1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hala

Beiträge von hala

• ...auch Probleme mit dem Masterpassword-Speicher

• hala
    • 11. Februar 2009 um 18:14

Ich glaube, es hat nichts mit Geduld zu tun, sondern mit der Unkenntnis darüber, wie ich mich in diesem Forum bewegen kann oder muss, ich bin ja sozusagen ein Frischling. Dennoch, danke der Nachfrage; heute hat mir ein Freund geholfen und das Problem beheben können.

LG Hala

• ...auch Probleme mit dem Masterpassword-Speicher

• hala
    • 10. Februar 2009 um 21:59

Hallo, ich hatte mich als Antwort an das schon bekannte Problem angehängt und dann selbst keine mehr bekommen; auch mit dem Link "Problemlösung" komme ich nicht weiter. Über Hilfehinweise würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus,

LG Hala

hala
    Junior-Mitglied

BeitragVerfasst am: Di, 10. Feb 2009 18:45 Titel: auch Probleme mit dem Masterpassword-Speicher Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
    Seit dem letzten Update kann ich keine Seite mehr unter dem Masterpassword speichern, jedesmal, wenn ich neu in den firefox reingehe, sind alle Speicherungen weg.

Die mir wichtigen Seiten habe ich cooky-mäßig als erlaubt eingegeben bis sie nicht mehr gültig sind. Was muss ich noch veranstalten, um wieder in den Genuss des '"einfachen" Speicherns zu gelangen.

Danke für die Antwort. LG hala
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    hala
    Junior-Mitglied

BeitragVerfasst am: Di, 10. Feb 2009 18:50 Titel: nochmal hala Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen
    also die cooky-einstellung habe ich ausprobiert mit "bis firefox geschlossen wird" und "bis sie nicht mehr gültig sind" - beide helfen mir nicht weiter.

Danke für evt. Hilfe
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    B

• Passwort Manager macht Probleme

• hala
    • 10. Februar 2009 um 18:50

also die cooky-einstellung habe ich ausprobiert mit "bis firefox geschlossen wird" und "bis sie nicht mehr gültig sind" - beide helfen mir nicht weiter.

Danke für evt. Hilfe

• Passwort Manager macht Probleme

• hala
    • 10. Februar 2009 um 18:45

Seit dem letzten Update kann ich keine Seite mehr unter dem Masterpassword speichern, jedesmal, wenn ich neu in den firefox reingehe, sind alle Speicherungen weg.

Die mir wichtigen Seiten habe ich cooky-mäßig als erlaubt eingegeben bis sie nicht mehr gültig sind. Was muss ich noch veranstalten, um wieder in den Genuss des '"einfachen" Speicherns zu gelangen.

Danke für die Antwort. LG hala

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon