1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. her10711

Beiträge von her10711

• Kein Internetzugang mit FF, mit IE aber kein Problem

• her10711
    • 19. Februar 2009 um 11:44

Mag sein. Ich versuche so wenig wie möglich zu ändern, habe Angst vor jedem Update weil meistens dann sich irgendwas verändert oder nicht mehr funktioniert. Arbeite darum seit einiger Zeit immer mit zwei Rechnern. Der Alte ist zum Ausprobieren, der Neue zum Arbeiten.
    Die Frage ist ja, wenn ich selbst nichts verändern habe, ausser ab und wieder eingeschaltet, warum funktioniert danach irgendetwas nicht mehr?

• her10711
    • 19. Februar 2009 um 11:28

Habe ich. Kann mich jetzt auch daran erinnern, dass ich vor meinem Urlaub noch FF 3.0.5 hatte. Beim Wiedereinschalten habe ich wohl gleich das Update auf 3.0.6 gezogen.
    Wie ich jetzt hier im Forum mitbekommen habe, gibt es wohl erhebliche Schwierigkeiten mit dem 3.0.6.

• her10711
    • 19. Februar 2009 um 01:36

Hallo,

Habe ein paar Tage Urlaub gemacht und den Rechner ordnungsgemäss runtergefahren (normalerweise läuft er durch). Als ich zurück kam bin ich mit Firefox nicht mehr ins Internet gekommen, mit dem IE wie gesagt kein Problem.
    Habe bisher folgendes unternommen.
    Per Wiederherstellungspunkt den Rechner auf Datum vor Urlaubsantritt gesetzt, FF neu installiert.
    Mit einem 2. Rechner am gleichen Netzzugang und gleichem Router gibt es keine Probleme.
    Dieser Rechner läuft aber mit Windows XP.

Verwende Windows Vista, alle Updates geladen, Firefox 3.0.6

Danke für alle Antworten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon