ZitatHTML ist an
*ohne worte*
ZitatHTML ist an
*ohne worte*
bin dafür...
Gruß Hannes
*fürdenbugvotengeht* mist... find den eintrag nicht...
ahhhh favicon steh da
dann sry hatte mich verlesen ![]()
nacht, Hannes
Zitat von mike1207Hi,
danke für die schnelle antwort.
geht aber leider nicht.:-(
wenn ich das lesezeichen auf meinem desktop ziehe,erscheint zwar die verknüpfung,aber nach einem doppelklick tut sich leider nichts :?
schonmal probiert, den FF neu als standardbroswer zu definieren?
wenn nicht: machs so:
IE starten --> IE als standardbrowser definieren (extras-Internetoptionen--> Programme--> Häkchen bei "auf standardbrowser registieren" reinmachen --> IE schließen und nochmal neu öffnen --> Es kommt eine Abfrage, ob du den IE als standardbrowser wilslt --> JA -- IE schließen)
FF starten --> Extras -->Allgemein --> "Jetzt Überprüfen" klicken
(vielleicht kann man auch das ganze wo mim IE zu tun hat weglassen, machs aber sicherheitshalber mal..)
Ich hoff, dann sollte die verknüpfung gehen...
Gruß Hannes
hochbass:
Wozu? man kann sogar einen Tab aufn desktop ziehen...
also mir reicht das.
@Hawk:
ich versteh nicht, was das zitierte mit deinem Beitrag zu tun hat ![]()
gute idee ![]()
funktioniert nur leider auch nicht. hab ich grad nochmal ausprobiert ![]()
Hey
Hab ein kleines Problem mit Javascript. Und das das hier mein Lieblingsforum ist, post ich es hier auch wenns nicht wirklich was mim FF zu tun hat.
Folgendes Problem:
Ich habe einen iframe in den wir deine Website geladen, die selbst noch einmal ein frameset hat.
Nun will ich von der ersten seite (der übergeordnetsten) aus per JS (oder sonst irgend wie) auf einen frame (name=hautpframe) der Website innerhalb des iframes zugreifen.
Normalerweise greifte ma auf n frame ja per window.framename zu (richtig?). Nur mit window.hauptframe geht das in dem Fall nicht :S. Auch window.iframe.hauptframe funktioniert nicht... (window.iframe geht bringt mir aber nichts)
und der Hintergrund:
Ich möcht schauen, ob auf dieser Seite ein bestimmter string steht und wenn ja ne entsprechende Nachricht auf der hauptseite ausgeben lassen.
Ich halt mich normalerweise von JS fern (css und html reicht) aber in dem Fall bräucht ich halt so was in der Art und bin aufgeschmissen
ôO
Wär cool, wenn da einer ne lösung für wüsste.
Gruß Hannes
Rechtsklick auf die Verknüpfung, die du immer benutzt --> Eigenschaften --> Kompatiblität --> Alle möglichen Haken raus.
Sollte helfen.. Hoff ich.
gruß Hannes
btw. 8 bit ist ne Farbtiefe... 800x600 z.b. ist ne auflösung.
ZitatWie perfekt FF ist sieht man ja an dem Forum hier, das überquillt vor Problem- und Inkompatibilitätsmeldungen.
MAN hast du mal das IE-Suport-forum gelesen? DAS quillt über vor beschwerden!
ZitatWeitere Problemlösungsvorschläge?
Nein wenn du so kommst nicht. Tschüß!
hä?
blick ich's nun nicht, oder du?
die erweiterung macht doch genau das, was du wolltest. und das zu finden ist sogar sehr leicht... indem man hier http://firefox.uni-duisburg.de/forum/search.php nach "lesezeichen ordner *****" sucht...
Gruß Hannes
ZitatOder verstehe ich nun dein Anliegen nicht
Ihr versteht die frage nicht. er will IN Textfeldern (textarea) suchen... und das macht der FF (warum weiß ich nicht...) nicht.
AFAIK gibts keine erweiterung für
AFAIK gibts bei bugzilla nen eintrag... vielleicht sollte man mal für den voten *such* *find*
ansonsten gibts aber zu den thema schonmal nen thread *nochmalsuch* *find*
Gruß Hannes
lol sry
hab gedacht ne simple antwort auf die frage reicht.
1) es ist ne erweiterung
2) configuration mania hat auch einen chrome-uninstaller, der sehr ähnlich ist, und den ich auch verwende
3) allerdings gibts die erweiterung auch noch einzeln, frag mich aber nicht wo
das weiß ich nicht
Gruß Hannes
ne erweiterung ![]()
Zitat(Ich spreche aus Erfahrung...)
die erfahrung hab ich auch gemacht lol
schonmal mim chrome-uninstaller versucht? der wirkt manchmal wunder...
Ansonsten funktioniert das auch mit Mausgesten (MouseGestures![]()
Du hältst die rechte maustaste und fährst über alle links, die du besuchen willst und machst dann die geste zum in-neuem-tab-öffnen (standard: ROL )
cool ôO woher weißt? ![]()