Beiträge von HaMF
-
-
k.A. aber seid doch kreativ und ändert's selber ôO
modified (utf-8 als charset, kein Update des plugins.) -
Aufräumen?
Hat Bugcatcher doch sogar ein beispiel gemacht:Zitat von bugcatcherdas heißt
o.ä. und das align kannst dann auch gleich durch text-align:left; (css) ersetzen.
Das kommt öfters auf der Seite vor.Bei dem sind die Links von Simon1983 sehr hilfreich (!)
ZitatEs hat für mich den Anschein, als ob FF und IE unterschiedliche Farben und Schriftgössen darstellen Und die Interpretation der Positionierung scheint auch unterschiedlich zu sein.
Und wenn du mal aufgeräumt ahst, dann sind unterschiedliche Schriftgrößen kein Thema mehr... Verschiedene Seiten für verschiedene Browser wirst du dann auch nicht brauchen.Gruß Hannes
PS: Bei 800x600 hat die seite übrigens horizontale scrollbalken
-
k.A.
sortieren nach Wohnort, (das Alphabet und die häufigkeit der anfangsbuchstaben auswendig lernen) und raten?
L ist glaub hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/memberli…ASC&start=12225 -
ja dann müsstest du auch keine screenshots machen 
-
-
ein Hinweiß darauf, das man bitteschön einen Threadtitel vernünftig erstellen soll, ist doch okey, wenn er jetzt NUR geschrieben hätte ein paar ausrufezeichen weniger, dann wärs vielleicht unangebracht... aber so. ich weiß nicht, was du hast...
gruß
-
Dann musst du genauer beschreiben, was die alles können muss/soll glaub ich... sonst sucht man bei erweiterungen die Nadel im Heuhaufen
Gruß Hannes
-
Hast du Cookies erlaubt?
-
Reicht dir Rechtsklick auf die symbolleiste --> Anpassen --> Neue Symbolleiste nicht?
Gruß Hannes
-

doch, Roadrunner, du hast mir die Empfolen, du hattest nämlich genau den gleichen Textbaustein als Beispiel genommen wie gerade

-
Ich hab von Roadrunner (?) http://www.grim-world.com/miek/ : Signature empfohlen bekommen
und das funktioniert schön mit meinem FFGruß Hannes
-
textbausteine sag ich da nur

aber sirius: das sollte keine kritik an deinem Beitrag sein, ich wollt nur noch alternativen anbieten

-
noch viel besser: geb
chrome://pippki/content/pref-masterpass.xul
in die adresszeile ein (drück auf enter) und setz es da zurück.Gruß Hannes
-
edit: find den atrikel nicht gut....... ôO
schaut auch mal z.B. die Icons auf dem [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,grossbild-238812-347074,00.html]Bild[/url] an..
*schüttel* Das Ziel ist doch nicht Linux zu isntallieren und dann zu versuchen das wie Windows zu machen... Thema verfehlt. 5.Naja... Jedem das seine. aber dann sollen die ihre 'Meinung' (die '' sind wichtig) nicht so veröffentlichen -_-
-
Es ist immer schön wenn man zustimmung erfährt

-
Zitat
Außerdem interressiert mich die Frage,welches der Produkte ich laden muß oder soll.
Firefox ist der Browser (von dem Link, den ichi dir gesagt hab nimmst am, besten das erste)
und Thunderbird ist ein E-Mail-Programm. (da solltest das richtige selber finden ;))
Mozilla Suite ist beides zusammen (und noch Chat etc) Aber das wird glaub ich in naher Zukunft nicht mehr weiterentwickelt (keine Garantie). Also nehm besser Firefox/Thunderbird.

Gruß Hannes
-
ôO fühlt euch geehrt bugcatcher etc

freu mich helfen zu können

Gruß Hannes -
krass
aber da muss ma erstmal drauf kommen....... -
Hoi
Okey. ist zwar nicht elegant aber:
geh auf(in die adresszeile eingeben)
bei filter gibst duein.
und nach einem doppelklick auf den Wert fügst du ganz hinten ein anführungsstricchen hinzu. sieht dann ungefähr so aus:
wie gesagt ist nicht elegant, weil das abschließende " fehlt, tut aber seinen ZweckGruß Hannes