Beiträge von HaMF
-
-
Zitat
So einen Wettbewerk könnte man doch zweimal im Jahr machen, oder was meint Ihr?
viel zu viel aufwand, schließlich muss man die avatars ja von hand "abschreiben" (die adressen...)( und: ja ich bin faul :)) -
zudem man mit frames nicht gescheit bookmarken kann...
-
-
Zitat von UliBär
Tja, der link ist jetzt richtig, aber ich denke jetzt haben wir den Server 'geschafft':
CodeNetwork Error (tcp_error) A communication error occurred: "" The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time. For assistance, contact your network support team.(sitze hinter Firmenproxy)
Hm geschafft hab ihr ihn nicht, 80 MB/Tag downstream reichen dafür glaub ich nicht (auch wenns n paar tausend requests sind) =)
Aber ich schau mal, ob ich irgendwelche fehlermeldungen im admin-breich find...Gruß Hannes
-
pff 8 fehler und 241 Warnungen kommen bei der seite
Nur so ein paar grobe fehler, die mir aufgefallen sind:
zweimal <html>
zweimal <body>ein <h4> wird geöffnet aber nicht geschlossen
ein <h1> auch! (und ich glaub daher kommt die riesige schrift)eine liste ohne <ul> oder <ol> aber dafür mit ganz vielen <li>s allerdings ohne schließenden tag </li>
also... ich glaub wunder mich echt, das da der IE noch was rauslesen kann, so verkorkst, wie der artikel ist.
Gruß Hannes
-
Zitat
Ich sehe es ähnlich wie Mithrandir.
Ich auch... Aber was ihr da beschreibt ist noch lange nichts, bei uns an der schul weiß das nicht mal ITG-Lehrer -_-Gruß Hannes
PS: Vektorgrafiken her

PPS: firefox-browser.de brauchtn neues design
-
-
Jap das geht
Rechtsklick auf die Symbolleiste --> Anpassen
dann das Suchfeld einfach von der Symbolleiste weg ziehen.Gruß Hannes
-
das musst du bei sowas aber dazu sagen :p
-
am besten gleich dem entwickler der TBE...
-
dann stells so ein, dass in der adresszeile nicht die .de.vu domain angezeigt sondern die wirkliche , auf die weiter geleitet wird und du müsstest den frame los sein...
-
pf also von seiten, die bei de.vu werbung anzeigen halte ich nichts.
da macht man im loginbeeich von nic.de.vu ein kreuzchen weg und dann kommt da nie wieder werbung!Gruß Hannes
-
DasIch:
Nero --> Rekorderauswahl --> Imagerecorder --> Dateien da drauf "brennen"
dann
Isobuster --> Iso öffnen ODER Alcohol120% etc. --> Image als virtuelles laufwerk einbindenne andere möglichkeit gibts glaub ich nicht.
Gruß Hannes
-
Isn bug, ist auch bekannt:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=97283siehe auch hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=107203
und natürlich auch hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/search.php?mode=results -
abgelehnt, zu aufwendig

zu dem anderen:
ZitatMit nur 3 Stimmen habe ich mich jetzt den ganzen Tag rumgequält... (um ehrlich zu sein hätte ich am liebsten alle gewählt...
Dann habe ich mir überlegt nach Sympathie zu wählen... ist aber nicht Sinn der Sache und zuletzt habe ich dann die mit mehr als 1 Stimme und die, die ich noch nie gesehen habe gestrichen und den Rest ausgelost (mit ausnahme von Dogfriedwart, das Viech ist ZU putzig, dem konnte ich nicht wiederstehen Smile )klingt seltsam, hat aber funktioniert.
hm klingt wirklich seltsam, ich versteh's nichtGruß HaMF
-
die auswertung von dem traffic heut hab ich noch nicht *schulterzuck*
-
Ich wollte mal kurz ne Zwischenmeldung abgeben

In diesem Monat zeigt meine Zugriffsstatistik stolze 24484 Anfragen an! (und außer der Umfrage ist da grad nicht viel drauf ^^)
Bei ~180 avas kann man sich dann ausrechnen, wie viele Aufrufe das sind. (~136) und das an einem Tag

Gruß Hannes
-
Du hattest glaub ich schon genug werbung...:?

und nein. jeder hat drei stimmen, aber da wird gezählt, wieviele leute abgestimmt haben.
ZitatWen ihr nicht wisst wen ihr eure stimme geben sollt, dann gibt sie mir doch einfach.
Dann hat's ganz unten auf der Seite drei felder für Enthaltungen! -
lol
doch auf
vielleich hören dann alle auf ihre Wahl hier zu posten