Also heute nochmal das Löschen probiert:
Klappt nicht.
Er speichert die PWs zwar, trägt sie so gesehen aber immer noch nicht automatisch ein.
Hat noch jemand eine Idee :lol::lol: ?
Greetz,
Alex
Also heute nochmal das Löschen probiert:
Klappt nicht.
Er speichert die PWs zwar, trägt sie so gesehen aber immer noch nicht automatisch ein.
Hat noch jemand eine Idee :lol::lol: ?
Greetz,
Alex
Ok, funktioniert nicht -.-
Er stellt die Dateien automatisch wider her.
Kann ich das verhindern??
Greetz,
Alex
So, hab die beiden Dateien signons3.txt und die key3.txt gelöscht, damit waren Cookies der Forn und gespeicherte PWs weg, dann noml neu gespeichert und dann PC neugestartet um zu testen obs funktoiniert und ich bin jetzt in den Foren immer noch angemeldet.
Schaut also so aus als wenns wieder funktionieren würde...
Werde mich aber nochmal melden obs definitiv geklappt hat oder doch nicht.
Greetz,
Jan
Hab im Profil Ordner ne signons3.txt und auch die key3.db
Soll ich die jetzt löschen??
Greetz,
Alex
Zitat von boardraider
Welche Dateien hast du kopiert?
Eigentlich alle aus dem "Profile" Ordner.
Aber daran kann es m.M.n. kaum liegen, denn im neuen Profil hab ich zwar auch ein Prob mit dem PW Manager aber eben doch ein anderes als im alten.
FF überrascht einen eben immer wieder.
PvW:
Ich hab bei sämtlichen Foren diesen "Automatisch anmelden" Button aktiviert und in den Cookies geguckt, alle "unbegrenzt oder bis Mitte 2010 gültig.
Spielt das Fehlen von den Dateien wie oben geschrieben eine Rolle?
Greetz,
Alex
So Hallo nochmal...
Habe Cookies und PWs gelöscht, neustart --> nix
Selbiges nochmal im abgesicherten Modus bringt auch nix, Erweiterungen und Themes hab ich nicht installiert.
Bin jetzt bei der Problemdiagnose bis Schritt 4 gegangen.
Dabei ist mir dann aufgefallen: Ich hab in Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla keinen Temp Ordner wie verlangt.
Ebennfalls habe ich keine Datei XUL.mfl in dem Ordner nur im Mozilla Order eine xul.dll .
Desweiteren hab ich im Profil Ordner keine Datei downloads.rdf
Finde das komisch, aber spielt das bei meinem Problem eine Rolle?
Grüsse,
Alex
EDIT: Habe soeben ein neues Profil erstellt, dann die Daten vom alten ins neue kopiert zwecks Bookmarks, und wenn ich mich jetzt wo anmelde kommt zwar der Balken "Passwort speichern", ich kann dort auch was klicken aber der Balken fährt nicht hoch, Pws werden somit gar nicht mehr gespeichert. OOOOh man, ich dachte FF wäre besser als IE....
Hab angegeben auch Cookies von Drittanbietern zu nutzen und sie solange sie gültig sind zu behalten.
Bei den Foren hab ich dann jeweils 4 Cookie Einträge, 2 gültig bis ins Jahr 2010 und welche bis zum Sessionende.
Alle entfernen oder passt das so?
Grüsse,
Alex
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich lösche Daten eigentlich wenn nur manuell, und dann nur Cache, Such - und Formulardaten, Chronik und Verbindungen.
Hats trotzdem vllt. damit was zu tun?
Grüsse,
Alex
Hallihallo.
Ich bin auf dem Gebiet PC im Allgemeinen und Explorer net so ganz bewandert.
Habe folgendes Problem: Habe mal bei einigen Foren etc. meine PWs speichern lassen. Das ging auch ne Zeit ganz gut, aber vermutlich nach einem Update nicht mehr. Danach werden zwar Nick und PW noch angezeigt wenn ich auf die Seiten gehe, ich muss aber jedesmal nochmal neu "anmelden" klicken.
Solange die Session läuft passts dann auch, aber wenn ich nach ner halben Stunde nochmal auf die Seite geh oder eben den Pc runterfahr und dann neustarte muss ich wieder klicken.
Hab dann hier und auf der FF Support geschaut, aber iwie nicht die Lösung für mein "spezielles" Problem gefunden.
Hab auch schon versucht bei den Einstellungen die Ausnahmen zu löschen da wos nicht funzt und das ganze zu widerhohlen. FF fragt mich dann auch brav ob ich die PWs speichern will, macht er dann auch, aber dann funtzts wieder nicht.
Nervt halt sehr, wäre toll wenn mir hier wer helfen kann.
Grüsse,
Alex
EDIT: Dateiversion ist 1.9.0.6 und "Produktversion" 3.0.6, heisst das dass ich die 1.9. Version hab, die aber bis auf die 3.0.6er geuppt is?