1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Danny

Beiträge von Danny

• Lost Threads, immer richtig?

• Danny
    • 6. September 2006 um 00:59
    Zitat von Road-Runner

Der Vergleich eines Stachelrochen mit dem IE ist im Zusammenhang mit dem Tod eines Menschen unpassend und geschmacklos.

(aus diesem Thread)

Und das war hier nicht gegeben.

Ich teile deine Ansicht nicht: S. oben!
    Grund: Für mich war es nicht der Tod irgendeines Menschen, sondern von Steve Irvin. Was denkst du, würde er dies hier auch als geschmacklos beurteilen?
    Könnte er es auch als etwas Heiteres sehen und damit meine ich nicht Schadenfreude?
    Vielleicht sieht er es - als Seele ohne Physis - unbegrenzter, lockerer als viele sich in Körpern befindende Menschen?

Hättest du Lust dich mit dem Thema tiefer auseinanderzusetzen oder darf ich dir das beschriebene Buch von Paul Meek empfehlen?
    Glaubst du ich habe keine Ehrfurcht und Respekt vor dem Toten (u. a. Irvin), und er bekommt es mit. Ich habe es sogar von den Lebendigen und habe gelernt bei mir zu beginnen ...

• Lost Threads, immer richtig?

• Danny
    • 6. September 2006 um 00:47

Lieber Titus,

sehe ich genauso und bin der 'Urheber' des Threads. Schmunzeln muss ich, da ich noch in den Betreff schrieb 'Ist nicht für jeden geeignet' und doch haben diese geantwortet.

Ich wollte nämlich gerade eine Antwort schreiben als ich durch Moderator Roadrunner gesperrt wurde. Ich denke er macht es sich einfach: Kurze Beschreibung, keine Mail oder PM ...

Folglich drückte mich was und ich habe den nächsten Thread unter Smalltalk eröffnet: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=39954

Wenn du oft die hilflosesten Menschen sehen willst, dann wenn jemand stirbt. Wenn jemand stirbt, darfst du nicht mehr heiter sein und wenn du nicht traurig bist, vielleicht stimmt dann bei dir was nicht ...

Es gibt übrigens einen englischen Hellsichtigen, der mit den 'Toten' kommuniziert, ist oft im deutschen Fernsehen (u. a. Vera am Mittag). Sein Name ist Paul Meek. In einem Buch (Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt) sowie im Fernsehen beschreibt er wie er Kontakte von Verstorbenen und Hinterbliebenen herstellt. Während es auf 'geistiger Seite' oft sehr heiter ist, so befindet sich oft die 'weltliche Seite', oft so in Trauer, weil sie oft nicht wissen mit Hinterbliebenersituation umzugehen. In seinem Buch beschreibt er das u. a. recht gut. Meine Tante, die um meinen Opa trauerte, fand's sehr hilfreich.

Auch einigen im Forum würde ich dieses Buch empfehlen ...

Nun, ich wollte ja noch weiter schreiben - bis ich gesperrt wurde - doch werde ich hier fortsetzen:

Habt ihr euch einmal gefragt, warum ich mit Irvin so eine Umfrage machte?
    Sicherlich Juhnke oder Wussow (der noch lebt), würde ich so etwas nicht machen. Nun man könnte sicherlich Junhke oder Wussow haben nicht das Risiko gelebt: Das stimmt natürlich ...

Aber es ist vor allem ein anderer Grund:
    Irvin hat sein Leben ausgereizt, die Gefahr und die Bequemlichkeit nicht gescheut, ist Risiken eingegangen - mit einer Lebensfreude. Er hat gleiches mit Terry geteilt und seinen Kindern - und hatte sich sogar gewunschen, wenn er stirbt (Er wurde auch als Selbstdarsteller bezeichnet), dass er gefilmt würde bei dem, was er wohl am liebsten Tat: Bei der Konfrontation mit (gefährlichen) Tieren.

Wer von euch glaubt, dass diese heitere Seele über so einen Vergleich nicht lachen könnte?
    Wer von euch glaubt, dass diese übergegangenen Seelen sich oft was anderes wünschen würden von den Hinterbliebenen?

Schöne Grüße
    Danny

• Der Tod oft ein Tabu-Thema?

• Danny
    • 5. September 2006 um 23:56

Hallo,

vor zwei Jahren habe ich meinem Opa über Monate beim Sterben begleitet und ich habe noch niemanden erlebt, der so gelassen und heiter gegangen ist.

Während ich mit gut konnte, stellte ich fest, dass es für mich recht schwierig war mit der (trauernden) Ver- / Bekanntschaft umzugehen.

Ich erlebe oft, dass Menschen den Tod so mit Schmerz und Leid verbinden.

Dagegen gibt es Kulturen, die den Tod regelrecht feiern.

Warum ist es oftmals nicht leicht mit meiner Einstellung, dass der Tod auch etwas heiteres sein kann, wo er doch was Natürliches ist?
    Warum tun sich manche Menschen leichter mit dem Sterben und ihre Angehörige als andere?

Schöne Grüße
    Danny

• Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

• Danny
    • 5. September 2006 um 19:12
    Zitat von Heaven_69

Eh geil, sind die auch gefakt? :wink:

Was auch kein Fake ist:
    Unsere politischen Verantwortlichen werden durch Steuererhöhungen den Schuldenberg stoppen, mit weiterer Überwachung die Sicherheit wiederherstellen und ich esse jetzt kein Fleisch mehr, weil fast jedes schon vier Jahre umeinanderliegt.

Bald geht's mir besser, Gott sei Dank!
    Geht's euch auch so ...?

• Easy Money?

• Danny
    • 5. September 2006 um 15:36
    Zitat von UliBär

Seltsamer Erstpost... :?
    Nur das kein Direktlink zu irgendwelchen Online-Abzockern dabei ist, hält mich davon ab, das ganze als Spam zu titulieren...

Sehr unprofessionell ... :wink:

• Aktion "Firefox-Forum" rauchfrei!

• Danny
    • 4. September 2006 um 23:42
    Zitat von gero

... der Code funktioniert bei mir nicht ...
    da kommt dann immer das hier ... :?

edit: alles klar ... habe die marlboro.js in den Profilordner verschoben und jetzt geht's ... danke Dr.

So gefällt's du mir, alter Freiheitskämpfer! :)
    Der im Video sollte allerdings lucky.js verwenden, sonst gibt's Kompatibilitätsprobleme ...

• Danny
    • 4. September 2006 um 22:49
    Zitat von Road-Runner

Ja, aber nur, wenn sie die Beta-Version der userTobacco.css benutzen. In der letzten Final ist der weisse Rauch noch nicht integriert.

Du musst dich ganz schön viel mit FF beschäftigt haben, dass du das weißt! :lol:

• Danny
    • 4. September 2006 um 18:23
    Zitat von Road-Runner

Mit userTobacco.css änderst Du nur das Aussehen. Das heisst, anstatt blauer Rauch kommt roter Rauch.

Vielleicht hilft es, in die Leitung einen Rauchfilter einzubauen?

Schon gewusst, dass aus vatikanischen Rechnern manchmal weißer Rauch kommt!

• localstore.rdf gelöscht und einen Tag später wieder defekt!

• Danny
    • 4. September 2006 um 18:21
    Zitat von gero

tja Danny ... da hast du ein Problem ... vielleicht erst mal eine rauchen ...? :D

Und ich hatte schon Zweifel, dass meine Beiträge nicht gelesen weden ... :wink:

• Danny
    • 4. September 2006 um 13:30
    Zitat von Pumbaa80

caveman, leider funktioniert der Link zu der xpi nicht. Schade, den Knöttenried ist hier grade um die Ecke. Und wenigstens setzt sich die dortige Feuerwehr für den Nichtraucherschutz ein.

Vielleicht gibts noch eine andere Methode? Kann man nicht die userTobacco.css irgendwie umschreiben?
    Meine Änderungen in about:config blieben leider ohne Wirkung.
    Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.

[im Ernst:]Wer mit dem Rauchen aufhören will, dem könnte das hier helfen[/Ernst]

Ich schon! ->
    Hakuna-Matata!

• Danny
    • 4. September 2006 um 02:05
    Zitat von Hoshpak

macht doch mal was richtig sinnvolles:
    Aktion Firefox-Forum softwarefrei

Erklär mal! Das versteh' ich nicht ... :lol:

• Danny
    • 3. September 2006 um 13:28
    Zitat von Palli

Hast du Erweiterungen laufen, und welches Theme benutzt du?

Theme ist Mostly Crystal und Erweiterungen ca. 6 von der Anzahl (sind auf dem Kinderrechner installiert). Ich habe selbige 6 installiert und noch ca. 27 weitere und bei mir kenn' ich das Problem nicht.

Google Toolbar habe ich nicht installiert ...

• Was ist der Unterschied zwischen Mozilla und Mozarella?

• Danny
    • 3. September 2006 um 13:24
    Zitat von ostsee

Neu auf dem Film Markt:
    "Mord Zilla sucht Mozart Ella" :oops:

Schönes Wortspiel!!

• Danny
    • 3. September 2006 um 12:45

Wie kann das passieren?

Die Löschung habe ich durchgeführt, weil die Änderungen nicht ausgeführt wurden und habe mich hier von der Firefox Wiki inspirieren lassen.

Dass nun die Datei zwei Tage später wieder gelöscht werden musste, weil sich die Angelegenheit wiederholt hat, finde ich traurig.

Wie kann sowas passieren?
    Kann ich einen eventuellen systematischen Fehler / falschen Gebrauch abstellen ...?

Gr.
    Danny

• Danny
    • 2. September 2006 um 23:49

Das müsste wohl zu schaffen sein!!

• Danny
    • 30. August 2006 um 23:42
    Zitat von Dr. Ä

OMG... :roll:

Sagen das nicht die amerikanischen Frauen beim xxx?

• Danny
    • 30. August 2006 um 23:24
    Zitat von Palli

Mozzarella=Büffel,
    Mozilla=T-Rex

Ja, mit der richtigen Fragestellung könnte die Antwort durchaus richtig sein ... :lol:

• Danny
    • 30. August 2006 um 23:12

So, meine Freundin hat schon eine Antwort: Mozilla und Tomaten würde ich nicht wollen ...

Klingt logisch!!

• Danny
    • 30. August 2006 um 23:04

Sorry, mir ist gerade nichts besseres eingefallen! Bin irgendwie high ...
    Sowas schon erlebt?

D.

• Searchplugin für www.dastelefonbuch.de ?

• Danny
    • 25. August 2006 um 10:47

Gibt es da mittlerweile was?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™