schonmal versucht per //LKSRV08 bzw //LKSRV08:80 auf den server zuzugreifen? (Bin mir grad nicht sicher, ob man normale slashes (/) oder backslashes (\) verwendet.)
Gruß Hannes
schonmal versucht per //LKSRV08 bzw //LKSRV08:80 auf den server zuzugreifen? (Bin mir grad nicht sicher, ob man normale slashes (/) oder backslashes (\) verwendet.)
Gruß Hannes
google > einstellungen > Sprache --> Deutsch auswählen.
oder wie's bei dir wahrscheinlich heißen wird:
g00gl3 > PR3F3R3N(3Z > 1N73RF4C3 L4NGU4G3 > g3r|V|4|\|
Gruß Hannes
Zitatnew ActiveXObject("Microsoft.XMLHTTP");
ActiveX == IE-only
ja sag ich doch...
ZitatBei Werbebannern, auf die Du klicken musst, funktionniert es logischerweise nicht
Ich klick eh nie auf werbebanner, von daher macht das keinen unterschied
hm? einfach adblock auf "Hide Ads" stellen, dann wird das trotzdem runtergeladen und der betreiber der seite bekommt sein geld (insofern das nicht klick-werbung is.)
mal in halbsätzen:
Extras > Einstellungen > Sprachen: Was steht ganz oben?
Gruß Hannes
Ich versteh zwar nicht, warum du den post an mich richtest, aber:
in den einstellungen kannst du "alles oder nichts" selbst einstellen (also welche farbe der Text immer hat, welche farbe Links immer haben, etc) . das macht der haken. dahingegen definierst du mit dem code in der userContent.css NUR die farbe von bereits besuchten Links.
Gruß Hannes
PS: sry für die rechtschreibung, bin aber zu müd das nun noch zu korrigieren.
Zitat von Der Quelltext von Gmail<input type="password" name="Passwd" autocomplete="off" class="gaia le val" id="Passwd" size="18">[...]
Durch dieses autocomplete=off macht die webseite dem browser klar, dass er KEINE Forumlardaten speichern soll.
wenn man sich ein lesezeichen mit volgender "Adresse" anlegt
javascript:(function(){var ca,cea,cs,df,dfe,i,j,x,y;function n(i,what){return i+%22 %22+what+((i==1)?%22%22:%22s%22)}ca=cea=cs=0;
df=document.forms;for(i=0;i<df.length;++i){x=df[i];
dfe=x.elements;if(x.onsubmit){x.onsubmit=%22%22;++cs;
}if(x.attributes[%22autocomplete%22]){x.attributes[%22autocomplete%22].value=%22on%22;++ca;}
for(j=0;j<dfe.length;++j){y=dfe[j];if(y.attributes[%22autocomplete%22]){y.attributes[%22autocomplete%22].value=%22on%22;++cea;}}}
alert(%22Removed autocomplete=off from %22+n(ca,%22form%22)+%22 and from %22+n(cea,%22form element%22)+%22, and removed onsubmit from %22+n(cs,%22form%22)+%22. After you type your password and submit the form, the browser will offer to remember your password.%22)})();
udn darauf klickt, wenn man auf so einer Webseite ist, wird das umgangen. Meiner meinung nach angehenmer als eine Erweiterung.
Außerdem speichert Firefox auf SSL-Webseiten KEINE Formulareingaben (ja, das ist ein sicherheitsaspekt.) Das kann man AFAIK irgendwo ab/anstellen, da müsst ich aber suchen, wo.
Gruß Hannes
edit: den JS-code hab nicht ich entwickelt. und er ist ein layoutkiller ohne ende -.-
wie? statsiken fälschen? machen doch eh schon alle...
ja... das schöne ist nur: in der richtung gibts keinen exploit
Das ist ein Button von ext.Applications Buttons behaupte ich.
Gruß Hannes
füg' folgendes in deine userContent.css ein:
Gruß Hannes
wohl dem, der java deaktiviert hat.
nichts bin nicht 18 *grumel*
Zitat von Dr. Evil
bei mir ist er auf der ersten Seite
Ja da hab ich mich nicht präzise genug ausgedrückt. Ist bei mir genau so. Auf der ersten Seite ist alles i.O. auf den Folgenden jedoch nicht.
Zitat* (Und worauf ich gerade noch gestoßen bin:) Drückt man F5 in der Druckvorschau, wird die seite aktualisiert, allerdings ist es keine Druckvorschau im eigentlichen Sinne, und mit dem Schließen der Druckvorschau beendet man zugleich den gesamten Fx.
Das ist in Deer Park gefixed.[/quote]
Das ist gut
Zitatich gange mal hinten an, mit dem Scrolrad. Bei mir kann ich nur dann scrollen, wenn sich der Mauszeiger nicht im Bereich der eingestellten Ränder befindet und das auf allen Seiten.
Nachgeprüft und ich kann das Verhalten so reproduzieren. Allerdings hilft es manchmal nicht, den Mauszeiger einfach außerhalb der Ränder zu bewegen, nachdem das scrollen mal stockt. Wann das genau so ist, kann ich leider nicht exakt sagen.
Zusätzlich zu dem Scrollen fällt mir gerade noch auf, dass 'automatisches Scrollen" in der Druckvorschau zwar möglich ist, aber kein Symbol dafür angezeigt wird (soll heißen: der Kreis mit den Pfeilen nach oben und unten erscheint nicht, wenn man die mittlere Maustaste drückt) Ist das in Deerpark auch schon gefixt? (Hab den hier nicht drauf)
ZitatNach Aktualiesieren der Druckvorschau mit [F5][...]
So ausführlich hab ichs gar nicht getestet (aber wenn's eh schon in DeerPark gefixt ist, dann ist ja gut :))
Morgen geh ich mal Bugs suchen/erstellen, falls mir keiner zuvorkommt
Gruß Hannes
PS: Das in der Druckvorschau der Hover-Effekt funktioniert und dass das nicht grad klug ist, hab ich schon irgend wo mal gepostet, wollts nur nochmal hier reinschreiben. Es passt irgendwie hier hin. Bug dazu!
steht im dazugehörigen Diskussionsthread
Gruß Hannes
jetzt verlang bloß nicht, das ich meins schon wieder änder. dann motzen nämlich andere
Hi
Vorneweg: Wer's eilig hat, kann gleich zu der Liste am Ende von dem Post springen.
Auf der Seite http://hamf.web4lose.de/tabletest.html ist eine Tabelle schön mit thead und tfoot und tbody definiert. Also eigentlich wie's sein soll. Zudem ist die Seite Valid XHTML 1.0 Strict (Mit nicht validen Seiten fangen wir hier erst gar nicht an ;))
Allerdings hat der FF anscheinend Probleme mit der Druckfunktion (ich habs nicht wirklich ausgedruckt, sondern nur in der Druckvorschau angeschaut). Da sieht das Ganze so aus, dass zwar der Tabellenkopf (thead) schön am Anfang jeder Seite wiederholt wird, dass da allerdings die Anweisungen (attr.) border="1" rules="groups" nicht bzw, nur auf der ersten Seite korrekt ausgeführt werden. Eigentlich sollte ja die Eegel "groups" bewirken, dass jede Gruppe von Tabellendten (thead, tbody, tfoot) voneinander durch einen Rahmen getrennt wird.
Misteiös ist auch noch, dass die Fußzeile zwar auf jeder Seite angezeigt wird, aber abgeschnitten ist. (Ich spreche von der Druckeinstellung Din A4, Hochformat)
Das letzte Misterium, dass mir aufgefallen ist das, dass wenn man in die druckvorschau geht (Datei --> Druckvorschau) das Scrollrad anscheinend nicht ordnungsgemäß funktioniert. Man kann bis zu einem gewissen Punkt auf der Seite scrollen, indem man die Maus nicht bewegt, und nur am scrollrad dreht, aber irgendwann funktioniert dass dann nicht mehr, und man muss erst auf die Scrolleiste klicken, damit man gewohnt mit der Maus weiterscrollen kann.
Ich fasse also zusammen:
Bei einer Tabelle, die mit thead, tbody und tfoot gegliedert ist und bei der die attribute border=1 und rules=groups geseztzt sind, tritt folgendes auf:
C'est ca. Bitte versucht es zu reproduzieren (wer Lust hat, kann die seite auch mal wirklich ausdrucken und nicht nur in der Druckvorschau anschauen mir war dazu das Papier zu schade ^^). Falls jemand einen passenden Bug bei Bugzilla kennt: bitte posten. Alles weitere wird sich dann ja ergeben
Gruß Hannes
PS: Konnte mich nciht entscheiden, ob ich das in Webseiten reinsetz oder in Firefox allgemein
Hm wobei... Das ganze ist seltsam. Ich lad nacher mal ne Tabelle mit thead und tbody etc hoch, mich kommt da was nicht ganz koscher vor.
EDIT: Da das ganze deinen Thread kaputt machen würde hier ein eigener für meine Probleme http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=166319
Gruß Hannes
PS: nacher beim essen dann