weiß denn da niemand Rat?
Beiträge von baba
-
-
habe alle Erweiterungen ausgeschaltet, es ändert sich aber nichts.
was ist ein Standarttheme? ich habe nur ein Theme, das ist "default".
-
ich habe es jetzt im abgesicherten Modus probiert. da war alles normal, d.h. ich konnte neue Fenster problemlos öffnen und die Pannels wurden in der Statusleiste angezeigt.
-
wie soll ich das machen, bzw. was ist ein neues Profil?
-
Zitat von .Ulli
Kannst Du das auch mit dem Standard-Theme reproduzieren ?
verstehe ich nicht, sorry.
-
Zitat von boardraider
Der Fx zeigt keine offenen Fenster in seiner Statusleiste an. Du redest also von den Ubuntu-Panels?
ja genau
Zitat von boardraiderWie sieht denn dein Desktop insgesamt aus? Ist das auch bei anderen Programmen so?
eben nicht. bei Opera ist alles wie immer, auch mit anderen Programmen.
-
nein, bin ich nicht. aber nachdem ich F11 gedrückt habe, und wieder aus dem Vollbildmodus raus bin, war das Problem weg. bis ich wieder eine neue Seite aufmache (strg N), dann ist das Problem wieder da.
-
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Firefox 3.0.3 hat seit kurzem die Macke, dass er die offenen Fenster in der Statusleiste nicht mehr anzeigt. Wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig offen habe, sehe ich nicht mehr, wie normal, die Kästchen in der unteren Statusleiste, ich kann das offene Fenster auch nicht mehr mit den Buttons rechts oben schliessen, bzw. minimieren. Das muss ich unter Datei/Beenden machen. Weiß da jemand Rat? ich benutze Ubuntu 8.10.
das sieht so aus:
http://media2.blogsport.de/images/screenshot1.png