da ist man mal zwei tage weg und dann verpasst man gleich was wie ne neue alpha -.-
Beiträge von HaMF
-
-
immer wieder gern

-
und ich find das toll

-
s.h. der post drüber

-
damit keiner deine daten klaut empfehl ich dir, den link sofort wieder rauszunehmen, und die zwei php-dateien am besten vom webserver zu nehmen! (ich kans dir per PN/ dannach auch hier im forum erklären, warum)
Grund: Der server schickt deine Datei anscheinend nicht durch nen php-interpreter (k.A. irgendwas falsch konfiguriert ... unterstützt 8ung überhaupt offiziell php). Deshalb wurde der php-code zum download angeboten. Mit dem code kann der FF (genausowenig wie jeder andere Browser) natürlich nichts anfangen --> Er bietet dir an, die Datei zu speichern.
Allerdings steht dein passwort für die Datenbank im Klartext in dem PHP-code und somit kann es von jedem gelesen werden, und ich glaub nicht, dass das so wünschenswert ist.
Lösung: anderen server suchen!?Gruß Hannes
-
Zusatz: im Win FF existiert diese Möglichkeit im Dialogfeld "Seite einrichten" allerdings anscheinend nicht im FF auf nem Mac.
Gruß Hannes
-
auf deutsch: wenn man marquee beim FF nicht von hand deaktiviert, funktioniert das!
Gruß Hannes
-
joa das ist witzig 
ansonsten: wozu gibts about config?
kann jeder handhaben, wie er will, indem er animationen einfach ausstellt...
ich persönlich lass die solange an, wie es ein gewisses maß nicht übersteigt und ich mein, hier ist das noch relativ gut im Rahmen des ertragbaren. -
-
ehrm
würdest du's dir bitte trotzdem zu herzen nehmen, nicht solche augenkrebs verursachenden werke zu psoten?

-
doof daran ist nur, dass man den FF neu starten muss, damit eine deaktivierung wirksam wird (AFAIK). das macht das ganze ein bissen zeitaufwendiger.
Gruß Hannes
EDIT: ich tippe auf TBP oder Adblock als schuldigen... -
*schäm*
-
das von bugcatcher geht leichter...
-
och komm
btw ich surf auch ohne Firewall... ihr könnt ja gern mal versuchen mich zu "hacken" *huh* (aber erst, nachdem ich nen Image gemacht hab...)
Gruß Hannes
-
hm?
das problem ist nur... wenn der richtige mime-type geliefert wird (und das ist meiner meinung nach octet-stream dann verweigert FF das öffnen von den dateien aus sicherheitsgründen eh.
auszuprobieren mit diesem (leicht abgeändertem):PHP
Alles anzeigen<?php $filename = $_GET['file']; // required for IE, otherwise Content-disposition is ignored if(ini_get('zlib.output_compression')) ini_set('zlib.output_compression', 'Off'); // addition by Jorg Weske $file_extension = strtolower(substr(strrchr($filename,"."),1)); if( $filename == "" ) { echo "<html><title>eLouai's Download Script</title><body>ERROR: download file NOT SPECIFIED. USE force-download.php?file=filepath</body></html>"; exit; } elseif ( ! file_exists( $filename ) ) { echo "<html><title>eLouai's Download Script</title><body>ERROR: File not found. USE force-download.php?file=filepath</body></html>"; exit; }; switch( $file_extension ) { case "pdf": $ctype="application/pdf"; break; case "exe": $ctype="application/octet-stream"; break; case "bat": $ctype="application/octet-stream"; break; case "zip": $ctype="application/zip"; break; case "doc": $ctype="application/msword"; break; case "xls": $ctype="application/vnd.ms-excel"; break; case "ppt": $ctype="application/vnd.ms-powerpoint"; break; case "gif": $ctype="image/gif"; break; case "png": $ctype="image/png"; break; case "jpeg": case "jpg": $ctype="image/jpg"; break; default: $ctype="application/force-download"; } header("Pragma: public"); // required header("Expires: 0"); header("Cache-Control: must-revalidate, post-check=0, pre-check=0"); header("Cache-Control: private",false); // required for certain browsers header("Content-Type: $ctype"); header("Content-Disposition: attachment; filename=".basename($filename).";" ); header("Content-Transfer-Encoding: binary"); header("Content-Length: ".filesize($filename)); readfile("$filename"); exit(); ?>
code.Naja was dir besser gefällt...
Gruß Hannes
-
Ansonsten sollte es direkt in den Einstellungen von TabMix mit
General --> Open links from other applications in: New Tab... (zu deutsch ungefähr: Allgemein --> Öfffne links von anderen Anwendungen in: einem neuen Tab)
gehen.
Ich weiß nicht, ob sich da die FF-einstellungen und die von TabMix n bisschen beißen (hoff's aber nicht...)Gruß HaMF
-
Zitat von gringo
Schade. Ich bin gerade dabei per PHP eine Applikation zu entwickeln und wollte diese eigentlich gerne Firefox kompatibel programmieren, nun muss ich also doch bei IE bleiben (leider!). Nun gut ich hoffe, das wird irgendwann gefixt, danke für Eure Hilfe.
ja dann ist es doch grad leicht... du kansnt ja per php einen anderen header ausgeben lassen
z.B. einfach mit
"octet-stream" sollte in dem fall passen; so bringst du den FF bzw den server auf jeden fall dazu das nicht als text zu verschicken.Gruß Hannes
EDIT: was willst eigentlich programmieren?

-
-
Hoi
was steht denn bei Extras--> Einstellungen --> Downloads bei "Dateitypen"weil normal ist das nicht, dass da irgendwas ausgeführt wird!
Ansonsten: bitte FF-version, installierte Erweiterungen und Plugins angeben
Gruß Hannes
-
bitte im IRC weiter, ich komm hier mim lesen nie anch