1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Knobi

Beiträge von Knobi

• Firefox 3 startet nicht mehr nach Addon update

• Knobi
    • 17. Februar 2009 um 13:51

Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit dem neuen Profil. Ich habe ein neues Profil mit dem Firefox erstellt und alle Add Ons erneut heruntergeladen, sowie die persönlichen Daten des alten Profils übertragen. Es klappt wieder, ff ist wieder startklar. Dennoch würde es mich schon brennend interessieren, was da los war, da es mir ja nicht alleine so erging. javascript:emoticon(':D')

• Firefox 3 startet nicht mehr nach Addon update

• Knobi
    • 17. Februar 2009 um 11:30

Hallo,

auch mir ging es gestern (16.02.2009) so. Irgendein Update eines Add-On installierte sich und danach ging mit dem Firefox 3.06 nichts mehr. Ich bin ja beruhigt, dass es nicht mein Fehler war. Aber trotzdem möchte ich foxi76 noch einmal fragen, was Du im Einzelnen getan, bzw. wo was gelöscht hast, damit der ff wieder läuft? Im abgesicherten Modus läuft der ff bei mir, ich habe auch schon zwei Add-Ons deaktiviert, u.a. den Java-Schnellstarter, den ich fast in Verdacht habe, den Fehler zu verusachen, genau weiß ich es aber nicht. Aber trotz der Deaktivierung läuft der ff nicht. Möglicherweise muss mann den komplett deinstallieren, aber genau das geht im abgesicherten Modus nicht. Eine komplette Neuinstallation des ff habe ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, den ff wieder in Gang zu bringen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon