1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. drrawko

Beiträge von drrawko

• Antivirusprüfung konnte nicht gestartet werden ...

• drrawko
    • 18. Februar 2009 um 11:48

glaube ich. Jedenfalls weder in der Hilfe noch im Online-Support ein Hinweis, - eine Datei ähnlich nav.exe war nicht zu finden.

Habe von "meinem Ableger" ein anderes Virenschutzprogramm installiert bekommen, jetzt funktioniert alles wie gewünscht.

Trotzdem nochmals "Danke" für Eure Hinweise.

drrawko

• drrawko
    • 10. Februar 2009 um 11:57

... ein Pfad muss erst eingetragen werden; - doch wie heißt die Datei zur Virenprüfung in Norton 360? :cry:
    Vieleicht können Sie / kann mir jemand Anderes dieses Mysterium aufklären? :oops: (Mit 77 möchte ich mich nur ungern zum Informatikstudium einschreiben)

Herzlichen Dank an alle, die sich hier mit meinen Problemchen herumschlagen. :roll:

mfG
    drrawko

• drrawko
    • 10. Februar 2009 um 03:33

die Fehlermeldung wurde verursacht vom Add-on "Download Statusbar 0.9.6.4" und konnte nicht behoben werden.

Nach Deaktivierung wurden die DLs problemlos auf Viren gescannt.
    Eine Deinstallierung und Neuinstallation brachte keine Besserung. gleiche Fehlermeldung.
    Dieses Add-on wurde letztlich wieder deaktiviert - und nun läuft alles problemlos.

"Danke" für Eure Mühen.
    drrawko

• drrawko
    • 7. Februar 2009 um 20:54

der Fehler ist behoben. Es lag ganz einfach an einem installierten Firefox Add-on. Nachdem ich alle deaktiviert hate und dann einzeln wieder aktivierte fand ich den Verursacher. Trotzdem nochmals: Herzlichen Dank

drrawko

• drrawko
    • 6. Februar 2009 um 18:06

... bitte überprüfen Sie die Konfiguration - lautet die Fehlermeldung nach jedem Download. Was ist zu tun, wer weiß Rat?

Ich nutze als Virenschutz-Software "Norton 360" in aktueller Version und habe mit IE7 Pro keinerlei Probleme/Warnmeldungen.

Da sich o.g. Warnhinweis sowohl auf Notebook als auch auf PC meldet, vermute ich einen "selbstgebauten Fehler".

Für Hilfe - bitte für Dummies erklären - im Voraus "besten Dank"

drrawko

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon