Beiträge von HaMF
-
-
-
klasse!
sie stimmt trotzdem nicht

-
weil sie veraltet ist

-
o-m-g
und du held... die liste stimmt nicht mal

-
Okey das Wahlbüro hat geschlossen.
(Auswertung erfolgt morgen, bin heut abend zu faul außerdem muss ich morgen früh raus... (... höchstens irgendjemand bittet mich jetzt noch ganz nett darum, dass ich das mach und dogfriedwart kommt aus seinem ewigen occupied zurück...) dann reis ich mich zusammen und machs heut noch)
DANKE FÜR EURE TEILNAHME!
-
ôO
hf morgen...aber geh jetzt lieber schlafen.... du brauchst deine kraft morgen *hust*
-
ja.. verstanden hab ichs schon
nur ichj weiß nicht wie's geht ôO (ich glau agrnich, dasses geht aber vielleicht weiß ja wer mehr) -
das ist auf die lesezeichen symbolleiste bezogen.... nicht auf das menü lesezeichen
-
*auf-seinen-post-zeig*
-
mehrspaltig?
der thread ist über eine mehrzeilige lesezeichen-symbolleiste. ist das wirklich das, was du willst?
-
muss ich das verstehen?
-
Zitat von Lord-Ali
das tut weh :cry: *heul*
recht so
aber btt

nach dem 5ten mal anschauen find ichs immer noch geil
:lol: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif] -
ihr habt bis jetzt rund 350 MB traffic verursacht von daher...
get das ja noch gut

-
-
omg WOHUHUUU
wie geil *auf-dem-boden-roll*
hehe
geilo hm...... phu.....
-
back to topic heißt das
-
wie wärs mal damit, im adminbereich die werbung an und wieder ab zu stellen? (fehler im system?)
-
angenommen, man macht keinen sicherheitskopie, wenn dann die cd mal kaputt geht darf man zum händler gehen und ihn davon überzeugen, das er dir ne neue gibt...
schau persönliches beispiel: Ich hab mir vor nen paar jahren mal NICE 2 gekauft...die cd ist mittlerweile unlesbar (und das nicht durch falsche handhabung...). Stell dir vor ich würd jetzt (nach ca 5 jahren) zum Mediamarkt gehen und dennen sagen, das ich gern nen ersatz hätte. Da schauen die mich doof an und fragen, warum ich keine sicherheitskopie gemacht hab... (das die cd nen kopierschutz hat interessiert dann plötzlich keinen mehr...)
was lehrt mich das? mach immer sicherheitskopien (images) von meinen cds und leg die aufm pc ab. da sind die für die nächsten 20 jahre sicher... und dadraus kann mir auch keiner nen strick drehen...
edit:
Zitatdass sie sich gerne an uns wenden sollen, wenn sie weitere Kopien benötigen (es kostet nichts).
das machst du. und vielleicht ein halbes prozent aller händler auser dir noch (naja.. weniger...)aber egal ich schweife ab. wie wärs mit BTT!?
-
Hast du das so gemacht:
FF geschlossen --> Alle cookies.txts gelöscht (bis auf die orginal...) --> Schreibschutz entfernt--> FF wieder geöffnet
?