STRG+Mausrad-runterdreh
das ist nicht klein genug....
STRG+Mausrad-runterdreh
das ist nicht klein genug....
du... seitdem ich formatiert hab laggt mein jka
der scheiß ist nur, dass das fps-laggen ist d.h. da is irgendwo n fehler in der auslagerungsdatei o.ä. denn ich aber nicht finde... dass nur so am rande. (ich führ den gedanken nu nicht weiter)
naja. auf jedenfall
ZitatIst echt nervig so was und langsam lernt man wirklich die Nachteile des Browsers kennen...
Mal sehen, was der IE 7.0 alles so kann...
bin ich mir da nicht so sicher, dass das am FF liegt, es kann ja auch sein, dass du was an deinen i-net einstellungen verkorkst hast.
aber um sowas auch nur vermuten zu können musst du erstmal sagen, welche FF-version, welches OS, was ne inet-verbindung und natürlich auch, was für erweiterungen du hast.
schön wär auch ein hinweis wie 'im safemode gehts *cry*'
Gruß Hannes
Hast mal scandisk (chkdsk) durchlaufen lassen? mein profil hats auch mal derb verheitzt und da hat scandisk geholfen (aber blue screens hatt ich nicht..)
Gruß Hannes
Danke
da hab ich (früher) mal vergeblich gesucht und's dann aufgegeben ![]()
cYa Hannes
btw.. was gibts den für gute timeserver?
(sry fürs halb-off-topic)
100? samal bist du so verzweifelt, dass du dich noch schneller umbringen willst?
80 ist standart :lol:
1) ein thread ist genug
2) afaik: nein
meiner macht im mom auch a9* ..... aber *farbschemaumstell* jetzt macht er irgendwas anderes (kommt aufs farbschema an ;))
es gibtn plugin von adobe, das svg in ff 'einbindet'
+ in einer der nächsten versionen solls glaub eh reinprogrammiert werden.
99? *kratz* ich verstehs nicht....
naja... egal ôO
muss man das nicht über background-color definieren?
color is doch nur für schrift, oder?
*such* *find*
http://css4you.de/trickkiste/tr00007.html
btw..... 14946... der countdown läuft ![]()
pf wie gesagt, so extremly very dochsoagr critical find ich die nicht... (ganz einfach, weils bei mir nicht klappt ^^)
und wenigstens haben sie schnell reagiert und ihren server so geändert, das nu nicht jedes scriptkiddie den exploit benutzen kann...
Gruß Hannes
oder direkter (aber dafür auf englisch)
Zitat// Update (08.05.2005) - The Mozilla Foundation patched (partially) this
// issue on the server side by adding random letters and numbers to the
// install function, which will prevent this exploit from working.
ich hab die nightly (1.0.4) und da funtzt das nich, kann aber auch sehr gut daran leigen, dass wer an dem proof of concept rumgebastelt hat und es deswegen nich geht.
ZitatFehler: install is not defined
Quelldatei: [...]
Zeile: 1
Gruß Hannes