Beiträge von HaMF
-
-
hm ja... scheiße ist das nur, wenn es einen mal richtig derb erwischt und kein arzt in der nähe ist. ich hab nicht immer ne spritze mit nem cortison in der tasche. naja. ich denk mal das vergeht mit der zeit wieder. fühlt sich nur ne stunde lang richtig elend an... und nen puls von über 150 zu haben ist auch nicht angenehm.
aber egal. ich darf da nicht dran denken
-
Wenn ich dich nun noch verstehen würde
-
Ehrm. Ja. Warum es mir nur "gehts so" geht:
-Meine Zähne sind seit ich beim Zahnarzt war ziemlich am Sa**. komisch eh? davor tat mir nie was weh und dann geh ich da hin und sie bohren fleißig rum (ich behaupt immer noch auf dem röntgengerät war bleistaub, nur deshalb sah das so nach löchern aus...) auf jeden fall tut es nun beim kauen weh.- meine haut an den fingerspitzen mag meinen körper irgendwie nichtmehr und verabschiedet sich. der artzt hat keinen plan, warum das so ist und verschreibt mir erst ein Antimykotika und dannach ein kortikoid (beides salben zum auftragen) das bringts aber beides nicht, und als ich das kortikoid draufgeschmiert hab ist die gesamte hand kaput gegangen
-man teilte mir mit, das ich kein 3d sehen kann. das belastet mich nun
-ich hab heut auf schmerzhafte weiße erfahren müssen, das ich gegen bienenstiche allergisch bin. besonders doof, da ich hobbymaßig mit bienen zu tun hab
zwei drei punkte mehr gibts noch.
aber das würd glaub wirklich zu lang dauern dann -
-
willst du das wirklich wissen?
bzw hat du zeit... das könnte nämlich länger dauern...
edit: opmil: hmmmm um mein lieblingszitat anzuführen... *spricht mit englischem akzent* "Nein. Wenn es regnet, dann nicht."
-
-
jap.
Wie geht's dir denn? -
-
ja wer ds helferlein ist weiß ich schon
danke
-
nö
meiner wird nu auch ne weile lang gleich bleiben und ich poste hier trotzdem noch
-
Axel: Ja
phil: Juhuuu -
zitate: korrigiert
(die avas sehen sich so ähnlich
ansonsten *SCHIEB*
-
was für ne glühbirne?
und: guten mittag
-
Ich mein das richtige Popup wird ja durch onclick ausgelöst und das kann man schwer blocken, ohne die funktionalität von anderen seiten stark einzuschränken
-
hast du "Site-blocking" in den einstellungen von Adblock aktiviert?
-
HaMF...
sind einfach meine Initialen. Endgegen der landläufigen Meinung hat das aber nichts mit Hanf zu tun (Bin nu zu faul zu verlinken)
Ach übrigens wars ein langer weg zu dem Nick. Frühere "Inet-Bekanntschaften" kennen mich noch als Doc/... (muss ich nun nicht alle aufzählen, oder?)Mich darf man übrigens auch duzen.
Gruß Hannes
-
*adblockfilterliste-aufarbeite*
okey.
MartinH: sry ich mag den Ava irgendwie (steck auch n bisschen arbeit drin) und da du [bis jetzt] der einzige bist, den der Ava stört möchte ich dich doch bitten ihn einfach in deine Adblock-Liste aufzunehmen (wenn du den Adblock installiert hast) oder ihn eben per userContent zu blockieren, wenn er dich zu sehr ablenkt. -
*Kratz* Hast du was gegen Deutschland? Also ich persönlich mag die Leute, die Landschaft, die Mentalität und die Politiker hier. .... Ehrm okey. Vergesst das letzte einfach wieder
Vielleicht mag das daran liegen dass ich das Fettnäpfen, in das du getreten bist hier noch nie wo rumstehen hab sehen, aber egal. Was ich mit dem Post nur sagen wollte:
Ich würdige die Leistung Alexxanders hier im Forum und er ist sicherlich ein Angenehmer Zeitgenosse - ich kenn ihn aber nicht besonders gut.
Aber nun mal Manöverkritik an deinem Thread:
Der Threadtitel lässt vermuten, dass hier die "besten Helfer" aufgezählt werden sollen (eine Halle für einen Einzelnen scheint ja nicht sehr sinnvoll). Und da kann es leicht vorkommen, dass sich einer auf den Schlips getreten fühlt.ZitatAnscheinend darf man eine solche persönliche (subjektive) Aussage hier aber nicht machen
Du hast ein Recht auf freie Meinungsäußerung *schulterzuck*
Ich auch aber ich erstelle jetzt keinen Thread Hall 2 of Fame, in dem ich die Leistungen von (sagen wir) 4711 [*1] hervorhebe.
Jeder nach seinem ermessen. Allerdings sollte man dann mit kritischen Antworten gut zurecht kommen.Sol jetzt keine Kritik an deinem Thread sein sondern wie gesagt 'nur' Manöverkritik.
Gruß Hannes
PS: "Money and Fame are nice things... But what really counts is health and inner Peace" (Irgendeiner der Beatles). Schon allein, weil ich die Aussage für richtig halte bin ich keiner der Leute, die ein Problem mit dem Thread hat, ich wollte die Problematik nur nochmal herrausstellen.
edit:
[*1]:Es hat einen Sinn, dass ich gerade ihn als Beispiel nehmeaber den sollte jeder selbst finden.
-
hast den Fx auch neu gestartet?
(der tipp von mir funktioniert nur, wenn "zu viele" lesezeichen in der symbolleiste sind, dann wird die zweizeilig.)