Zitatbrowser.cache.disk.enable
?
oder einfach als filter mal cache eingeben...
Zitatbrowser.cache.disk.enable
?
oder einfach als filter mal cache eingeben...
Dann warte doch einfach mal 20 sekunden..
Hm ich muss mich dazu nicht einloggen.
mach ich halt den alten ava wieder hin ôO
oder ne ich such mir gleich nen ganz neuebn ![]()
das sieht beim ersten versuch so aus
klick mal auf Try again.
Und nur weil's grad passt:
http://193.170.211.45/~kathi/typo/gallery/1084469999.jpg
[edited to a link]
(vielleicht sollten wir nicht so viele bilder direkt verlinken, damit das den traffic nicht hoch treibt ôO)
edit2:
xmms: Das bild passt ja sogar Thematisch zu XMMS
*wunder*
Hey
Worauf ich vor kurzem gestoßen bin ist folgende Webseite:
http://www.typogenerator.net/index.php
ich find das relativ genial aber da mir nu zu heiß ist zu schreiben, wie das ganze funktioniert hier der Text von der Homepage ![]()
Zitatwhat is typogenerator?
typoGenerator is a random generator for 'typoPosters'. a typoPoster is a poster, created from images and letters/text that doesn´t have any sense, just to look goodhow does typogenerator work?
the user types some text; typoGenerator searches images.google for the text and creates a background from the found images, using randomly chosen effects. then it places the text, using random effects too.
Probierts mal aus, wenn ihr grad zeit habt. Und: MEINUNGEN BITTE ![]()
Gruß HaMF
PS: Mein neues Ava ist auch davon ![]()
Bei Webseiten, die nur ne breite von 700schlagmichtot pixeln haben sind also auch die symbolleisten "oben" i.O.?
Das halte ich für sehr misteriös. anders ausgedrückt: ich glaubs nicht!?
Ansonsten:
ZitatForen sind dazu da, auf Fragen Antworten zu finden. Aufgeblasenes Getue mit Null-Antworten gehören vielleicht in eine ExtraRubrik "Wichtigtuer". Da es die in diesem Forum noch nicht gibt, muß man seinen Überdruck halt irgendwo ablassen. Auf jeden Fall Danke für die "hilfreiche" und komplett überflüssige Antwort.
Aha. Fragen gut und schön. Antworten hast du auch schon bekommen. Da liefert dir nun eine(r) nen Grund, WARUM das so sein kann, und du kommst dann mit so nem hmmmm.....komischen Kommentar?
Wie wärs:
-Du liest, was S.I.T. geschrieben hat, es macht nämlich ziemlich viel sinn. Eventuell kommst du auch darauf die Stickys in dem Forum zu lesen... (!)
-Du machst, was Road-Runner dir vorgeschlagen hat. Und fragst, wenn das Problem dann noch nicht weg ist nochmal.
Also sry das kann ich aber wirklich nicht leiden. Wenn man jemanden der es wirklich nicht bös meint blöd kommt.
HaMF
ich nich
ich finds witzig :lol:
und lebensgefährte? :roll::roll:
ja ne ich lach ja nicht über den fragesteller ![]()
sondern mit allen anderen, wo da witzige (!) kommentare abgelassen haben
(*überreden* *lach*)
wohaaaaaaaaaaaahaaa
also...
ich find den thread geil ![]()
oh man
aber ich tu's mir trotzdem nicht an, den ganzen thread durchzulesen ![]()
was ich bis jetzt gelesen hab reicht schon, um mich für 2-3 tage total happy zu7 machen *froi*
ZitatIst euch aufgefallen das obwohl 2_of_omega wusste das Buggy auch bei der Diskussion mitgemacht hat, hat er NICHTS zu Buggy gesagt nur gegen Lord-Ali und S.i.T. .
nein
aber dazu
Zitat von BuggiIch denke raven denkt da an was anderes. Wäre 2_of_omega weiblich, gäbe es per Naturgesetz einige Wege einen Programmierer zu den selbst unsinnigsten Dingen zu *überreden*. ; )
hätte ich eigentlich eine reaktion erwartet
*wegschmeiß*
sry aber wie der thread sich entwickelt hat (und auch die reaktionen von 2_of_omega (?)) kann ich nicht ernst nehmen
so long. ich hoffe ihr entschuldigt mir den spam aber immerhin ist das ja offtopic hier ![]()
noch was:
das ist nicht normal. d.h. es wird vermutlich an irgend einer erweiterung, die du installiert hast liegen.
Ich mein, wenn du die suchfunktion nicht brauchst kannst sie natürlich abschalten, ich fionds persönlich aber nützlich, also könnte man ja auch den fehler suchen.
Gruß HaMF
ich mag trillian ![]()
wie wärs mit PROST?
Zitat von CharlysTanteHi,
was mich gerade wundert beim Stöbern im Forum: aktuell sind 44 User drin.
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e088.gif]
Habt Ihr nix bessres zu tun bei dem schönen Wetter?In Stuttgart zum Beispiel hat's gerade noch 31°C, [/img]
32°C ... OWNED ![]()
und: ich WÄR ja gern außen... aber ich muss das ganze mit den extremwertproblemen bis morgen kapiert haben und dann auch anwenden können (Fragestellung: Wie muss man ein 1m² großes stück papier zuschneiden (kreis ausschnitt) um einen Kegel besonders großen volumens zu erhalten. Rechnet mal fein :p)
cya, (ein frustrierter) HaMF
browser.cache.check_doc_frequency <-- DAS auf 1 stellen und ruh ist.
(OT)
(komische diskussion... und der threadersteller meldet sich auch nimma)
(hab keine lust mehr)
(morgen 10 stunden schule bei dem wetter)
(ach... das leben ist scheiße.. aber kurz - memento mori)
(gute nacht)
ehrm...
Zitat
existiert nicht.
Deswegen wirst du umgeleitet, cache hin oder her.
pf das w3c schreibt dazu eh nichts. die sind generell gegen meta-refreshs aber ich hab da auch grad keine große lust zu suchen, da ja fakt ist, das es geht.