1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fox89

Beiträge von Fox89

• Adresse nicht gefunden. Frau in Not

• Fox89
    • 12. Februar 2009 um 17:33

Ich danke für den Tipp es hat funktioniert :)

Zonealarm hatt Firefox scheinbar die Berechtigung entzogen sich mit dem I-Net zu vrbinden...hab das nun wieder erlaubt und es funktioniert prächtig.

Vielen Dank für den Tipp.

Anstelle von Zone Alarm...wie kann ich meine Pc andersweitig vor Angriffen schützen? MS Firewall reicht doch nciht oder?

beste Grüße Franzi

• Adresse nicht gefunden. Frau in Not

• Fox89
    • 12. Februar 2009 um 16:49

Salut liebe Freunde des feurigen Fuches,
    ich habe seit einigen Tagenm ein Problem :)

Und zwar habe ich einen Desktop und einen Laptop.
    Ich verwende auf beiden Geräten Windows Vista und beide werden zum surfen im Netz genutzt. Als Browser benutze ich, wie sollte es anders sein Modzilla Firefox.

Auf dem LAptop ist alles Spitze alles läuft und keinerlei Probleme zeichnen sich ab.
    Jeddoch hat mein Hauptrechner voll die Probs mit dem Internet...welches seit 1 nem JAhr eigentlich gut funktioniert hat.

Vorweg gesagt sei noch, ich verstehe kaum etwas von PC's also wenn erklärungen kommen, bitte gut erklären und möglichst wenig mit Fachtermni werfen... Danke ;)

Öffne ich den Firefox kommt diese Meldung:

"Adresse nicht gefunden

Zitat

Der Server unter de.start.mozilla.com konnte nicht gefunden werden.

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

Sagt er bei jeder anderen Seite auch...

Zitat

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "http://www.mozilla.org")

Nein das habe ich nicht...

Zitat

* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.

Natürlich bin ich mir sicher...

Zitat

* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.

Netzwerkverbindung besteht meines Erachtens...zumal IE und Opera surfen können...

Zitat

* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören."

Firewall... ja Zone Alarm Pro und füher auch mal die MS-Firewall... die aber jetzt auch garde an ist...(abgeschlatet bringt es auch keine Veränderung)

Nun zu diesem kuriosen Problem kommt hinzu, das wie gesagt auf dem Laptop Firefox funzt und am PC IE und OPera laufen... einzig ist mir aufgefallen, das IE gelegentlich mal länger lädt und manchmal laden einer Seite abbricht...dann schließe ich IE und versuchs nochmal zu 98% klappts dann...

Ich bin ratlos und will meine Fuchs wieder ahben :)

kann mir armen Ding wer helfen?

beste Grüße Franzi

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon