1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. juergenschmierer

Beiträge von juergenschmierer

• e-Mail schreiben

• juergenschmierer
    • 26. Januar 2010 um 21:54

Lieber Road-Runner, ich arbeite mit Freemail, mal im Mozilla-Firefox, mal im Explorer! Es tritt bei beiden auf.

Jürgen.

• e-Mail schreiben

• juergenschmierer
    • 26. Januar 2010 um 21:06

Liebe Freunde,
    öffnete ich bislang eine Seite, eine e-Mail zu schreiben, so kam ein Zeilenumbruch automatisch. Auf einmal kommt der nicht mehr, sondern die Zeile wird 'ewig' lang.
    Hinzu kommt die Einblendung 'Textmail' und 2 Icons, was bislang nicht war. Man kann Design-Mail einschalten, sowie Sprache. Der Icon, der direkt angrenzt macht nichts.

Bitte helfe mir jemand, den Zeilenumbruch wieder auf normale Seitenbreite zu richten. Ich verzweilfe schier.

Herzlichen Dank!

Jürgen.

• CitiBank

• juergenschmierer
    • 17. Dezember 2009 um 20:51

Freunde,
    wenn ich dem Feuerfuchs sage
    'http://www.citibank.de',
    so fängt er an zu arbeiten, und das seit Monaten, gönnte ich ihm keine Pause, doch bringt er die Seite, auf der mein Nutzername steht und wo ich mein Paßwort einquetschen muß, NICHT. So. Er, der Feuerfuchs, tut bloß so, als wolle er öffnen und behauptet, das unter
    'http://citibank.de/JPS/portal/Index.do'
    zu tun, tut es aber nicht. Der Gates tut es jedoch unter derselben Vorgabe von mir sofort!
    Bitte helft!
    Jürgen.

• CitiBank

• juergenschmierer
    • 24. Oktober 2009 um 21:28

Lieber Freund, ich habe halt auf UpDate gedrückt und das genommen, was ich da bekam. Jetzt schreibe ich in die Adreßzeile 'http://www.citibank.de', und nichts geht mehr. Bei Herrn Gates und seinem Internet Explorer geht es einwandfrei, so wie es beim Firefox auch vor dem Update ging. Es gehen sonst alles Seiten auf. ABER wenn ich eine neue Mail kriege, kommt der eigentliche Text oft nicht. Schalte ich um auf Herrn Gates kommt er da; schalte ich zurück auf den Firefox kommt er dann da auch. Ich kann mir nicht denken, daß ich etwas anderes machte und dadurch eine Einstellung änderte. Ob Du nochmals nachguckst?
    Vielen Dank!

Jürgen.

• CitiBank

• juergenschmierer
    • 24. Oktober 2009 um 17:44

Liebe Freunde, bis ich ein UpDate fuhr, konnte ich mein CitiBank-Konto online bedienen. Jetzt geht garnichts mehr, d.h. die Seite geht nicht auf, und ich muß zum Herrn Gates wechseln, was ich nicht will. Wer hilft mir da so, daß ich's verstehe, also keine sone Fachausdrücke bitte.

Vielen Dank!

Jürgen.

• Anmeldefeld - Nutzernamen

• juergenschmierer
    • 24. Oktober 2009 um 17:40

Liebe Freunde, ich habe ein UpDate gefahren. Jetzt gibt es ein Problem, nämlich dieses: Im Anmeldefeld, wohin ich meinen Nutzernamen schreibe, kommt dieser immer, wenn ich den ersten Buchstaben eingebe. Ich will, daß da ganrichts kommt, sondern jedesmal ohne Ergänzungshilfe mich eintragen.

Please help, doch so daß ich's verstehe, also möglichst keine Spezialworte!

Vielen Dank!

Jürgen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon