1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rando

Beiträge von rando

• update auf ff 3.5

• rando
    • 4. Juli 2009 um 21:10

hallo freunde,
    ich habe das update auf 3.5 noch mal neu heruntergeladen und dann installiert. jetzt hat er alle einstellungen übernommen und es funzt einwandfrei. anscheinend war beim ersten herunterladen etwas nicht in ordnung.

vielen dank für eure hilfe.

gruß
    r.

• update auf ff 3.5

• rando
    • 4. Juli 2009 um 19:43

hallo ihr,
    habe den ff auf 3.5 aktualisiert und habe jetzt folgendes problem: beim starten des browsers zeigt er nicht mehr die startseite an, obwohl diese in einstellungen gespeichert ist, sondern eine leere seite, die adresszeile bleibt auch leer.
    erst wenn ich es mauell eingebe, ruft er die seite auf.

woran kann das liegen?

ich habe den browser mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. leider keine änderung.

gruß
    r.

• firefox aktualisierungen

• rando
    • 15. Februar 2009 um 23:55

hallo boardraider,

vielen dank für deine hilfe. es hat geklappt und ich habe jetzt die aktuelle version 306 drauf.

der thread kann geschlossen werden.

• rando
    • 15. Februar 2009 um 19:36

hallo archae,
    in about:config ist die zeile "app.update.url" so wie du es darstellst, hier die kopie:
    app.update.url;https://aus2.mozilla.org/update/3/%PRODUCT%/%VERSION%/%BUILD_ID%/%BUILD_TARGET%/%LOCALE%/%CHANNEL%/%OS_VERSION%/%DISTRIBUTION%/%DISTRIBUTION_VERSION%/update.xml

ich habe aber noch eine weitere zeile mit folgendem inhalt:
    app.update.url.override;https://aus2.mozilla.org/update/2/%PRODUCT%/%VERSION%/%BUILD_ID%/%BUILD_TARGET%/de-DE/%CHANNEL%/%OS_VERSION%/update.xml

und zwar in fetter schrift, status: vom "benutzer" festgelegt :). kann mich aber nicht erinnern, wie das zustande kam. kann ich diese zeile einfach löschen?

• rando
    • 13. Februar 2009 um 20:14

hallo archae,
    ne hab administratorrechte.....

• rando
    • 13. Februar 2009 um 19:31

hallo ihr,
    habe folgendes problem: ich benutze einen "normalen" desktop-pc mit windows xp. fürs internet firefox-browser! (version 3.0.1)

zusätzlich benutze ich ein laptop ibm r52 auch mit windows xp. fürs inernet benutze ich ebenfalls den fierefox-browser hier aber mittlerweile version 3.0.4. außerdem lädt er gerade version 3.0.6 herunter.

der browser auf dem desktop-pc lädt keine neue version automatisch herunter, obwohl die einstellungen entsprechend sind. noch schlimmer, wenn ich auf firefox aktualisieren klicke, sagt er mir, daß kein neues update vorliegt.
    woran kann das liegen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon