und welche soll ich da wählen wenn nicht ein der "großen"
die REP?
die VIOLETTEN?
die partei für Tierschutz? ![]()
Beiträge von HaMF
-
-
nur die ruhe
noch hab ich nichts, das ich hochladen etc könnte 
-
ja... sollte man schon haben... aber wenn man nen schönes css-layout macht, dann ist das nachträglich umgestalten doch kein Problem.
Ich helf bei der Webseite dann natürlich auch mit

Gruß Hannes
PS: hast du schon gemerkt, dass unsere Avas farblich sehr schön zueinander passen?

-
Zitat
Meinst etwa ich hätte keins?
Hier kennt man es nur noch nicht.
Dann aber Ratzfatz her damit bitte
Die liste soll nnicht ewig unfertig bleiben...Gruß Hannes
-
EU-Verfassung werd ich mich eh informieren. Aus reinem persönlichem Interesse. Also werd ich dannach wahrscheinlich auch relativ Kompetent sein
(Allerdings ist das Thema zu groß, dass sich nur einer damit beschäftigt)Gruß HaMF
-
content first, dann das layout

wenn wir das wirklich machen wollen, dann sollten wir auch "politische aufklärung" auf der Seite betreiben und als aktuelles Beispiel gibt's da natürlich die EU Verfassung. Mal im ernst: Wie viel Prozent der Deutschen wissen denn, was dort eigentlich drinsteht? (Die Verfassung passt ja auch zum Thema "Initiative Demokratie". Da sie ein "Legitimationsversuch (im demokrat. Sinne) der EU ist"
Vielleicht könnte man allgemein so anfangen. Die seite als Informationsportal für Politik aufbauen. Dann entwickelt sich das und kommt nicht so plötzlich.
Gruß Hannes
-
Da ist kein script drin. das ist reines "HTML" mit marquee. nichts sonst

-
und du hattest auch alle browserfenster zu dabei?
-
aber alle fenster waren geschlossen?
-
bei mir geht das..
schonmal in einem anderen Profil probiert?ZitatGruß HaMF
-
er kann wirklich nicht lesen, MasterX
Zitatmein letztes Posting hier im Forum .. versprochen!
tschö -
Meine Meinung:
An eurem server is was komisch eingestellt. Aber es gibt sehr wohl server, bei dennen man sich mit ...username:passwort@... anmelden kann, und es kommt KEINE sicherheitsabfrage (gmxmediacenter als kleines beispiel)
Aber ich hab im mom keine zeit mich für dich durch die standards durchzuwühlen, um etwas zu findn, das das "problem" behebt.
Gruß Hannes
nochn paar komments:
ZitatDa steht absolut nichts von Phising und Sicherheitsproblem.
Was da steht ist ein anderes Problem. Nämlich, dass user und passwd Klartext über das Netz gehen.
Was ist das dann, wenn username und passwort unverschlüselt und für jeden ohne auwand "ablesbar" sind versendet werden? Kein Sicherheitsproblem?ZitatNun gut.. wir bewegen uns hier auf einem Niveau, dass ich nicht mehr mitspielen werde.
Aber Firefox ist für unsere Firma gestorben.. die Empfehlung, die wir heruasgeben werden ist die, einfach einen anderen Browser zu verwenden.
1) sry, aber wegen dir ist das hier auf son Niveau herabgerutscht...
2) auch ne möglichkeit wär natürlich zu empfehlen: klickt auf JA btw. Browser leben nichtZitat
ICh bin einfach in einem Alter, wo ich sehr ungehalkten werden kann mich als "dumm" beschimpfen zu lassen.
D.w. kenne ich das Netz eine zeitlang länger - wahrscheinlich hast DU da noch in den Windeln gschissen.
In dem Alter bin ich grad auch. Sag du bist nicht auch 9?
*ACHTUNGIRONIE* -
ihr spammer

btt:
Herzlichen Glückwunsch floesn
-
Amsterdammer, wir sind dran
keine sorge da geht nichts unter.. nur es dauert halt, bis man alle (naja fast ^^) Avatars zusammen gekratzt hatAch noch was haMF heißt es oder korrekt HaMF
aber doch nicht mir n
ZitatGib einfach nochmal Bescheid, wenn du soweit bist.
klar
Gruß Hannes
-
oder du drückst ALT+Enter, dann löffnet's sich auch in nem neuen tab
Gruß Hannes
-
augenkrebs hallo

-
noch haben wir nicht alle Avatars beisammen, also kann ich dir die ganzen Daten (noch) nicht geben. Ich denk mal bis Mittwoch sollten wir es schaffen ne ansehnliche Liste von Avatars aufzustellen, allerdings weiß ich nicht, ob ich's dir zumuten kann, alle Namen in eine Umfrage einzutragen, weil wenige werden das bestimmt nicht

Besteht die Möglichkeit, dass du in absehbarer Zeit irgendwann Zeit hast, das zu reparieren? (Wir fangen auf jeden Fall schonmal mit der Liste an
so ist's nicht...)Gruß Hannes
-
nicht nötig, amsterdammer siehe: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=136239

-
Hoi
Wir bräuchten für diese Idee irgendwie die Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen. phpBB unterstützt das ja normalerweise, es ist anscheinend nur deaktiviert, bzw wir als normale User haben nicht die Rechte um Umfragen zu erstellen.
Es ist ja sicher durchdacht, dass Umfragen deaktiviert sind, also nun die Frage, ob einer Admins/Mod(?) kurzzeitig Umfragen erlauben kann, wenn wir die "Wahl" starten (falls das nicht all zu viele Umstände macht). Oder ob einer von uns (dogfriedwart/HaMF) die Berechtigung zum erstellen für Umfragen für kurze Zeit bekommt.Wenn das aus irgend nem Grund nicht möglich sein sollte oder schlicht und einfach zu aufwendig ist, suchen wir uns natürlich ne andere Möglichkeit um das zu realisieren, wär aber toll, wenn das irgendwie klappt.
Gruß HaMF
-
aber du bist dir gaaaanz sicher, dass du auch alles richtig konfiguriert hast?