1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaMF

Beiträge von HaMF

• Website an Firefox vollständig anpassen. Richtige Anzeige !

• HaMF
    • 21. September 2005 um 20:27

mich hat's ja ncht gestört ;)

• Thunderbird in Firefox mit Erweiterung integrieren?

• HaMF
    • 20. September 2005 um 22:33

Ichauchichauchichauch

warum nicht einfach Thunderbird immer mit ThunderTray innen tray schicken? dann stimmt auch die zahl bei "N nicht gelesene Mails" :)

Gruß Hannes

• Ich vermisse ...

• HaMF
    • 20. September 2005 um 22:31
    Zitat von grounded

Amsterdammer
    Fraggle kenn ich aus dem GcMail-Forum.

Ich auch ^^ aber als ich in dem Forum aktiv war, hieß das noch GeMail. naja. nachdem gemail teilweise kostenpflichtig wurde bin ich auf Thunderbird umgestiegen und hab mich auch aus dem (damals Rapid-)Forum verabschiedet...

||Sirius: Der hat grad glaub ich einfach nicht die Zeit für's Forum... ich will hier aber keine gerüchte in die Welt setzen :)

• Box-Modell und Formular

• HaMF
    • 20. September 2005 um 17:06

Beispielseite?

• Bilddarstellung in Firefox

• HaMF
    • 20. September 2005 um 15:33

echt?

naja. selbst wenn: das kann man nicht oft genug betonen :)p

• Firefox-Anfänger

• HaMF
    • 19. September 2005 um 22:58

und selbstverständlich: http://www.firefox-browser.de/chat/index.htm

• Bilddarstellung in Firefox

• HaMF
    • 19. September 2005 um 22:57

du würdest es dir wesentlich leichter machen, wenn du Frontpage einfach weglässt ^^

Gruß Hannes

• Bluewin (CH) wird nicht richtig angezeigt

• HaMF
    • 18. September 2005 um 23:55

also ich habs mir jetzt nicht lange angeschaut, aber so wie ich das sehe, hat der webmaster einfach die überprüfung auf gecko/mozilla rausgeworfen --> keine meldung mehr. nichts übernatürliches.

• Problem mit Darstellung meiner Website

• HaMF
    • 18. September 2005 um 18:27

? die frage zielte doch auf einen editor ab und nicht auf betrachter, oder?

Du kannst ja mal versuchen die seite in NVU anzupassen (so dasses richtig aussieht) und dann noch überprüfen, ob der IE mitmacht und die seite auch richtig anzeigt. Leg davor aber eine Sicherheitskopie von deiner Seite an.

Gruß Hannes

• Probleme mit gespeicherten Webseiten

• HaMF
    • 18. September 2005 um 14:12

der bug ist glaub in Fx 1.5 behoben... zumindest steht er bei bugzilla als "Fixed" drin.

Gruß Hannes

• Boykottiert verantwortungslose Unternehemen

• HaMF
    • 18. September 2005 um 12:48
    Zitat von Mac

Ging mir nicht um die Möglichkeit von Fusionsreaktoren, sondern um die geringeren Gefahren die davon ausgehen

Und mir ging es daraum, dass ich lieber hier in Deutschland n Fusionsreaktor hätte statt Atomkraftwerke, aber dass die technik noch mindestens 10 jahre braucht

Zitat

the first plasma should be possible in ITER by the end of 2016.

um das überhaupt einmal schaffen zu können.
    Und dass es bis dahin viel sinnvoller ist, ein atomkraftwerk zu bauen statt 10 kohlekraftwerke oder dutzende windkraftanlagen oder tausende solarzellen mit einem lächerlichen Wirkungsgrad von 12%. So stark ich auch die Entwicklung von alternativen/regenerierbaren/unendlichen Energiequellen befürworte, es ist einfach nicht wirtschaftlich bis heute. Man sollte lieber mit Aufwindkraftwerken (Thermikkraftwerken) richtig anfangen und die irgendwo in die Wüste stellen, dann wär es sinnvoll und eine richtige alternative*. Aber so. sry ich seh da kein so riesiges Gefahrenpotential, dass man von heut auf morgen alle AKWs abeschalten müsste. Ich denk die Leute (zumindest die in Deutschland) die dort arbeiten wissen, wie sie Atomkraftwerke zu betreiben haben, dass die Sicherheit gewährleistet ist.

Gruß Hannes
    PS: nein, ich wähle heut nicht CDU nur weil die die laufzeiten von akws verlängern wollen.

• 988 emails

• HaMF
    • 18. September 2005 um 01:33

so wie ich das versteh trägst du das in die registry ein, und wenn du dann das fenster (ganz normal) minimierst geht OE automatisch innen tray. geht das auch nicht?

Gruß Hannes

• Hilfe! - Windows-Fenster unvollständig

• HaMF
    • 18. September 2005 um 00:05
    Zitat

Sorry, HaMF!

nichts zu entschuldigen ;) ich wollt nur noch darauf hingewiesen haben ;)

Gruß Hannes

• HaMF
    • 17. September 2005 um 23:14

http://fun.drno.de/pdf/wahl-moo.pdf

(passt hier dazu, ist genau so sinnlos :) )

• HaMF
    • 17. September 2005 um 23:10

pf SCHLEEEEEEEEEICHWERBUNG

• HaMF
    • 17. September 2005 um 22:35

Bitte. (Das a hat jedoch seinen Sinn in meinem Namen, auch wenns klein geschrieben ist :p )

Zitat

Ja, das sollte nur eine Anspielung.

Schon verstanden ;)

• HaMF
    • 17. September 2005 um 21:27

hm?

Atomkraft? ja bitte, denn wirklich unsicher is das nicht... Ich denk nicht, dass es sich da IRGENDWER leisten kann mist zu bauen. Ich bin ja sogar dafür, dass wir hier ein Fusionsraktor in Deutschland bauen :) nur da ist leider die Technik noch nicht so weit.

Aber mal im ernst. Wenn nicht Atomkraft, woher willstn dann deine Energie haben? Ich boykottier nur die "MEGA COMPANY" (und das auch nur, weil die scheiß teuer und unfreundlich sind) sonst nix.

Gruß Hannes

• Nach Download Desktop unlöschbar

• HaMF
    • 17. September 2005 um 21:23

schonmal im forum gesucht?

da stößt man unter anderem auf sowas: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=21334 und weiter zu suchen hab ich jetzt keine lust mehr :p

• HaMF
    • 17. September 2005 um 21:20
    Zitat von Kool_Savas

Okay, aber dann will eine Erklärung für Lea und Luke.

dasn film ôO

ontopic:
    Hast du bei [Eigenschaften von Anzeige (rechtsklick aufn desktop --> eigenschaften)] --> [Darstellung] --> Schriftgrad was verstellt? oder bei [Eigenschaften von Anzeige] --> [Einstellungen] --> [Erweitert] --> DPI-Einstellung

wenn ja: stell alles wieder zurück, wenn nein, schau trotzdem nach, ob alles auf 'normal' steht

Gruß Hannes

• HaMF
    • 17. September 2005 um 18:51

selbst wenn ich das wäre: nein

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz