1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RASSELKOPP

Beiträge von RASSELKOPP

• Firefox stürzt DIREKT ab!

• RASSELKOPP
    • 13. Februar 2009 um 04:21

Hallo,
    Ja hat alles funktioniert scheint so als wenn es Probleme mit dem Fritz Protect gibt da die Fritz!Dsl Software ja nur für Vista 32bit erschaffen wurde.
    Habe gleich einmal bei AVM nachgeschaut aber eine Neue ist da nicht zu finden die für Windows 64bit ist, vielmehe finde ich nicht mehr die alte Software da.
    Ansich hat mir der Protect so gefallen mit der Benutzerabfrage wie es sich für einen Firewall gehört.
    Ich kann zwar den Router über den Browser konfigurieren aber wie schon gesagt ich möchte ja meinen Firewall steuern können.
    Mfg und Danke

• RASSELKOPP
    • 12. Februar 2009 um 13:32

Mahlzeit,

Global Associate
    IE löschen oder deinstallieren, weil der IE nicht unter Programme noch wo anders aufgeführt. :?:
    Will damit sagen ich finde nichts wie bei XP das ich den IE deinstallieren kann unter Vista.

boardraider
    wo soll ich ein neues Profiel anlegen? :shock:

MfG

• RASSELKOPP
    • 12. Februar 2009 um 03:09

Moin,
    und danke für's WK.
    Router FritzBox 5140 UPnP Portfreigabe aktiv benutze den Fritz Protect.
    Nutze derzeit als Altanative Opera, den auch löschen?
    Seltsam bei FF 2 keine derartigen Probleme.
    MfG

• RASSELKOPP
    • 12. Februar 2009 um 02:44

Hallo,
    ich habe selbiges Problem unter Vista x64 welches ich unter 32bit nicht hatte aber da ich den Speicher erweitert hatte kaufte ich mir nun die 64bit Version.
    Ich kann Firefox 3 schon starten aber nach dem schließen bekome ich diese Meldung das FF3 nicht mehr ausgeführt werden kann.
    Danach kann ich weder Firefox noch IE starten selbst einige Anwendungen reagieren nicht mehr.
    Google Desktop ist bei mir nicht installiert soviel schon vorraus aber ich habe eine Vermutung das ein Plugin welches ich mir installiert habe vllt der Auslöser sein könnte.
    Adblock Plus brachte FF 3.0.5 schon nach der installation zum Absturz, FF 3.0.6 reagiert nicht mehr wenn ich ihn schließe.
    Um dann weiter arbeiten zu können muss ich den PC neu starten was für mich keine Lösung ist.
    Deinstallation von FF3 bring auch keinen Erfolg.
    Hat Jemad vllt eine Idee wie ich das Problem beheben könnte da ich FF weiterhin nutzen möchte und andere Browser mir nicht zusagen.
    MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon