Vielen Dank für die Hilfe und Anregungen. Hab wieder was dazu gelernt. Es gab offensichtlich ein Problem mit "mplayerplug-in". Hab diese Erweiterung deinstalliert und mein Notifier funktioniert wieder wie gewohnt. Verstehe zwar nicht warum es da ein Problem gab, aber Hauptsache mein geliebter FF funzt wieder. Liebe Grüße! 
Beiträge von The Robert
- 

- 
					Kann man ein neues Profil erstellen und die Erweiterungen "überspielen" oder hat das sowieso keinen Sinn, weil es an dem Zusammenspiel der Erweiterungen und nicht an dem Profil liegen wird? 
- 
					Habe bereits De- und Neuinstalliert. Wieder das gleiche Problem. Scheue ein neues Profil, da ich dann alle Erweiterungen neu zusammen suchen müsste. Derzeit habe ich folgendes installiert: Adblock Plus 
 Advance Dork
 AI Roboform
 Alli n one Sidebar
 Auto Copy
 Auto Marks
 Biet O zilla
 Bookmark Backup
 ConQuery
 Cokkie Culler
 Customize Google
 Cute Menus
 Download Manager Tweak
 Download Scan
 Down them All
 Flag Fox
 Forecastfox
 FoxClock
 Foxy Tunes
 IE Tab
 IE View
 mplayerplug-in
 MR Tech Disable XPI Install Delay
 MyStickies
 Popup Count
 Popup Sound
 Print It
 Restart Firefox
 Reveal
 Search Engine Ordering
 Searchbar Autosizer
 Search Box
 Search WP
 Skype Toolbar
 SpoofStick
 StockTicker
 Stuble On
 Super Drag and Go
 Tab Clicking Options
 Tab Mix Plus
 Thumbs
 View Cookies
- 
					Die Erweiterung "Update Notifier" ist an sich sehr brauchbar, nur seit ich sie installiert habe öffnet sich FF nicht mehr. Im Task Manager scheint er als Prozeß auf, es öffnet sich aber kein Fenster. Manchmal schießt er sich auch im Taskmanager nach kurzer Zeit selbst ab und verschwindet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Benutze FF 1.5.0.1 
- 
					Hab das Problem eingrenzen können. 
 1.Im Safe Modus stürzt FF nicht ab.
 2.Ebenfalls stürzt er nicht ab, wenn ich die "tabbrowser extensions" deaktiviere. Schade - als alter "Crazy Browser"-User war das gerade die richtige Erweiterung für mich.
- 
					 Seit ich von 0.9.2. auf 0.9.3 umgestiegen bin, geht es mir genauso. Es gibt ein paar Seiten, bei dem sich der Absturz 100% wiederholt. zB. Wetter Aussichten auf http://wetter.orf.at/oes/ Seit ich von 0.9.2. auf 0.9.3 umgestiegen bin, geht es mir genauso. Es gibt ein paar Seiten, bei dem sich der Absturz 100% wiederholt. zB. Wetter Aussichten auf http://wetter.orf.at/oes/Am System wurde seit der Umstellung nichts verändert, die Popupblocker sind es auch nicht.