1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaMF

Beiträge von HaMF

• Duckereinstellung anders als beim IE ??

• HaMF
    • 18. Dezember 2005 um 14:26

Was für einen Stadtplan? (Wir brauchen ne Internet-Adresse)

Gruß Hannes

• Mit Basic Programmieren

• HaMF
    • 15. Dezember 2005 um 01:08

jo buggie, HTML is ne Markup sprache, aber es ging ja nichtmal mehr um Programmiersprachen (tststst. ich bezeichne ja CSS auch nicht als Programmiersprache, was denkst von mir? ^^)[/quote]

• Mit Basic Programmieren

• HaMF
    • 13. Dezember 2005 um 19:58

klasse

bin mittlerweile in der 12ten, hab nie Info gehabt (ach doch wir haben mal was mit word rumgedoktort, aber irgendwie hab ichs besser geblickt als der lehrer (wer hätts gedacht)). [Der Info-Kurs dieses Jahr kam wegen "mangeldem Interesse" (20 Leute sind aber auch wenig) nicht zu Stande.] Ich kann aber mittlerweile trotzdem HTML, CSS, PHP, Java, Delphi, die Basics von C++, JS und diese komische ichweißnichtwiesieheißstprogrammiersprache vom Ti 83+... (nach Können absteigend geordnet.)

Allerdings seh ich auch keinen Grund dafür, warum man in sinnvollen positionen keine gotos verwenden soll. Stellt euch folgende Situation vor: Ihr habt ziemlich viele schleifen verschachtelt (Und nicht nur eine schleifenart), dann geh ich nicht her und schreib extra noch tausende break;s in extra dafür entworfene If-Abfragen, sondern spring mit goto einfach an das ende der gesamten Blocks.
    (Wobei ich das weder bei C++, PHP noch Java benötigt hab. Meine Programme sind normalerweise so gut durchdacht, dass solche verschachtelte schleifen nich vorkommen :D)

Gruß Hannes

Ehrm... Was war das Thema doch gleich?

• Firefox Popup (Scripting Issue)

• HaMF
    • 13. Dezember 2005 um 13:28

Kannst du den Code mal geparst ausgeben (d.h. wie der man ihn aus Ansicht -> Quelltext rauselesen kann) und nicht, wie er in der PHP-Datei steht?

Würd das ganze erheblich einfacher machen.
    Du kannst natürlich auch einhfach nen Link zu ner Testseite nennen, das wär das ultimativ besonders super einzig beste ;)

Gruß Hannes

• Wir haben 9934 registrierte Benutzer.

• HaMF
    • 13. Dezember 2005 um 13:21

^^ kann sehr gut sein

• Sygate firewall & FF 1.5

• HaMF
    • 13. Dezember 2005 um 13:20

Alles in Ordnung (insofern du was mit http://www.effectivebrand.com zu tun hast ;))

Gruß Hannes

• Wir haben 9934 registrierte Benutzer.

• HaMF
    • 13. Dezember 2005 um 13:16

19994 :D

• ALT + 0*** ASCII Zeichen einfügen funzt nicht immer :(

• HaMF
    • 11. Dezember 2005 um 22:54

oh nur weils grad zum thema passt: ich such unbedingt das -linuxpendant zu ALT+094 ich weiß, dass ich mit Strg+shift+0XXX ein zeichen einfügen kann, aber Strg+Shift+0094 ist halt nicht ^ und das bräucht ich dringend. Hat irgendwer ne idee?

Gruß Hannes

• [gelöst] Platte mit FAT formatieren, wo NTFS drauf ist

• HaMF
    • 11. Dezember 2005 um 17:12

bitte :)

• HaMF
    • 11. Dezember 2005 um 16:48

das schlossybol heißt, das der Datenträger eingehängt ist. Rechtsklick drauf -- aushängen.

• HaMF
    • 11. Dezember 2005 um 13:53

also bei mir wär das mit linux kein problem oO

Was fürn Programm benutzt du denn? parted? gparted?

und hast du
    libntfs5 bzw
    ntfsprogs bzw
    ntfstools
    installiert?

Gruß Hannes

• Weihnachts-Avatare

• HaMF
    • 9. Dezember 2005 um 14:07
    Zitat von gammaburst

Ein solches Mosaik aus unseren Forumsavataren könnten wir uns auch mal basteln.

An sich ne gute Idee :)

• Das wird uns A. Topal doch nicht antun

• HaMF
    • 8. Dezember 2005 um 21:27

Wir starten ne Petition. Wozu ist der Petitionsausschuss der größste Ausschuss des Bundestags. Kann doch nicht sein, dass man sich da als besorgter Bürger nicht mal einschaltet.
    Pf Server wegstellen, das ist ja wie kapitulieren. Wie FLUCHT!
    Dann lieber gleich das Forum dicht machen. Aber das bleibt A.Topal überlassen.

• HaMF
    • 6. Dezember 2005 um 21:03

/me is wieder da, wer noch?

• Man lese u. staune

• HaMF
    • 5. Dezember 2005 um 23:34

vorallem solen ja nicht WÖRTER geblockt werden, sondern rechtswidrige Inhalte. Und prügel mal nem script das Gesetz ein. Das is schlicht unmöglich!

• Funktion "Bild laden" nachrüsten ?

• HaMF
    • 5. Dezember 2005 um 22:48

es funktioniert allerdings einfach die versionsnummer in der erweiterung hochzusetzen, und damit die Kompatiblitätsprüfung abzuschalten.

Hab's mal gemacht und wieer hochgeladen: die ist [[hier]] (rechtsklick, speichern unter und dann die datei ins firefox-fenster ziehen)

ACHTUNG: Ich übernehme keine Haftung für zerschossene Profile etc. Sicherer Wäre es, zu warten, bis der Autor die Erweiterung aktualisiert.

• Funktion "Bild laden" nachrüsten ?

• HaMF
    • 5. Dezember 2005 um 22:36

kann man "Nachrüsten" und zwar mit der Erweiterung "Show Image". Die gibts hier http://www.erweiterungen.de/detail/94/ allerdings ist die glaub nur für Firefox - version 1.07.

Ich geh mal nach ner neuen version suchen.

• Adressen vollständig anzeigen?

• HaMF
    • 4. Dezember 2005 um 19:25

man sollte greasemonkey immer nur für einzelne seiten aktivieren, das geht auch problemlos.

• Weihnachts-Avatare

• HaMF
    • 3. Dezember 2005 um 20:15
    Zitat von bmx77

HaMF: wie wärs damit :wink:[Blockierte Grafik: http://img103.imageshack.us/img103/2108/27113460442f4d23d03ba9aa.jpg]

akzeptiert. ich schraub vielleicht sonst noch n bisschen selbst dran rum, aber ansonsten ist's der jetzt für 20 tage.

paint rulez ^^
    *paintaufmach*
    mist hab ja gar kein paint oO

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• HaMF
    • 3. Dezember 2005 um 18:56
    Zitat von Leviticus

Oh Gott, da habe ich ja was angerichtet ;)

hey. gute idee. du bist schuld :lol:

wobei deine beiden argumente nicht wirklich auf kontaktlinsen schließen lassen können.

edit: bin mal esse. ihr könnt michi ja in ICQ adden ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon