1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. schmiddi001

Beiträge von schmiddi001

• Ebay Verkaufsmanager Pro Tabellenbreite Firefox 3.0.1

• schmiddi001
    • 16. Februar 2009 um 19:38

naja - aber eigentlich waren mit web.de und co auch wurscht denn die guck ich mir einmal am tag kurz an, was mich eigentlich nervte war die seite in "mein ebay" wo die tabellarischen aufzählungen immer nur auf 2/3 der seite hängen. aber wie auch immer ich danke für die rege anteilnahme und wünsche nen gepflegten feierabend allerseits...

• schmiddi001
    • 16. Februar 2009 um 19:29

ich hab ne auflösung von 1680 x 1050 - kanns daran liegen?? aber was anderes gibt mein LCD nicht lesbar wieder...

• schmiddi001
    • 16. Februar 2009 um 19:20

das mag ja sein das das thema uralt ist und das entsprechend programmierte seiten auch nicht anders dargestellt werden - nur fakt ist das die gleiche seite mit der konkurent anders dargestellt wird. also ist es doch fraglich ob das problem im quelltext der homepage oder eher in der intepretation durch den fux liegt --- werde also wohl wieder auf opera umschulen, denn IE muss ja wirklich nicht sein...

• schmiddi001
    • 16. Februar 2009 um 19:10

also was die links angeht - die heise-page wird zwar zentriert aber links und rechts bleibt es leer,
    und die forumseite ist wie ich es mir wünsche - ganze Breite alles super.
    was dpd angeht - da ist schweigen, wie gesagt alles klebt links

• schmiddi001
    • 16. Februar 2009 um 18:32

altrernativ kannst du auch freente.de oder dpd.de ansehen - bei mir wird jede seite immer "linksbündig" angezeigt und das rechte drittel ist leer... :cry:

• schmiddi001
    • 16. Februar 2009 um 11:31

:D und worüber reden wir dann hier die ganze Zeit????

• schmiddi001
    • 16. Februar 2009 um 11:07

Ja - interessanter weise nicht in der ersten Seite "Zusammenstellung" sonder immer nur bei den Unterseiten "aktiv", "verkauft" etc. Die dort angezeigten Zeilen enden nach ca. 2/3 der Seite und statt alles in eine Zeile zu schreiben wird mit Zeilenumbruch gearbeitet und jeder Artikel in einer dann doppelt so hohen Zeile angezeigt. Das steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und man muss mehr scrollen und, wie gesagt es geht mit IE und Co auch besser...

• schmiddi001
    • 16. Februar 2009 um 10:00

nun - das hat in so fern mit ebay zu tun, das auch da das rechte drittel des Bildschirms nicht genutzt wird - ohne das da irgendwelche Werbeplätze vorgesehen sind. bei web.de stört mich das ganze auch nicht wirklich, aber mit ebay hantiere ich den ganzen Tag (bin Händler) und da wäre eine bessere "Raumaufteilung" einfach schön.
    Hab auch ebay schon mal angemailt und um ggf. Korrektur in der Programmierung gebeten, da es ja mit IE und Opera funzt...
    nur eben nicht mit FF3 :cry:

• schmiddi001
    • 16. Februar 2009 um 07:48

danke für die Reaktion - aber fehlen ist da auch falsch formuliert . Das Problem ist eher ein optisches, die gesamte webpage ist sozusagen "linksbündig" ausgerichtet. Sie wird also komplett dargestellt aber rechts ist nur gaaaaaaanz viel weiß ohne das der Platz genutzt wird. Ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit die Webseiten über die ganze Breite zu strecken...
    irgendwelche tipps??

• schmiddi001
    • 15. Februar 2009 um 21:23

Ich hab das gleiche Problem - mir fehlt unter ebay (mein ebay - verkaufsmanager pro) oder auch bei web.de der rechte Rand der Webseite. Jeder andere schangelige Browser schafft das wieso FF nicht????
    Finde auch nichts sinnvolles im Web - also bitte HELFT UNS!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon