Beiträge von HaMF
-
-
pf ich brauch das nicht lesen, ich weiß jetzt schon, was drin steht...
-
-
Diese Datei,. die du damals auf diskette runtergeladen hast steht wahrscheinlich noch in der Liste der fertigen Downloads drin.
D.H. öffne den Downloadmanager, such den entsprechenden eintrag und entferne ihn durch nen klick auf "Entfernen" (oh wunder)
Dann sollt die nachfrage nicht mehr kommen,
Gruß Hannes
-
Hast du Java denn schonmal runtergeworfen und neu installiert (ectl sogar eine aktuellere version)?
Gruß Hannes
-
-
wenn mir einer erklären wrde, wie ich mein grub reparier, dann würd ich jetzt auch mit ubuntu arbeiten
-
-
ne das reicht nicht *kopfschüttel*
-
Zitat von Dr. Evil
Im Ernst: so wahscheinlich
Boa wie kann man nur so ein UI machen *schauder* -
-
in dem stylesheet ein
bei h5 einfügen und gut ist. (nicht getestet, müsst aber gehen
außerdem heißt das:
Code<td width="*"><font color="#00FFFF"><h5><div style="text-align: center;">Leuchtfeuer für Europa - Lumière d'Europe</div></h5> </font> <div style="text-align: center;"><font color="#FFFFFF"><h3>Städtepartnerschaft Crailsheim - Pamiers</h3></font></div> </td>
eher (ebenfalls nicht getestet)
Code<td><div style="text-align: center;"><h5 style="color: #00FFFF;">Leuchtfeuer für Europa - Lumière d'Europe</h5></div> <div style="text-align: center;"><h3 style="color: #FFFFFF;">Städtepartnerschaft Crailsheim - Pamiers</h3></div> </td>
(Grund sind diverse Verschachtelungsregeln bei HTML (s.h. Selfhtml))
dann ist das ganze sogar (fast) valid. aber das nur am rande erwähntGruß Hannes
-
(
ZitatIm südlichen Arbeiterstadtteil Deer Park am Rande der großen Raffinerien warten Troy und Stacy Curtis vor einer Polizeiwache auf Hilfe. Die beiden haben vor etwa drei Wochen New Orleans verlassen, wo damals der Hurrikan "Katrina" wütete. Seitdem haben sie in Deer Park in einem Billighotel gewohnt, und die Krankenschwester Stacy hatte sogar schon einen Job in Aussicht. Nun müssen die beiden vor dem nächsten Wirbelsturm fliehen und finden das noch schwieriger als beim letzten Mal, weil ihre finanziellen Ressourcen aufgebraucht sind.
(ausschnitt aus Kolibris Artikel)
so traurig die lage da auch ist. ich find den Name Deer Park cool :D)
-
du könntest ein neues Profil anlegen
Gruß Hannes
-
Zitat von Amsterdammer
Ach was regt's euch auf über die Linkspartei :roll:
maybe. aber sie haben es jetzt erfolgreich geschafft die demokratie hier ins wanken zu bringen/zu stören. ehrlich gesagt denke ich sogar, dass neuwahlen angesetzt werden - ich hoffe es sogar, denn dann darf ich auch mitentscheiden.Gruß Hannes
-
afaik leider nein. aber vielleicht weiß jmd. anders mehr
(ach nur so btw. könntest du dein ava vielleicht auf die vorgeschriebenen höchstgröße (90x90 px) verkleinern? [ich sags nur, bevor das jemand anderes sagt ^^])
Gruß Hannes
-
Twisted by the dark side, young parties are...
(musste sein)
Buggie: ACK! -
hm
drück mal Strg+H und klick bei Ansicht(in der Sidebar) dann auf "Nach meistbesucht". reicht das schon? oder brauchst unbedingt extra menü?
Gruß Hannes
-
-
mal die firewall abschalten...