1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. blooddrenched

Beiträge von blooddrenched

• Link-Ziel ohne Statusleiste

• blooddrenched
    • 11. Februar 2009 um 21:45
    Zitat von Wawuschel

evtl. auch möglich - ToolTip Enhancer

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=516100#516100

#

Klingt sehr gut, allerdings lässt sich das Addon nicht installieren. Habe Firefox 3.0.6. Erst kam eine Meldung, dass das Addon keine sicheren Updates bietet, was ich durch eine Einstellung in der about:config beheben konnte, aber danach kriege ich den Fehler, dass das Addon nicht kompatibel ist.

Hab noch eine kleine Frage:
    Kann ich die Höhe der Tableiste verringern? Habe es per Userchrome.css versucht, aber habe es nur geschafft, die Höhe der Tabs zu verringern, möchte aber die gesamte Leiste etwas kleiner machen.

• blooddrenched
    • 11. Februar 2009 um 15:28
    Zitat von Boersenfeger

Willkommen im Forum! Vielleicht blendest du nicht die Statusleiste aus, sondern verkleinerst die Symbolleiste (kleine Symbole nutzen), lässt keine Lesezeichensymbolleiste anzeigen, dafür Lesezeichen-Sidebar aktivieren etc. etc.

Hi, danke für deinen Beitrag. Die angesprochenen Sachen habe ich alle schon gemacht :D. Allerdings ist mir die Statusleiste dann immer noch etwas zu groß.
    Oder gibt es eine Möglichkeit, die Höhe der Statusleiste zu verringern?

Zitat von Coce

Vielleicht hilft dir das Script Link Tooltip für die Erweiterung Greasemonkey.

Wenn du den Vollbildmodus nutzen möchtest, ist Autohide vielleicht auch interessant für dich.

Danke für die beiden Möglichkeiten... werde ich mir mal angucken :).

• blooddrenched
    • 11. Februar 2009 um 14:39

Ich besitze seit heute ein Netbook und habe deshalb natürlich nur ein kleines Display. Ich passe Firefox gerade ein wenig an, so dass ich mehr Platz für den Inhalt der Webseiten habe.

Dafür blende ich unter anderem die Statusleiste aus. Jetzt ist es aber so, dass ich bei Links sehen möchte, wo diese hinführen.

Beispiel:

Google

Ich möchte irgendwie/irgendwo im Browserfenster sehen können, wohin der Link führt. Gibt es da vielleicht ein Addon für, oder eine Einstellung in Firefox? Ich könnte mir z.B. vorstellen, das der Link (im Bsp. http://www.google.de) in der Adressleiste angezeigt wird.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon