1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MonaLisa3456

Beiträge von MonaLisa3456

• FF 3.0.5 Einstellungen funktionieren nicht (unter Win2k)

• MonaLisa3456
    • 29. Januar 2009 um 18:02

Seit ich FF 3.0.5 unter Win2k installiert habe, passiert folgendes:

- das Startfenster öffnet immer 2 Tabs ("Willkommen zu Firefox" und "Startseite von Mozilla Firefox").

- trotz zahlloser Versuche, über >Extras >Einstellungen Firefox zu konfigurieren (z.B. Festlegen einer anderen Startseite, Downloadmanager schliessen wenn alle Downloads ..., nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll, Passwörter nicht speichern, keine Cookies von Drittanbietern, private Daten löschen etc.) speichert FF 3.0.5 diese Einstellungen NUR für die aktuelle Sitzung.

- nach Schliessen von Firefox und neuem Starten des Browsers sind ALLE Einstellungen weg - dagegen sind Lesezeichen und 'Lesezeichen-Symbolleiste' immer korrekt da.

Ich habe FF 3.0.5 bereits wiederholt neu installiert, vor Neuinstallation auch den Cache geleert und das System (Win2000) neu gestartet - alles ohne Erfolg. Jetzt bin ich echt verzweifelt und am Aufgeben - wenn keiner mir weiterhelfen kann, dann vielleicht ein Tip, wie ich an eine ältere Firefox-Version kommen kann (denn vor FF 3.0.5 lief ja alles hervorragend!!!).

Mit freundlichen Grüßen

MonaLisa3456

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon