1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BL9891544

Beiträge von BL9891544

• Wie bekomme ich eine weitere Symbolleiste hin?

• BL9891544
    • 17. Februar 2009 um 14:43

Ansicht -> Symbolleisten -> [X] Lesezeichen-Symbolleiste[/i]. Aber eigentlich dachte ich, dass die standardmäßig eingeblendet ist.

Ja, die war auch eigeblendet. Hab vielen Dank, Deine Anleitung hat mir sehr weitergeholfen, hab es hin bekommen. Schön, dass es so ein tolles Forum gibt.

• BL9891544
    • 17. Februar 2009 um 14:20
    Zitat von Coce

Blende die Lesezeichen-Symbolleiste ein und lege die Lesezeichen in diesem Ordner ab.

Würdest Du mir bitte erklären, wie ich das mache, hab erst seit gestern den Firefox und bin noch total unbeholfen. Hab den Lesezeichen-Manager gestern schon bestimmt eine halbe Stunde lang gesucht, bis ich ihn endlich gefunden habe :oops:

• BL9891544
    • 17. Februar 2009 um 13:55

Hallo, gestern wurde mir schon so super geholfen um Bezug auf die Favoriten des IE und dem Firefox, war einfach begeistert, nachdem ich das vorgschlagene Add-on installiert hatte. Klar, so ein Umstieg ist nicht einfach, dennoch möchte ich mich auf der sicheren Seite bewegen und den Firefox nutzen.
    Meine Frage dreht sich diesmal darum, wie ich so eine neue Symbolleiste wie im IE in Firefox hinbekomme, in die ich Symbole meiner Wahl legen kann, hier auf dem Foto zu sehen, z.Bsp. Seiten wie Ebay, Tauschticket und und und.
    Hoffe Ihr habt einen Tipp für mich.

Herzlichen Dank.

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.…ey=8809325&ende

• Favoritenordner einfügen bzw. Pfad ändern

• BL9891544
    • 16. Februar 2009 um 13:40
    Zitat von one1980

Mit dem Add-on Plain old Favorites https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/668 kannst die Favoriten des IE nutzen. Bekommst dann neben dem Menü Lesezeichen das Menü Favoriten.

Super, habe das Add-on installiert und nach einem Neustart waren alle meine Favoriten im Firefox integriert. Danke :P

• BL9891544
    • 16. Februar 2009 um 13:36

Hab den Firefox 3.0.6 geladen, installiert. Eigefügt aus dem IE habe ich nichts.

Und mit Firefox habe ich gar keine Erfahrung, wollte einfach auf der sicheren Seite sein und dem IE den Rücken kehren.

• BL9891544
    • 16. Februar 2009 um 13:25

würdest Du mir erkläen, wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss, wäre Dir sehr dankbar.

• BL9891544
    • 16. Februar 2009 um 13:17

was hab ich dann für eine Möglichkeit, meine bereits gesammelten Favoriten weiter nutzen zu können?

• BL9891544
    • 16. Februar 2009 um 13:07

Hallo, habe mich nun entschlossen wegen der Sicherheit auf Firefox umzusteigen. Hab mir nun den neuen herunter geladen und installiert. Nun bereitet mir etwas doch sehr Kopfzerbrechen und zwar habe ich meinen Favoritenordner den ich mir im IE 7 angelegt hatte, auf meiner externen, also G: Festplatte. Im IE 7 habe ich mithilfe TuneUp den Pfad geändert. Quasi hat der IE auf den Ordner auf G: zugegriffen und neue Lesezeichen / Favoriten auch gleich in dem Ordner auf G: gespeichert.

Kann mir jemand denn eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich es schaffe, dass der Firefox auch auf den Ordner der Favoriten auf G: zugreift und neue Lesezeichen eben auch gleich dort speichert.

Vielen Dank, für Eure Hilfstellung

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon