1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. segler

Beiträge von segler

• Problem mit Divx Stream

• segler
    • 25. Februar 2009 um 19:41

Hallo !

Noch mal zum Thema Firefox Divx 7 !

Vielen Dank für alle Antworten leider hat sich bis heute noch keine Lösung gezeigt . Ich habe jetzt sogar einen alten Lapptop neu aufgesetzt und habe dort auch das selbe Problem . Sobald Firefox den divx wep Player starten will stürtz Firefox ab ! Mit divx 6.8 gehts auch nicht dann heißt es nur es liegt am alten Player ! die Divx Leute sagen es liegt an Firefox ??????????

Aber das selbe ist auch bei Opera Windos usw......

Also ich weiß nicht weiter habe nur keinen bock mehr Filme auf Griechisch zu sehen drehst ja durch !

Gruß Segler

• segler
    • 15. Februar 2009 um 10:21

Vielen Dank ! an euch

Klar den Divx web Player habe ich mit divx 7 installiert ! ich lebe im außland und schaue halt mal ganz gern einen deutschen film wenn ich also zum beispiel von kino.to weitergeleitet werde zb. Youload gebe ich den code ein und dann stürtzt firefox ab sobald er den divx webplayer laden will ??????
    neu installation bringt nichts ! vielleicht gibts da doch eine lösung !

Vielen Dank segler

• segler
    • 14. Februar 2009 um 16:56

Hallo !

Ich habe seid heute ein Problem mit firefox3.o.6 und dem Divx Player 7 !
    So bald ich einen Stream starten will stürtzt Firefox ab ohne die Seite erst richtig geladen zu haben ! Komisch ist nur gestern lief alles einwandfrei ! Virus scann ist auch negativ ! Vielleicht hat jemand das selbe problem oder kennt den Grund oder die Lösung ????

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon