Hat wunderbar geklappt und FF läuft schnell und problemlos seitdem!
Vielen Dank!
Hat wunderbar geklappt und FF läuft schnell und problemlos seitdem!
Vielen Dank!
Hat alles wunderbar geklappt und Firefox schnurrt wie ein Kätzchen
Vielen Dank an alle!
Nach dem Umbennen startet Firefox sauber und schnell! Einstellungen werden wieder übernommen!
Jetzt müsste ich nur noch die entsprechenden Dateien (bookmarks etc.) rüberkopiern richtig? Kannst Du mir auch noch vorab sagen, in welcher Datei sich die gespeicherten Passwörter verbergen. Das wäre schon ganz wichtig...
Danke!
localstore löschen hatte ich schon versucht.
Wie man bei der Vielzahl von Dateien im Profil irgendeine schreibgeschützte ausfindig machen soll, ist mir unklar...
Ein neues Profil anzulegen wird dann wohl die einzige Lösung sein. Drücke mich nur noch davor, weil aufwendig und ich keinen Bock habe, dass meine persönlichen Einstellungen vollens verloren gehen...
Bleibt denn das alte Profil zumindest als Ordner erhalten, so dass man die entsprechenden Dateien einfach rüberkopieren kann?
[Blockierte Grafik: http://www.voh.de/images/firefox_start.jpg]
Das entscheidene scheint zu sein, dass sich die Werte nicht ändern lassen! Ich habe die ersten beiden und die letzten beiden zurückgesetzt. Beim nächsten Start sieht es wieder aus wie oben...
Beendet bzw. die Taps geschlossen habe ich bereits auf vielfältige Weise. Habe auch schon versucht andere offene Taps zu speichern. Alles kein Effekt.
Alle Änderungen in den Einstellungen werden nicht gespeichert!
Seit neuestem startet FF immer mit zwei den selben Startseiten. Die des letzten erfolgreichen Updates und eine des erfolgreichen Updates vom Downloadhelper... Die "Einstellungen" werden ignoriert...
Wie setzt man das zurück?
Hi,
seit dem letzten Update auf 3.0.6 wird meine Einstellung "private Daten löschen, wenn FF runtergefahren wird" immer wieder zurückgesetzt (Häkchen entfernt).
Gibt es dafür eine Lösung?