fuer alle die das selbe probelm haben
bitte beachten wird warscheinlich nur fuer Packard Bell PC´s mit Vista Home Premium (64bit-version)
Zitat von Packard Bell Service HotlineAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
führen Sie bitte folgende Schritte durch um 32bit Anwendungen den Zugriff auf das Internet zu ermöglichen:
1. Laden Sie bitte den Patch 32b_internet_patch.exe von der Packard Bell Webseite herunter. Dies können Sie problemlos über den Internet Explorer 64bit erledigen (zu finden unter Start -> Alle Programme -> Internet Explorer 64bit)
Download Link: http://support.packardbell.com/de/item/index.…_amadeus_imedia
2. Führen Sie die Datei nun mit einem Doppelklick aus und folgen den weiteren Anweisungen.
3. Nach der Installation des Patches müssen Sie den PC neustarten. Das Problem sollte nach einem Neustart gelöst sein.Sollte bei einer Neuinstallation der Treiber für ihre Grafikkarte benötigt werden, so wird ihnen dieser in der Version 185.20 unter folgendem Link zur Verfügung gestellt:
http://downloads.guru3d.com/GeForce-ForceW…6.html#downloadBei weiteren Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Service Hotline (01805-534363 14c/min).
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Packard Bell Service Hotline