ZitatMir ist klar das das tausend Gründe haben kann
Ja. aber das kann man einkreisen:
Welche Erweiterungen hast du den installiert (nur adblock!?)? und kommt das klicken auch im Safe-Mode?
Gruß Hannes
ZitatMir ist klar das das tausend Gründe haben kann
Ja. aber das kann man einkreisen:
Welche Erweiterungen hast du den installiert (nur adblock!?)? und kommt das klicken auch im Safe-Mode?
Gruß Hannes
Ja genau wegen diesem Problem (und natürlich noch einigen anderen ^^) sind wir grad dabei ein Firefox-Wiki aufzubauen. Schau's dir doch mal an, wenn du zeit hast Hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/
:p schneller (aber nur um ein paar sekunden :))
Hoi.
Zu dem Profilordner gibts hier schön viele informationen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
In dem verlinkten Artikel ist auch eine Liste von Dateien, die du vor dem neuinsallieren eines Betriebssystems sichern und später wieder zurückkopieren kannst. damit kannst du deine Persönlichen einstellungen sichern. Allerdings musst du ggf Erweiterungen neu installieren.
Ansonsten kannst du auch Mozbackup verwenden um dein Profil zu sichern: http://www.mozbackup.de/
Gruß Hannes
Wir werden dir hier wahrscheinlich nicht helfen können, wenn du uns nicht einen konkreten artikel nennst, wo das so ist.
(Ich weiß, dass man solche 'persöhnlichen' Daten nicht gerne öffentlich rausschreibt, muss aber in dem Fall sein.)
Gruß H annes
ich muss öfters innen chat... (Aber mich hassen da alle [okey. zumindest alle bots^^^])
*Blinzel*
Zitatgeile (amerikanische) Nummer
Versteh ich das nun nur so wie ich es verstehe, oder interpretieren das andere noch gleich wie ich?
Mich ooch
Hoi und willkommen zurück, Nizzer
1) Du bist im falschen unterforum gelandet (Könnte sich vielleicht ein Mod erbarmen?)
2) Hast du eine Erweiterung wie z.B. Tabbrowsing Extensions installiert?
Gruß Hannes
Ja ich hab ja auch Kailash gemeint
Voted (allerdings mein ich, dass ich schonmal für so nen ähnlichen bug gevoted hab...)
hm
extras-->einstellungen-->web features --> Javascript --> Erweitert --> Webseiten erlauben das kontext-menü zu verstecken oder zu ändern. da ein haken rausnehmen. hat das nicht den gleichen effekt?
oder gibts nen beispiel, wo die rechte maustaste dann trotzdem geblockt wird?
Gruß Hannes
das liegt daran, dass du sandmännchen mit einem n geschrieben hast.
Ich denk, da das ja nur bei dir so ist, wird da nichts falsch programmiert sein, sondern eher dein Windows an irgend ner stelle komisch konfiguriert sein...
zu 2): Hast du Erweiterungen oder Themes installiert?
Gruß Hannes
Nachdem die Meldung wieder weg ist sollte rechts oben, links neben dem Throbber ein Symbol sein, das dir anzeigt, das neue Updates verfügbar sind. Einfach da drauf klicken :). Ansonsten musst du machne, was wasisfrei gesagt hat (Extras>Einstellungen>Erweitert>SU>Jetzt Prüfen)
Gruß Hannes
Hm...
Über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... aber ich würde für das auto kein geld zahlen. ob da jetzt zwei frauen drauf sitzen oder nicht.
(oi schon wieder so n spruch ^^)
sobald man über 1000 kommt isses witzig. Probiers mal aus!