagt, hast gar nix. Also, nicht Dinge sich anheften wollen und damit strunzen gehen. Und ja, ich bin ein anerkannter Großmeister, aber dazu brauch ich mich nicht mal hier lang zu machen. Für dich reichts, gleich nach dem aufstehen, zw. Kaffeebohnen klein mahlen und der Eindimmensionalität durch eine dreidimmensionale Intimrasur zu entgehen.

PS; Ich war beunruhigt, weil die Prolls sonst immer früher auf der Matte stehen. Dachte schon, hier gibts keine mehr. Aber sind ja noch, hat wahrscheilich länger gedauert. Prolls sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Muß man ja einkalkulieren. Dauert nun alles länger...

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 12:31

Ich hab schon seit gestern drauf gewartet; jetzt kann ich beruhigt einkaufen geht. Belassens wir's dabei, ne? Sonst muß Roadrunner wieder kehren und HaMF rollt wieder mit den Augen. Muß ja nicht sein.

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 11:38
    Zitat von cubefox

*verhalten lach*
    *verhalten lacht*

was für ein unterschied S.i.T. oO

;)

Der Unterschied im Detail zu finden ist und im Detail du die Schönheit der Welt erkennst. Ist natürlich eine Weisheit, die hier und bei dir Perlen vor... geworfen ist. ;)

@ Delgado: Si, DSA & CoKG.

• S.i.T.
    • 6. Januar 2007 um 02:12

*grinst breit* das wäre nun von Ohr zu Ohr.

@ HaMF: DonaldistenDau, bitte richtig zitieren. Und den Dau den habt ihr beide euch selber zuzuschreiben. Ich gebe euch Befehle, was da steht, bei irc, icq, in den Logs - da ist niemand unsichtbar, wie von euch beiden unterschrieben.

Zitat von HaMF

*lach*

/me lacht = sit lacht (steht dann groß und breit da)... moment, ich hole mal was...

Zitat

*duckt sich flink und rennt davon*

aus des Nachbars Foren-Garten, nicht von mir. Du würdest wahrscheinlich *duck renn* tippen. Ich hole dir nun was aus meinem ICQ-Protokoll:

[Blockierte Grafik: http://i14.tinypic.com/35biczp.jpg]

Wie gesagt, soooo lange gibts euren slang noch nicht. Aranis ist heuer paarundzwanzig und als er 15/16 so darum war, war ich sein Schüler. Wurde an den Modems noch mit Parameter gedreht und lol kam auf, wurde dann strikst untersagt - wg. Verunglimpfung der Sprache. Und da waren mehr User täglich zugegen, als es hier im Forum an einem Tag um 5´29h zu lesen ist (getürkt).
    Ich verstehe ja irgendwie schon, wenn auch nur schwer, weil es mir auch weh tut, wegen der Sprache. Es wird ja nicht nur die deutsche Sprache kastriert, auch die Comicsprache wird auf ein Minimum verhunzt. Das verursacht schon Bauchweh.

Außerdem will ich es niemanden ausreden, aber ihr tut gerade so, was in Wiki nicht steht, gilt nicht, gibts nicht. Es gibt mehr User mit *kichert* unterwegs - die müssen mindestens so schnell schreiben wie du im icq oder ich auch, obendrein noch zig parameter abrufen und so schreiben, daß ein logisches Bild entsteht - als welche mit heul, schmatz schmatz schmatz...

Und nur weil diese Tatsache nicht in wiki geschrieben steht, bedeutet das noch lange nicht, daß es sie nicht gibt oder dies von mir ein exrtrawürstchen ist.

*lächelnd zurückwinkt*

[edit] noch paar vertippsler raus, rest ist eh jetzt wurscht.

• S.i.T.
    • 5. Januar 2007 um 23:48

stimmt, ein ' vergessen bei lach... ist eben ugs. Aber hast schon recht.

das ist "schmalspur"-Donaldistenlogik, was da erzählst.

Also mal unter uns, diese schreibform wie sie da als emoteform serviert wird gibts noch net soo lange. Davor gab es andere Schreibweisen und diese gibt es immer noch - ein bestimmtes Suchwort bei Google und du bekommst zig Regeln dazu - ohne Entchengequarke. Wenn du es anders machst, hast verloren. Es gibt ecken, wenn du da roflst, bist der DAU der Nation. Kannst 100x auf die Wiki-Seiten deuten, die ist nämlich alles andere als ein amtlicher Gesellschaftsführer oder ähnliches. Das erklärt aber warum man so an manchen Ecken keinen vernünftigen Satz mehr rausbekommt - in live-Schriftform; ob über icq oder sonstwo. Nur gut daß Fx da was getan hat, sonst würds noch herber zugehen.

Ich habs ja aufgezeigt... mit Befehlen... jetzt kommt noch was dazu, dein Name leuchtet auf, im Log steht dann: Osi: *lach* oder *rumpel* Ich finde das ja oberaffentittengeil. Jetzt frag ich dich: Wie lachst du? Verhalten? Herzhaft? Spöttisch? Was ein Zeichner beiliefert zu zapp, zonk, dong, trampel, kicher oder blant (! bitte das "t" beachten ;) ), fehlt hier ja gänzlich - nennt sich Bildersprache. Du siehst, das ist schon bisserl mehr, denn dein lachen hat Folgen. Hinterher zu kommen, ist arg billig. Es gibt eben Orte da kommst mit *lach* net weit. Da muß mehr kommen, da reicht das kleine Donaldisten-1x1 nicht.

Ich lasse mir das vielleicht noch gefallen in chats oder wo 20 leute tippen und die Texte nur so vorbeiflutschen, aber in Foren? Ich weiß, ihr habt all kei Zeit :)

aber egal, gibts nun eben DonaldistenDAUs *notiert es sich* und jene mit rosaprosa und ner Bildersprache im Handgepäck.
    --
    PS: Und wenn ich nen Rappel bekomm, trag ich mich morgen bei Wiki ein, hau übermorgen den amtlichen *emote"-Text in anderer Form dazu, den reichst mir dann nen Tag später, wenn ich es absichtlich gänzlich anders mache (sinnbildlich). Dann hab' ich endlich auch fun, wie Nighthawk immer schreibt.

• S.i.T.
    • 5. Januar 2007 um 22:23

nee, bestimmt net :D Also wenn ich schon Karten ziehe, in filistrer Runde zu ganz bösen Dingen genötigt werde, dann muß es im Schwabenland, bei Stuttgart, passieren.

Gibts ein nettes Video dazu...

• S.i.T.
    • 5. Januar 2007 um 10:56

Dann ist das Bild der falschen Person zugeordnet.

HaMF: ich müßte dir ja dankbar sein, denn heute wird aufgrund deines Hinweises verkündet, daß die Erikasche Emoteschreibform im Drachenland verboten ist - für den Fall und wg. Niveau, wie rofl lol seit 1997 auch. Wird heute bekanntgegeben. Ansonnsten *kick*

• S.i.T.
    • 5. Januar 2007 um 02:00
    Zitat von HaMF

Stimmt schon so... Kommt aus dem Englischen bzw. aus der Übersetzung davon
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erikativ /Inflektiv

Also, das ist ja der größte Unsinn der übernommen wurde. Ein Motor stottert, der stotter nicht... du begehst eine Handlung, die du aufgrund der nicht visuellen Übertragung vermitteln willst, wenn du schreibst "lach"... in diesem Fall der Befehl: Lach, oder ich stech dich ab.

ich lache
    er sie es lacht
    du lachst
    sie lachen
    wir lachen über nen Mist, der da blindlings übernommen wird.

Was tust? Er lacht... die Steigerungsformel ist dann natürlich *schmunzelt leise vor sich hin* In deinem Fall *lach lauthals auf* *applaudiert* ganz klasses deutsch *applaudier* *tipp sich an die Stirn* oder tippe ich nicht einen Text auf Papier, als Tip der Woche.

Das ist nicht persönlich auf dich gemünzt HaMF.

--
    /me lach = S.i.T. lach (irc) // S.i.T.: *lach* (icq u.a.)

oder

/me lacht = S.i.T. lacht // S.i.T.: *lacht*

... da komme ich wieder net drüber hinweg. Ach, ich geh ausm Internet, ist der Müll weg [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/muede/mog.gif]

• REAL ROCK from 50 - 07

• S.i.T.
    • 5. Januar 2007 um 01:34

aus meiner kleinen Schatzkiste:

10cc --> i'm not in love

ein paar Jahre später

Godley & Creme --> Cry

dies Video war damals, wie die von Peter Gabriel, was besonders. Ich weiß nun nicht mehr, obs gekürt worden ist, nen Preis gewann... ist mir grad eingefallen, mal so... für euch als Gute-Nacht-Betthupferl.

• S.i.T.
    • 4. Januar 2007 um 23:54

+t

emotes werden nie in Befehlsform geschrieben. *grinselt*

wünschen gut finden Weg Berf hinauf *sich leicht verneigt*

Ist's gut' Kind, ist's bös' Kind? *summend diesen Teil des Forums verläßt*

• microsoft bashing liste alternativer software.

• S.i.T.
    • 4. Januar 2007 um 23:13

schau mal, da gibt es sowas... [link]

und ganz weiter unten gibts was ähnliches, und noch weiter unten nochmal... dazwischen viele andere 2er/3er-Threads.

Wenn du jetzt bisserl Grips in dem Ballon hast, der dir über dem letzten Halswirbel aufgesetzt wurde, findst zu allem etwas. Kommst mit deinen vier dingern gar net mehr mit.

Und sabotieren tust ja net... ne?

Und warum wird hier hier nun ne Hatz gegen eine Firma betrieben. Lost Threads.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon