1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. aPollO2k

Beiträge von aPollO2k

• down them all! "Größe unterschiedlich"

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 17:52
    Zitat von pittifox

aPollO2k,
    wenn Du mal Zeit hast editiere mal den Themenbetreff,da ist Dir ein "M" abhanden gekommen: Down Them All 8)

done

ich glaubd as is die lösung bis jetzt läd er immernoch is bei 21%

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 17:01
    Zitat von boardraider

Es muss ja nicht der Provider "Schuld" haben, das Problem ergibt sich u.U. erst durch das Zusammenspiel zwischen der Datenübertragung und DTA.

Ich meine zu wissen das mir Letztens meine Schwester gesgat hat das sie das downloaden in segementen abstellt.
    Ich bin mir nichtmehr ganz sicher und sie ist gerade nich hier um sie zu fragen.
    Ich hab es mal wieder aktiviert und den download forgesetzt, mal schauen was passiert.

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 16:53
    Zitat von boardraider

Vielleicht wurde von Seiten des Providers etwas geändert.
    Ich persönlich kann das Problem leider nicht reproduzieren, daher bleibt mir nur der Verweis auf das Bugtracking-System. Eventuell lohnt es sich dort nochmals den Fall zu forcieren. Vielleicht ergibt sich dann in Zusammenarbeit mit dem Autor der Erweiterung eine Lösung.

würde ich gerne mein englisch ist aber zu schlecht dazu. ich versteh zwar das meiste aber schreiben ist in der "fachsprache" quasi unmöglich. umgangssprache geht grad noch so aber zu erklären wie das problem auftritt u.s.w. dazu bin ich leider nicht ind er lage.

da es in den andern Programmen klappt glaube ich nicht das es am Provider liegt.

Das ganze ist nur so lustig weil er ja nicht sagt das der Download fertig ist sondern pausiert, das heisst klick ich auf "fortsetzen" läd er wieder weiter. ich könnt jetzt den ganzen tag dasitzen und auf fortsetzen klicken bis es fertig ist aber das ist ja nicht sinn und zweck des ganzen.

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 16:44
    Zitat von boardraider

http://bugs.code.downthemall.net/trac/ticket/886
    Wärst jedenfalls nicht der einzige mit "mobiler" Verbindung und der Fehlermeldung.

Afaik wird dabei gelegentlich eine Kompression der Datenübertragung angewendet, vielleicht bringt DTA das ins Schleudern.

schön zu wissen das man nicht alleine ist. naja werd ich wohl wieder auf einen Externen Download Manager umsteigen müsse.....das Problem besteht komischerweise erst ca. 1 Woche ich hab aber nichts verändert

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 16:23

So ich hab das ganze mal gekürzt auf das wesentliche, nachdem mich jemand aufmerksam gemacht hat das da sehr sehr viel zeug drinsteht was irrelevant ist, auch keinw under bei einem gemeinschaftsrechner kommt einiges zusammen.

Ich hofe so ist es übersichtliocher

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 15:05
    Zitat von raiko

Du hast oben geschrieben das du eine Trafficlimit hast, ist es vielleicht nicht nur ein Schutz das nach einem gewissen MB-Limit ein Stop gemacht wird?

Und der tritt ausschließlich im DTA Downloader auf? Und auch erst seit kurzem? Ich glaube kaum...

Mit allen andern Download Managern klappt es. Es könnte höchstens seind as es an der Verbindung liegt aber früher hat es ja auch geklappt trotz der schlechten verbindung.

Hier das andere Log war unterbrochen ich hab jetzt mal die ganze datei geuppt.

http://christian-rilke.de/dta_log.txt

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 14:49
    Zitat von boardraider

Erstell mal ein Diagnose-Log mit Dta und poste den Link zur der Datei aus dem Screenshot.

hier is die datei

http://laotzu.acc.umu.se/debian-cd/5.0.…-i386-CD-31.iso

aber wie gesagt das ist nicht nur bei der, nur bei der bin ich jetzt halb ausgeflippt weil ich ewig brauche um sowas runterzuladen und er bei 10% heute nacht einfach pausiert hat..

log hatte ich sogar an ich idiot hätte ich gleich mal posten können

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 13:53
    Zitat von boardraider

Zeigt sich das Verhalten auch, wenn du den Scanner testweise deaktivierst?

hat nichts gebracht, hab den guard deaktiviert und trotzdem das selbe. aber jetzt konnte ich nen screenshot davon machen.

[Blockierte Grafik: http://img.visualballs.de/images/cqs1239968836s.png]

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 12:41
    Zitat von boardraider

Was du versuchen könntest, wäre ein reines Test-Profil nur mit DTA.

Hast du einen AV-OnAccess-Scanner in Benutzung?

Ja Avira Antivir 9.0.0.387 mit aktiviertem On-Accessscanner Schutz

Edit: achja es ist auch noch zu erwähnen das ich hier nur mit GPRS sitze und eine Trafficbegrenzung habe (bei 5GB) und bereits diesen monat bei 4,87GB bin ich kann also jetzt nicht massenhaft downloaden. :?

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 12:37
    Zitat von raiko

Versuch mal in den Einstellungen:

DTA -> Erweitert -> Maximale Anzahl an Segmente je Download -> 1/deaktiviert

Ist bereits so eingestellt.

Also ich habe die Version

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.8) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8 (.NET CLR 3.5.30729)

Im Safe-Mode werden alle Add-ons deaktiviert, somit auch down them all das ja diesen fehler macht.

Installierte AddOns:
    AdBlockPlus [de] 1.0.2
    Bid-O-Matic Firefox Extension 1.1 (deaktiviert)
    ChatZilla [de] 0.9.84
    Classic Compact Options 1.1.3
    ColorZilla [de] 2.0.2.1
    CustomizeGoole [de] 0.76 (deaktiviert)
    Download Manager Tweak 0.8.2
    DownThemAll! 1.1.2
    Fierbug 1.3.3 (deaktiviert)
    FireFTP [de] 1.0.4 (deaktiviert)
    Fission 1.0.3
    Flagfox 3.3.11
    Forecast 0.9.8
    FoxGame 1.5.1
    Greasmonkey 0.8.20090123.1
    Live HTTP headers 0.14
    MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+ (deaktiviert)
    MinimizeToTray revived (MinTrayR) 0.3.5
    Modify Headers 0.6.5
    oScan 2.0.5 (deaktiviert)
    PDF Download 2.1.0.2 (deaktiviert)
    ReloadEvery [de] 3.0.0
    Stylisch 0.5.9
    Torbutton 1.2.1 (deaktiviert)
    User Agent Switcher [de] 0.6.11
    Web Developer [de] 1.1.6 (deaktiviert)

Aktiviertes Theme: Classic Compact 3.0.9

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 12:23

okay werd ich machen danke.

Zitat von Global Associate

Nix verstehen. Geht es etwas deutlicher?

Ich wüsste nicht wie man deutlicher ausdrückt das der download sich pausiert mit der Meldung "größe unterschiedlich" (steht übrigens in der "Verbleibend" spalte.

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 12:20
    Zitat von Boersenfeger

Ein Link zu einer betroffenen Datei wäre nicht schlecht, oder sind alle Downloads betroffen?

wie ich bereits geschrieben habe "bei den downloads"

mal ist das problem mal nicht egal bei welche datei aber meistens bei größeren (mehr als 20MB) manchmal aber eher selten auch bei kleineren.

• aPollO2k
    • 17. April 2009 um 12:10

ich hab seit kurzem das problem das mir bei downloads im down them all manager nach einiger zeit laden angezeigt wird "größe unterschiedlich" und er pausiert den download.

woran kann das liegen? ich hab jeweils die letzte stable version installiert.

• Redshift + DownThemAll!

• aPollO2k
    • 15. Februar 2009 um 19:59

oh das hab ich ganz überlesen.

ich werd jetzt mal schauen das ich es in der datei finde udn erstmal selbst löse und paralell mal ne mail hinschicken

• aPollO2k
    • 15. Februar 2009 um 19:51

ok danke, wäre natürlich besser wenn ich nichts an den dateien ändern müsste aber um damit klar zu kommen müsste ich jetzt endlcih viel text lesen und rumprobieren weil ich mit Stylisch nich wirklich viel erfahrung habe und das alles nur wegen 3 Textzeilen die ich von schwarz inw eiß ändern will?

da fehlt mir die zeit und die lust

• aPollO2k
    • 15. Februar 2009 um 18:50

ok ich versuch es mal, hoffentlich bekomm ich das irgednwie hin das regt mich nämlich extrem auf.

wo find ich denn die style.css von dem plugin? bzw stehtd as überhaupt da drin?

• aPollO2k
    • 15. Februar 2009 um 18:31

leider hab ich kein blassens chimemr woe die css dateien liegen, und mit stylisch weiss ich nich wie man das macht. ich weiss nru wie man das anzeigen von webinhalten damit verändern kann

• aPollO2k
    • 14. Februar 2009 um 22:00

Hallo, hab ien kleines proble. ich benutz den skin Redshift V3 in Firefox 3. in DownThemAll! kann ich jetzt in dem Popup das beim draufzeigen auf einen downlaod kommt nixmehr lesen

Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://img.visualballs.de/images/bfi1234645123o.jpg]

kann man da irgendwas machen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™