1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Danny

Beiträge von Danny

• Scherz-Telefonat mit Andrea Ypsilanti mit Müntefering-Double

• Danny
    • 16. September 2008 um 23:10
    Zitat

Egal ob es um Ypsilanti, den Papst oder mich geht

Hört sich für so an, als würdest du dich so in die Erstgenannten hineinversetzen.

Ob sie mit dir dagegen einen unberechtigt aufgenommenen Anruf von Radio fnn bei youtube reinsetzen, wage ich zu bezweifeln.

Vermutlich machen sich die Wichtigmacher von fnn mit den Wichtigmachern aus der Politik wichtig. (Der Satz gefällt mir selbst!) :lol:

Zitat von allblue

An welcher Stelle habe ich Mitgefühl geäußert? Zeig mir das mal ..

Es geht einfach darum, dass das ungenehmigte Mitscheneiden von Telefongesprächen verboten ist. Ich bin sehr froh darum, dass das so ist.

Sollte tatsächlich ein solches Gesetz nicht für Politiker gelten wie für alle anderen?

Mich kotzen diese ganzen Verarschemaschen in den Medien inzwischen nur noch an: Lustig ist kaum (mehr) was davon, es geht hauptsächlich nur um die eigene Selbstdarstellung, um Quoten und um Geld.

Der Hörer/Zuschauer wird mit billiger Schadenfreude gelockt.

Für Geld tritt man gerne die Rechte anderen mit Füßen, da sollen Prominente, Politiker oder andere Betroffene halt wohl Verständnis haben? :roll:

Alles anzeigen

• Danny
    • 16. September 2008 um 09:01

Was ich interessant fand:
    * Frau Ypsilanti hat in knappe zwei Minuten nichts bemerkt, dass es der Falsche war: Ist sie so schlecht in der Wahrnehmung oder war der Falsche so genial oder beides?
    * Wichtige Besprechungen und wie wichtig sie dann doch sind und unterbrochen werden können.
    * Wie es so in Politikerkreisen läuft - ich glaube das ist kein Einzelfall - und was die Öffentlichkeit auf keinen Fall erfahren darf!
    Vielleicht läuft's ja ähnlich glatt, wie bei Fremdgeh-Geschichten von Beckenbauer oder Becker: Die ham's doch ganz gut gelöst (Ehrlich sein, dazu stehen), fand ich.

Nun bin ich gespannt, wie's weiter läuft:
    * denn gegen ffn juristisch vorzugehen, heißt für mich, dass die Angelegenheit noch bekannter wird und die Leute das Interview noch mehr auf YouTube schauen.
    * Kein Politiker kann sich mehr sicher sein - trotz Schäuble's besten :lol:8):roll::shock::o Absichten bzgl Sicherheit im Lande - denn nun weiß man wie man's mit Politikern 'macht'.

Der Danny

• Danny
    • 16. September 2008 um 08:45
    Zitat von allblue

Egal ob es um Ypsilanti, den Papst oder mich geht:

Jemand ohne Genehmigung am Telefon mitzuschneiden ist verboten. Aus gutem Grund.

Das dann noch - natürlich aus Versehen über die Hintertüre - zu veröffentlichen, um den eigenen Sender ins Rampenlicht zu rücken, ist dann der Gipfel.

Das finden dann halt einige lustig.

Selten jemand erlebt mit so viel Mitgefühl für Politik (-er)!
    Das finde ich von dir sehr bemerkenswert!

• Danny
    • 15. September 2008 um 21:36

... von Radio ffn!

Nie war die BILD so wertvoll wie heute:
    h**p://http://www.bild.de/BILD/news/poli…e-schritte.html

... und YouTube:
    h**p://http://www.youtube.com/

Ich hab' mich amüsiert!

Das ist meine Unterstützung für den Wahlkampf! :lol::lol::lol:

Danny

Edit Road-Runner: direkter Link zum Video entfernt.

Begründung:

Zitat

Um allen Eventualitäten aus dem Weg zu gehen, habe ich den direkten Link zum Video entfernt.

• B-O-Z Biet O Zilla / Ebay Bietagent geht nicht mehr

• Danny
    • 30. Juli 2008 um 23:33
    Zitat von Freak416

heißt das jetzt eigentlich, dass ein in der Kompatibilität angepasstes Biet-O-Zilla 0.8.35 dann unter Firefox 3.0 funktioniert?
    und: Wie wahrscheinlich ist es, dass Ebay ein automatisches Gebot erkennt und einen sperrt :lol: ?

Andere Frage:
    Würde sich ebay einen Gefallen tun, wenn es all die erkannten Bietassistenten-User sperren würde? :D:D:D

• Sun Cult für FF3 ...

• Danny
    • 15. Juli 2008 um 22:52

DasIch und Endor: Schön herzlichen Dank!

Hab's nun installiert bei meiner Freundin. nur leider zeigt er keine Daten an. Ich versteh's nicht ...

• Sun Cult für FF3 ...

• Danny
    • 15. Juli 2008 um 18:28

Hattest auch mal bei "Alle Versionen anzeigen" geklickt?

• Sun Cult für FF3 ...

• Danny
    • 15. Juli 2008 um 17:23

Es gibt unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1915 ein FF3-Version für angemeldete User.

Ich mag mich nicht anmelden ... :(

• Sun Cult für FF3 ...

• Danny
    • 13. Juli 2008 um 19:57

... gibt's noch nicht! Kann mir jemand helfen?

Die aufgebohrte - Version hochgestellt in RDF-Datei - funktioniert nicht! :(

Schöne Grüße
    Danny

• ClearProg löscht die Cookies von FF3 nicht, von FF2 schon?!

• Danny
    • 11. Juli 2008 um 22:22

Hab jetzt gleich was dazu im ClearProg-Forum gefunden:

Zitat

Hi,

Clear Prog löscht im neuen Mozilla FF 3 die Einträge aus der Browser-Zeile nicht! Was kann man da machen?

Danke, Sabina

Zitat

Hallo

Derzeit gibt es noch keine Lösung.
    FireFox speichert die Einträge jetzt in *.sqlite-Dateien.

Nachtrag: 18.06.2008, 20.07 Uhr
    Habe jetzt eine Test-Version erstellt, die jetzt auch mit dem FF 3.0 klarkommt.
    Wer sie testen möchte, kann mir eine Mail schicken.

Bereits festgestellte Probleme der Test-Version:
    - Die Funktion Cookies Auslassen ist beim FireFox 3 nicht mehr möglich
    - beim Löschen der Chronik des FireFox 3 werden auch die Favoriten/Lesezeichen
    gelöscht, weil diese Daten neuerdings zusammen in einer Datei gespeichert werden

Gruß Sven

Alles anzeigen

Na ja, vielleicht kommt ja noch was ...

• ClearProg löscht die Cookies von FF3 nicht, von FF2 schon?!

• Danny
    • 11. Juli 2008 um 22:18

Hallo,

stimmt obige Annahme?
    Hab Clearprog im Autostart-Ordner und er hat bisher immer zuverlässig alle Gebrauchsspuren von FF2 gelöscht, von FF3 dagegen macht er's nicht ...

Hat jemand eine zufriedenstellende (automatisierte) Abhilfe?

Schönen Dank vorab
    Danny

• Umstieg Mozilla FF2 auf prozessoroptimiert FF2:Was beachten?

• Danny
    • 27. November 2007 um 20:30
    Zitat von the_official_elwood

Das war eher auf diese Antwort gemünzt.

Ich hätte wissen wollen, ob es bzgl. Update-Angelegenheiten und Zusammenspiel mit Erweiterungen Probleme geben bei bestimmten optimierten, weil ich mich noch nicht für einen optimierten Build entschieden hatte.

Bin mittlerweile beim dem mmoy Build angekommen, der sehr zuverlässig läuft.

BeeHaa:
    Kannst du zu diesem Build auch deine Erfahrung hier niederschreiben ...?

• Danny
    • 26. November 2007 um 12:15
    Zitat von the_official_elwood

Es gibt übrigens Unterschiede zwischen AMD und Intel:
    Bei Intel sind SSE und SSE2 Builds empfehlenswert,bei AMD würde ich bei MMX bleiben.
    Theoretisch können alle alles verarbeiten, aber es ist eben doch unterschiedlich flott.

Hatte ich dazu gefragt ...? :?

• Danny
    • 26. November 2007 um 11:07
    Zitat von Thorsten-Bln

Plazeboeffekte nennt man sowas *G*

Wahrscheinlich hast du Recht.
    Dann ist wohl mein Arcor schneller geworden ,,, :D:D:D

• Danny
    • 26. November 2007 um 00:27
    Zitat von Thorsten-Bln

Meiner Meinung nach bringen diese prozessoroptimierten Versionen nur Nachteile. Update wird umständlicher.

Welche ausser der Update-Angelegenheit?

Zitat

Und schneller gehts auch nicht wirklich. Ist im Prinzip nur Augenwischerei und eine Spielerei für Leute die zuviel Zeit haben :)

Ich habe das Gefühl schon und auch die Extended Status Bar Werte (kb/s) sind höher. Wie gibt's denn das ... :roll:

• Danny
    • 25. November 2007 um 21:38

Danke dir für deine Antworten!

Es ist also ratsam unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update -> Automatische Updates für Firefox: Den Haken entfernen ...
    ... und ...
    ... bei Hilfe -> Firefox aktualisieren ... nicht aktiv zu sein, da er wohl sonst den regulären Firefox mit neuerer Version updatet, oder?

• Danny
    • 25. November 2007 um 17:22

Hallo,

bin gerade testweise von Mozilla FF2 auf UliBär SSE2 Build prozessoroptimiert FF2 umgestiegen.

Habe dabei einfach neue Profil-Bezeichung und Ordner gemacht und die bisher verwendeten Dateien hineinkopiert. Läuft bisher einwandfrei und bemerkbar zackiger.

Da ich aber eine Reihe Erweiterungen habe und eine gewohnte FF-Version-Update-Funktion gefunden habe, würde mich interessieren:
    * Gibt es irgendetwas zu beachten, was sich aus der Kombination prozessoroptimierter FF2 und Erweiterungen (Einschränkungen, Inkompatibilitäten, Unverträglichkeiten, etc.) ergeben könnte?
    * Kann ich den optimierten FF2 über Update-Funktion problemlos (inkrementel?) auf die neueste Version aktualisieren?
    * Gibt es bzgl. obiger Fragen und ergebender Antworten Unterschiede zwischen den verschiedenen Intel- bzw. AMD optimierten FF-Builds?

Danke schon mal vorab und schöne Grüße
    Danny

• [S] ebay-Erweiterung für Überwachung f Gebote / Höchstgrenze

• Danny
    • 11. November 2007 um 15:26
    Zitat von Freak416

hast schon mal hier geschaut:
    http://www.erweiterungen.de/suche/?q=ebay&…=Mozilla-search ?
    vllt ist Biet-0-Zilla ja was für dich?!

Danke, das kenn ich schon, aber ich hätte gerne was, wo ich noch fauler sein kann.

Vielleicht irgendetwas mit Pop-Up-Anzeige oder Anzeige in der Statusbar, etc.
    Irgendwas, dass wie 'Simple Mail' oder 'Guxxmail' funktioniert, nur halt nicht wie die beiden die Mails abfragt, sondern die gewünschten ebay-Biet-Veränderungen.

Halt irgendwas, wo ich ziemlich 'passiv' sein darf / kann.

• [S] ebay-Erweiterung für Überwachung f Gebote / Höchstgrenze

• Danny
    • 11. November 2007 um 14:47

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Erweiterung für Folgendes:
    Wie jeder kennt, kann man unter 'Mein ebay' beobachten, ob bei eigener oder fremder Auktion (unter beobachten) weitere Gebote abgegeben wurden.

Nun hätte ich gerne eine Erweiterung, die in regelmäßigen Abständen (einstellbare Minuten) dies selbst überprüft und dies meldet.

Wenn ich noch weiter fortführen darf, wäre auch schön, wenn diese Erweiterung auch meldet, wann der Artikel eine sich selbst gesetzte Höchstgrenze für Bietgeld überschritten hat, so dass man nicht mehr bieten braucht.

Sie darf auch weitere nützliche Optionen haben, die mir vielleicht jetzt gerade nicht einfallen ...

Schöne Grüße
    Danny

• Mailprogramm Thunderbird öffnet sich nicht bei Mail-Link

• Danny
    • 14. Oktober 2007 um 00:08
    Zitat

user_pref("network.protocol-handler.external.mailto", false);

in prefs.js auf true setzen und beobachten, ob der Eintrag sich entfernt oder wieder auf false geht!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon