Beiträge von HaMF
-
-
firewall? internetanbieter? externer werbeblocker?
-
dann wirst du java neu installieren müssen. am besten direkt von hier: http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Das sollt dein Problem lösen (hoff/denk ich)
Gruß Hannes -
Könnte sein. ich hab nicht extra dannach gesucht... aber wenn das die is, die ich mal getestet hab, dann ist der link, den ich da gepostet hab genau so gut/unkomplizierter.
-
ja es gibts da schon einige tricks... aber die sind mir...... suspekt
-
Hoi
Du solltest eine Beispielseite (die Adresse davon reicht ^^) hier Posten, dann kann man das ganze vielleicht mit Adblock lösen.
Gruß Hannes
-
die plugins fehlen zwar (meiner meinung nach in diesem fall das wichtigste *hust*) aber versich mal JAVA neu zu installieren bzw. Deaktivier das JAVA-Plugin bevor du die seite besuchst, und sag, ob der dann immer noch abschmiert. Wenn ja: Ist deine JAVA VM anscheinend kaputt und du solltest dir ne neue installieren.
Gruß hannes
PS: Java deaktivieren: Extras-->Einstellungen-->Webfeatures.
-
oKb als cache sollte eigentlich reichen. aber du kannst auch in about:config nach eingabe des Filters browser.cache über all, wo möglich den wert auf 'false setzen' (d.h..: browser.cache.disk.enable, browser.cache.disk_cache_ssl und browser.cache.memory.enable auf false setzen)
Gruß Hannes
-
Road-Runner: das gibts auch ohne TabMix.
-
Hoi
@1: Afaik gibts keine erweiterung für, bzw nur seeeeehr unausgereifte
@2: Afaik nicht. Nur alle anderen Tabs schließen (rechtsklick auf irgend nen Tab --> Andere Tabs schließen)
@3: "Größe der Suchleiste verändern"
@4 wenn ich dich richtig verstehe dürfe dir das hier (link) bzw diese searchplugins hier helfen(musst dir halt die richtigen raussuchen ("Google News de" z.B.)Gruß Hannes
-
die url hast du ja gepostet aber den rest sollen wir erraten?
(rest == firefox-version, erweiterungen, plugins, themes)
-
-
bitte einen link zum nachprüfen posten, falls das möglich ist.
afiak läd der ff nämlich nichts doppelt.
-
du armer ôO
-
Sektaufmach *pflop*
ZitatErgebnis: 16 von 16 Punkten!
Hab geraten ôO -
isn cooles spiel
nur die gegner sucken -.- da musst dich immer hinstellen etwas wie "DROP THE GUN" rufen und dann erst schießen, wenn ma gleich abdrückt (bevor der schießt) bekommt man punkte abgezogen und darfs nomal machen ("Unauthorized use of deadly foce" nennt sich das dann -_-)
ansonsten isses gut
und vor allem mal n bisschen anspruchsvoller
-
wasn kack ôO
ZitatBITTE VERKLAGT SIE; DA SIE AUCHNOCH DAS MOZILLA DESIGN NUTZEN.....
wär mal ne idee ôO -
Hoi
Als ich diesen Artikel gelesen habe hab ich mich mal wieder wundern müssen, wie man nur Begriffe so durcheinander werfen kann oder ob die Redakteure da einfach nur schlecht recherchieren
Zitat von TecChannel (erste Seite)Die Verwaltung der Miniprogramme läuft über das Menü „Extras / Erweiterungen“. Per Rechtsklick auf das jeweilige Programm ist ein Zugriff auf Optionen möglich, ebenso lässt sich das Programm deaktivieren oder deinstallieren.
Miniprogramme? Solche Tools wie [url=http://www.winload.de/download/43594/Utilities/Task,Zwischenablage/Ditto-2.5.1.0.html]Ditto[/url]? Ach Nein. Die kann man ja nicht im Menü Extras/Erweiterungen deinstallieren. Aber was meinen die dann?Zitat von TecChannel (letzte Seite)Das Plug-in-System ist einer der Hauptgründe für den Erfolg des Browsers. Firefox selbst besitzt eine schmale und flinke Grundausstattung, wer zusätzliche Funktionen braucht, kann diese einfach nachrüsten. Inzwischen gibt es ein wahres Meer von Erweiterungen, allein das deutschsprachige Verzeichnis Erweiterungen.de listet 238 Stück auf. Die Seite ist eine gute Anlaufstelle, um sich über aktuelle Programme, neue Versionen und Übersetzungen zu informieren.
Aha das Plug-in-System kann also Erweiterungen integrieren, für die man auf Erweiterungen.de neue Programmversionen bekommen kann? HÄ?Zitat von TecChannel (letzte Seite)Nicht nur Firefox profitiert von der Plug-and-Play-Struktur. Die genannten Seiten bieten auch Add-ons für den Mail-Client Thunderbird oder die Mozilla-Suite an. Zudem funktionieren viele Programme auch mit dem aktuellen Netscape-Browser, der einen Großteil des Firefox-Codes verwendet. (mja)
Wie jetzt Plug 'n Play? Ich hab gedacht, das hat was mit Hardware zu tun? Aber Moment! Was ist doch gleich ein Add-On? Und welcher Browser verwendet hier welchen Code? also da komm ja sogar ich - als Admin - ('Firefox: Erweiterungen für Admins') nicht mehr mit.Nichts gegen TecChannel (Chip machts ja noch schlimmer, und die zensieren's dann sogar, wenn wer was dagegen sagt...) aber das musste nun raus.
Hannes
*swat4zumabreagierenspielengeh*
-
-
wegen dem & da drin. & in (x)html kennzeichnet ein entity. schreib stattdessen einfach &
(das ist zumindest dass, was mir ins auge gesprungen ist)