1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. buddha1

Beiträge von buddha1

• Firefox4 Beta 10 Fehler?

• buddha1
    • 27. Januar 2011 um 20:27

Hallo, funktioniert mit neuem Profil. Habe mir mal als Passwortmanager Roboform Free mal installiert, aber das klappt gar nicht. :?: Ansonsten geht er gut.

• buddha1
    • 27. Januar 2011 um 14:36

Neinn nutz altes Profil (3.6.1.3). Ergenbis werde ich dann posten. Danke

• buddha1
    • 27. Januar 2011 um 13:37

Also, hab die Plugins mal deaktiviert, die Menüleiste kann man zwar anklicken,aber wenn man auf zum Beispiel auf Addons klickt passiert nichts

• buddha1
    • 27. Januar 2011 um 13:08

Hallo, habe mir gestern die neue Firefox4 installiert. Die Menüleiste ist grau man kann nichts anklicken und in der Adressleiste kann man nichts eingeben. Hat jemand einen Tipp?

• Firefox 308 öffnet keine Seiten

• buddha1
    • 23. April 2009 um 22:29

Hallo,
    Habe mal den ganzen Firewall/ Antivirus deaktiviert aber es geht trotzdem nicht aber was ich heute festgestellt habe das es im IE7 jetzt auch nicht mehr geht. Da es bei beiden Browsern nicht geht müsste der Fehler ja woanders liegen. Hab beim IE die Sicherheitsstufe auf minimal heruntergesetzt und alles erlaubt was mit jsscript zu tun hat aber trotzdem gehen die Seiten nicht auf.

• buddha1
    • 22. April 2009 um 07:09

Hi,

*Javascript ist zugelassen
    *Neues Profil erstellt
    *abgesicherter Modus
    *Safe Mode

und es geht trotzdem nicht?

• buddha1
    • 21. April 2009 um 21:15

Hi, der Link ist bei ebay und heisst -Mehr Auswahl- irgendwas suchen und dann auf den Link -Mehr Auswahl- klicken. Es geht kein neues Fenster auf, hat jemand eine Idee?

• buddha1
    • 21. April 2009 um 12:31

Hallo,
    Seit der 3Version von FF habe ich Probleme beim Öffnen von Links. Ein Beispiel ist ebay. Wenn ich zum Beispiel auf den Link -Mehr Auswahl- klicke
    sehe ich unten in der Statuszeile javascript:yYXc();; und es tut sich nichts. Normalerweise sieht man dort den Link, ist da eine Einstellung im FF falsch?
    Danke

• Lightbox Effekt in Firefox 307

• buddha1
    • 6. März 2009 um 09:43

Ja der ist bekannt, sonst würde ich ja bloß mit dem IE ins Netz kommen.
    Gruß

• Lightbox Effekt in Firefox 307

• buddha1
    • 5. März 2009 um 23:43

Hi,
    Habe gestern auf die Version 307 ein Update gemacht. Heute ist mir zum Beispiel aufgefallen das auf einigen Seiten nix passiert - Beispiel ebay
    Wenn ich was suche z.B. ein Game, dann auf Auswahl klicke wird das Fenster Lichtgrau für ca.2 sec und dann wieder normal aber es kam kein Auswahlfenster. Bei 306 hat es aber noch geklappt. Ich habe keine Plugins installiert noch Einstellungen geändert. Hat jemand einen Tipp?

• Darstellung von Webseiten im Firefox

• buddha1
    • 8. Februar 2009 um 00:53

Hi,
    ich habe unter about:config - den Wert des Eintrags "general.useragent.override" 12345 in Standard geändert, sonst alles gelassen. Ein positiver Effekt ist , wenn ich in mein ebay bin, sehe ich z.B. bei verkaufte Artikel ->nächster Schritt das dort der Pfeil-nach-unten wieder da ist . Mußte nach dem vorletzten Update immer den IE nehmen damit ich z.B. Zahlung erhalten markieren konnte.
    MfG

• buddha1
    • 7. Februar 2009 um 23:46

Danke für Deine Antwort
    Habe general.useragent.override damals geändert weiss allerdings nicht mehr warum es da ging. Als Security-Suite benutze ich NIS 2009 . Ich habe zwar die Fritzbox, kenne Fritzprotect nicht und habe es auch nicht installiert.
    Gruss Buddha

• buddha1
    • 7. Februar 2009 um 23:10

Hi,
    Ich kann mich der Tatsache nicht entziehen das generell ab Version 3 des FF immer mehr Probleme auftreten. Letztes Beispiel bei mir - Ihr Browser wird nicht unterstützt, da Online-Transaktionen mit diesem Browser nicht sicher durchgeführt werden können
    hierbei ging es lediglich um ein ABO-verlängerung der Security Suite. vom Speicherproblem generell zu schweigen. Habe die Version 3.06, egal ob neues Profil bzw. mit oder ohne Plugins die Fehler bleiben. Hoffentlich klappt das mal das er wieder so schnell ist wie Version 2.xxx.
    Mfg[/url]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon