Beiträge von HaMF
-
-
Die Lesezeichen-Symbolleiste wird nur mehrzeilig, falls man "zu viele" links drauf hat... ist das bei dir der fall?
-
-
WEEEEEEEEEEEEEEY 1000 *feier*
-
Hi
ohne, dass du uns eine adresse nennst, wo diese body_index.html sein soll, und ohne eine liste deiner Erweiterungen können wir dir wohl nicht weiterhelfenGruß Hannes
PS: Wenn ich davon ausgehe, das die bodfy_index-datei die ist, die du bei deinem www-button verlinks fehlt immer noch die liste der erweiterungen, betriebssystem, firefox-version, firewall(?) etc. -
-
weil die seite die du verlinkt hast (die übergeordnete) halb uf französisch ist..
naja. war ja nur ne frage. danke für die antwort
*insbettgeht* -
nur der interesse halber:
Ein Vortrag auf Französisch?Gruß HaMF
-
aber ich könnte dich darauf hinweißen, das wir das schon öfters (mit lösung (!)) hier im forum hatten, also wird die suche da was brauchbares ausspucken...
Gruß HaMF -
-
ich nenn mal sechs meiner lieblingsfilme..
Starwars Episode I
Starwars Episode II
Starwars Episode III
Starwars Episode IV
Starwars Episode V
Starwars Episode VI
-
-
hm?
ich zitier mal anderst als du:
ZitatWhat is Mozilla 2.0
Neither Mozilla Firefox 2.0 nor the Mozilla application suite 2.0
"Was ist Mozilla 2.0?
Weder Firefox 2.0 noch Mozilla Suite 2.0"und was sagt uns das jetzt?
-
Zitat von Scheinmensch
Die GD-Bibliothek stellt Programmierern Funktionen zum Bearbeiten von Grafiken zur Verfügung. Damit geht es auf jeden Fall. Man kann sie z.B. unter C oder PHP einbinden. Allerdings ist die Installation nicht unproblematisch, besonders wenn man beide Grafikformate benutzen möchte, deswegen hab ich mich bisher immer davor gedrückt.

ja nein doch is klar.
Mit php würde ich das (denk ich) auch irgendwie hinbekommen (hab mich nicht genauer damit beschäftigt [d.h. ich kann mir per php+gd-lib bilder "erstellen", ob das anders rum geht: nie geschaut.], aber mit php geht eh alles :)) )
Nnd ich hab mir auch gedacht, das du nicht unbedingt jpg als Dateiformat für charts verwendest, sondern die als indizierte gifs speicherst.
Nur ich hab keinen Plan, wie das mim FF gehen könnte, also darf hier jemand antworten, der davon mehr Ahnung hat

in diesem Sinne: Viel Spaß

Hannes
-
ich passe, das geht bestimmt irgendwie...
mit mehr oder minder großem aufwand, aber ich würde da nicht durchsteigen, das wahrscheinlich total umfangreich wird.naja. viel glück bei der suche nach ner möglichkeit, poste doch mal, wenn du eine findest.
-
sag doch bitte nochmal ghanau (also von anfang an) was du machen willst...
Gruß Hannes
-
-
hehe die sind (fast) alle genial

(ich muss bugcatcher zustiommen...)mein liebster (bis jetzt):
"Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN."
(allgmein alle ab [url=http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/46/48/16…=self,si=6.html)]hier[/url] sindj geil
-
-
Zitat von Lord-Ali
dort kommt das Logo her und dort ist es auch so...
meine aussage hatte einen anderen tieferen sinn.
ich hab den ausgangspost schon gelesen... :roll: