1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Maddrax

Beiträge von Maddrax

• Youtube funzt nicht mehr seit Firefox 3.6.14

• Maddrax
    • 3. März 2011 um 19:15
    Zitat von MaximaleEleganz

Es liegt eine neue Version vor.

STIMMT!
    Das habe ich vorhin auch beim googeln rausgefunden.
    Habe Adobe Flashplayer 10.2.152.32 jetzt installiert, aber es funzt nach wie vor NICHT :?:

Übrigens, habe ich gerade ausprobiert, mit dem IE 8 funktioniert youtube einwandfrei, scheint also wirklich an dem neuen update auf FF 3.6.14 zu liegen...

Bin für weitere Tips sehr dankbar, da ich viel lieber den FF verwende und mit dem IE 8 eigentlich gar nimmer arbeite !

• Youtube funzt nicht mehr seit Firefox 3.6.14

• Maddrax
    • 3. März 2011 um 17:20

Hallo,

habe Heute auf Firefox 3.6.14 upgedatet.
    Vorhin wollte ich bei youtube einen clip angucken und plötzlich geht das nicht mehr.
    Der Ton kommt, aber das Video nicht, es bleibt einfach ein weisser Hintergrund :cry::?:

Wenn ich über meinen FB account einen eingebetteten youtube clip angucken will, geht das (gerade ausprobiert), aber wnn ich es dann bei youtube direkt versuche, kann ich den gleichen clip nicht mehr angucken. Nur noch der ton ist da

Ich habe Windows XP, SP3
    Ausserdem ist Adobe Flashplayer 10.2.152.26 installiert
    Ausser dem FF update und update meines Virenscanners (Kaspersky) habe ich seit gestern nix verändert

Wer weiss woran das liegen könnte?
    Wer weiss eine Lösung ?
    Haben noch mehr user dieses Problem mit FF 3.6.14 und youtube ?

• Spybot - Search & Destroy

• Maddrax
    • 19. Februar 2009 um 13:22
    Zitat von Coce

Willkommen im Forum!

Ich würde einfach Spybot wieder installieren, und dann die Immunisierung rückgängig machen.

Jo, das hat funktioniert.
    Die sites laden nun wieder in gewohnter Firefox Geschwindigkeit. :D
    Manchmal kommt man auf das Einfachste nicht selbst oder ganz zum Schluss

Thanks für die schnelle Hilfe.
    Werde mich in den nächsten Tagen mal hier im Forum genauer umschauen.
    Mal sehen, was ich hier an nützlichen Tipps und Infos zu lesen bekomme

LG
    Peter

• Spybot - Search & Destroy

• Maddrax
    • 19. Februar 2009 um 13:03

Hi,

erst mal einen schönen Guten Tag auch.

Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestossen, weil ich seit zwei Tagen GENAU dieses Problem habe.

Ich habe einen Windows XP Rechner, und DSL2000 von T-Com
    sowie Firefox als Browser

Ich hatte mir die neueste Version von Spybot S&D (162.2) runtergeladen und installiert.
    Dabei bestand auch die Möglichkeit eine Immunisierung durchzuführen, damit schädliche Sachen gar nicht mehr auf den PC gelangen sollen.
    Habe ich gemacht.
    Ausserdem habe ich blöderweise auch diesen Teatimer aktiviert
    Seitdem ist mein Firefox nun derart lahm, dass es eine Schande ist.
    Braucht teilweise 40 - 50 Sekunden für eine Seite aufzubauen.
    Vorher ging es in ca. 10 Sekunden.
    Ganz übel wird es, wenn ich eine zweite Seite in einem neuen tab öffnen will.
    Dauert bis zu einer Minute.

Habe mir sofort gedacht, dass das was mit diese Immunisieren zu tun haben muss, dennn was Anderes hatte ich ja nicht verändert.
    Dann habe ich wohl einen ein RIESEN Fehler gemacht, nämlich Spybot runtergeschmissen und gedacht, das würde diese Immuniesierung und das Problem rückgängig machen, aber leider nein.

Mittlerweile habe ich ein bissel gesurft und rausgefunden, dass der Firefox tatsächlich durch das Immunisieren total langsam werden kann.
    Ausserdem bestünde die Möglichkeit bei Spybot das Immunisieren rückgängig zu machen.
    Blöd wie ich war, hatte ich danach gar nicht geguckt, sondern Spybot gleich runtergeschnissen !!

Und nun?
    Hat irgendjemand einen guten Rat, wie ich diesen Immunisierungsmist wieder wegbekommen kann ?

Im Voraus Vielen Dank

LG
    Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™