1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaMF

Beiträge von HaMF

• Mal wieder: Linux-WLAN-Probleme

• HaMF
    • 12. Mai 2007 um 14:44
    Zitat von PRONOMEN

Gar nicht seltsam, musst mal gucken, irgendwo kannst Du den Titel von "Applications" ändern in eine Bezeichnung, die Dir gefällt. Ob das auch für "Places" geht, weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.

Och schon ein bisschen seltsam. das language-Paket von ubuntustudio scheint ein anderes als das von Ubuntu und unvollständig, deswegen werden die englischen Bezeichnungen genommen. Vllt. hilft es einfach das System mal zu aktualisieren.

• Mal wieder: Linux-WLAN-Probleme

• HaMF
    • 12. Mai 2007 um 14:37
    Zitat von bugcatcher

Kann man auch irgendwo den aktuellen Status prüfen? So wie bei Windows das Statusfenster eben? Oder ähnlich? Also wo ich meine IP prüfen kann, usw?

Du kannst in Gnome Per [Rechtsklick auf ne freie Stelle im Panel] > zum Panel hinzufügen > Netzwerküberwachung so nen Statusfensterchen "wie bei Windows" in das Panel machen. Damit das dir deine Internetverbindung überwacht und nicht was sonst über die Netzwerkkarte raus und rein geht machst du (während du eingewählt bist!) [Linksklick auf das Symbol] oder [Rechtsklick auf das Symbol] > Eigenschaften (und wählst als Name ppp0 (deine PPP-Inetverbindung) aus. Ein klick auf schließen speichert das ganze. Du siehst ab jetzt immer bei dem Symbol:
    a) Ob du eingewählt bist
    b) Ob Daten übertragen werden und wieviel übertragen wurde.
    c) Mit nem [Linksklick auf das Symbol] > Unterstützung deine IP, deine Subnetzmaske, die IP deines Providers und (abhängig von deiner Netzwerkkarte) deine MAC-Adresse

Gruß Hannes

• Die magische "15"; oder wie man abergläubig wird

• HaMF
    • 10. Mai 2007 um 20:45
    Zitat von 4711

Und warum stimmt das alles gerade so gut mit den Versionsnummern überein?

Weil 15=42/2,8

• wie findet ihr die neue Frisur von der von der Leyen

• HaMF
    • 10. Mai 2007 um 19:49

eigentlich ja. ACK

• wie findet ihr die neue Frisur von der von der Leyen

• HaMF
    • 10. Mai 2007 um 18:20
    Zitat von Dr. Ä

Bei Politikern kommt es nicht aufs Aussehen an... :roll:

Würde unsere liebe Frau Bundeskanzlerin sehr.. gut aussehen wär sie niemals Bundeskanzlerin. *Hypotheseaufstell*. Aussehen spielt eine Rolle. Immer und Leider.

• Zeigt her eure Startseiten.

• HaMF
    • 9. Mai 2007 um 22:42

ja so wollt ich's nicht ausdrücken.

• HaMF
    • 9. Mai 2007 um 22:24

*lach*

ach leute warum rutschen wir immer in's offtopic ab, sobald ich da bin? :|

• HaMF
    • 9. Mai 2007 um 22:14

wollt's eigentlich gar nicht verlinken. hat das blöde forum gemacht.

• HaMF
    • 9. Mai 2007 um 21:58

file:///usr/share/ubuntu-artwork/home/locales/index-de_DE.html zu faul was anderes einzustellen.

• [Vorschlag] Zweites Offtopic-Forum

• HaMF
    • 8. Mai 2007 um 21:05
    Zitat von xmms

Zaunpfahl?! :wink:

Zu recht! (Auch wenn es mir eigentlich nicht wirklich zusteht dazu was zu sagen. Ich weiß ja nicht, was bei Abdulkadir persönlich grad los ist und wie viel der, der die Seite erstellen wollte grad um die Ohren hat. Aber es wird ihmo einfach langsam mal zeit :) )

• HaMF
    • 8. Mai 2007 um 17:53
    Zitat von captain chaos

Und wenn ich sehe, wie lange sich andere Redesign-Themen hinziehen, denke ich nicht, dass diese Innovation in näherer Zukunft eintreten wird. ;)

:!:

• Filmzitate-Quiz

• HaMF
    • 8. Mai 2007 um 17:32

natürlich ;)

Kill Bill Vol.1
    Du bist.

• Filmzitate-Quiz

• HaMF
    • 8. Mai 2007 um 17:14

Negativ. Weder in Teil 2 noch 3 wenn ich mich recht entsinne. (Und wenn doch dann mein ich das nicht *lach*)

Tipp:Sagen zwei Frauen.

• Filmzitate-Quiz

• HaMF
    • 8. Mai 2007 um 00:20

stimmt meines bescheidenen Wissens nach :) Und da sonst niemand will so wie ich das sehe:

Zitat

Person1: "Was sagt der Igel zum Hasen?"
    Person2: "Ich bin schon"
    Person1: "da"

(Ist leicht. Kommt aber glaub in mehreren Filmen vor.... Es kommt auf den Personenwechsel an :))

• HaMF
    • 6. Mai 2007 um 14:30

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Symbol_neutral_vote.svg/15px-Symbol_neutral_vote.svg.png] Neutral
    Ich kann das mit den Microsoftprodukten nicht wirklich nachvollziehen. Und wo kommen dann sachen die zwar technische Dinge behandeln, aber keine Problemlösung suchen hin? (Schäuble-Katalogs-Diskussion z.B.?)

• Firefox Wallpaper

• HaMF
    • 6. Mai 2007 um 13:18

Voll geil.

Darf ich weiterfrag.... ach nein, das ist ja alles offtopic. Ich hol dich mir mal in die ICQ-Kontaktliste, okey?

• Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

• HaMF
    • 6. Mai 2007 um 13:16

Wortklauber

(wehe du nimmst das zu ernst :p)

hombre: Die zweitnächstbeste.... na dass kann was werden

• HaMF
    • 6. Mai 2007 um 01:41

Du hast ne Ausdrucksweise.... Die lässt sehr viel Spielraum für Interpretationen.
    Ehrm und konkret: »Ich lass mich doch nich mit der erstbesten ein.« und: »Dito :p«

(so. 3..2...mein Bett)

• HaMF
    • 6. Mai 2007 um 01:22

Hab grad eh nichts besseres zu tun. In ICQ antwortet man mir nicht (*grumel*) und ansonsten zähl ich jetzt lieber nicht auf, was ist und nicht ist.

Gute Nacht

• HaMF
    • 6. Mai 2007 um 01:08

[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/6394/12ko0.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/463/13en2.gif]

Weißer Hintergrund begründet durch die Einschränkung, das es bei GIFs entweder komplett transparentoder komplett fabre gibt. Ohne weißen hintergrund wärs pixelig.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon