1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaMF

Beiträge von HaMF

• Adresszeilen-Vervollständigung like Linux

• HaMF
    • 21. Januar 2006 um 23:32

hihi. Noch hab ich Ideen, wie ich das Problemchen lösen kann. so schnell kapitulier ich nicht. :)

Aber im Grunde genommen ne gute Idee, die Erweiterungs-Gurus damit zu enrven :)

• Osthoff im Interview

• HaMF
    • 21. Januar 2006 um 18:20
    Zitat

Sie fanden die mit Gummibändern zu Bündeln zusammengebundenen Scheine in Osthoffs Kleidern, als die Archäologin die Dusche der diplomatischen Vertretung benutzte.

Hihi.

Tja scho scheiße, wenn die Kleider durchsucht werden, während man nichts ahnend Duscht. Find das aber nicht negativ :) Finds eher positiv, dass die Deutschen Behörden anscheinend doch nicht so naiv sind.
    Mal tagesschau schauen heut (ob da was kommt *rätsel*)

• HaMF
    • 21. Januar 2006 um 18:17

steck grad fest, und weiß weder vor noch zurück. das sortieren der Liste is nämlich für mich als blutiger anfänger ziemlich schwer oO

• tinyurl.com/nervt

• HaMF
    • 21. Januar 2006 um 12:42

Lang lebe das Site-Blocking von Adblock. Auf solche seiten wie "Monstersgame" etc komm ich erst gar nicht mehr.

• CHIP lernt´s nimmer!

• HaMF
    • 21. Januar 2006 um 00:10

Also mein Duden hat das erst gar nicht drin, das Wort.

• HaMF
    • 20. Januar 2006 um 19:14

Gute Idee :)

Edit: Aber die Erweiterung ist nichts für mich.
    1) Kann ich dieses schon-in-der-adressleiste-stehen während ich tippe nicht leiden. (mit tab wärs wirklich ideal)
    2) Sortierts das wirklich nach häufigkeit der Aufrufe: gebe ich firefo ein, dann will dass mich gleich auf http://firefox-browser.de/forum schicken, obwohl http://firefox-browser.de/wiki 3 zeilen weiter unten steht.

Insofern: Raus damit.

Edit2: Wollt die Erweiterung grad an meine Bedürfnisse anpassen. Aber anscheinend bin ich zu blöd den Code der Erweiterung zu finden. -.- Find da nur was für den Prefs-Dialog.

Edit3: Naja kenn mich damit wohl wirklich zu wenig aus (oder ich sollte die xpi vielleicht einfach nochmal runterladen.)

Edit4: Ich bin wirklich zu blöd glaub ich. http://nichtlustig.de/toondb/040816.html

Edit5: Bin doch nicht zu blöd. Hab nur nicht gedacht, dass die erweiterung soooo simpel ist.
    Gruß Hannes

• DHTML-Speedtester gesucht

• HaMF
    • 20. Januar 2006 um 18:28

hm ja. der Konqueror machts auch bei mir hier relativ gut. allerdings ist der Fx nur langsamer, von ruckeln bemerk ich hier nichts.

• stylesheets

• HaMF
    • 20. Januar 2006 um 15:00

???

Das Stylesheet ist einfach nicht valid. Deshalb meckert der Fx-Browser in der Konsole. Aber davon sollte der rest der Seite nicht betroffen sein. Wie schon die Fehlermeldung sagt: Anweisung ignoriert.

Zitat

Das Problem genauer zu beschreiben, fällt mir schwer, weil es so diffus ist. Auf konkrete Nachfragen könnte ich -hoffentlich- genauere Antworten geben.

Wird auf keiner Seite CSS dargestellt? ( http://csszengarden.com ist eine hervorragende Seite, um das zu testen.)

• Herzlichen Glückwunsch, Abdulkadir

• HaMF
    • 20. Januar 2006 um 14:51

:D
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :)

• Amtsgericht sperrt Wikipedia.de

• HaMF
    • 19. Januar 2006 um 22:57

Du hast meine Aussagen falsch verstanden.

• HaMF
    • 19. Januar 2006 um 22:48

Deine Meinung.

Ich bin der Ansicht, dass man Wikipedia da nichts vorwerfen kann.

Ich stell jedoch die Tragik Trons Tod und die Tatsache, dass das für Eltern sehr schwer sein muss nicht in Frage.

Ich behaupte allerdings mal, dass es auch nicht so gewesen sein wird, dass die Eltern (für nicht-Betroffene nachvollziehbare) Probleme (in Form von Briefen etc) durch die Nennung des Namens hatten.

Naja. Das war ein kleiner Teil meiner Meinung, ich glaube das langt aber auch .

Gruß Hannes

• HaMF
    • 19. Januar 2006 um 22:09
    Zitat

Ich würde euch gerne mal sehen, wie ihr reagiert, wenn eure verstorbenen Kinder/Eltern öffentlich in einem Kontext genannt werden würden, der euch nicht gefällt!
    Aber hier geht es ja nur um andere, ist ja egal!
    *kopfschüttel*

Ich würde gerne Tron sehen, wie er reagieren würde, wenn er wüsste, dass wegen ihm Leuten der Zugang zu freiem Wissen versperrt wird.
    Das war doch auch was, wofür er gekämpft hat. Der hat nicht aus Profitgier Telefonkarten geknackt, der wollte nicht den Firmen damit schaden und er wollte dieses Wissen sicher nicht für sich behalten.
    Warum reagieren die Eltern von ihm JETZT? Was wollen die erreichen? Die ganze WELT kennt Trons wirklichen Namen (und wenn nicht, weiß es Freund Google), und der ist wirklich nicht negativ besetzt. Und da klagt man Wikipedia an, ein Ziel, dass als "leichte Beute" angesehen wird (Ich hoffe zu unrecht). Stern,... und alle bekannten Printmedien, die Trons Namen veröffentlicht haben, hatten NIE Probleme.
    Ich frag mich wirklich, worum es geht.
    Es geht hier ja nur um andere, ist ja egal.
    Mit Tron hat das nichts mehr zu tun.
    *kopfschüttel*

Gruß HaMF
    (Achtung, dieser Beitrag enthält eigene Meinung, er ist in keinster Weise verletzend gemeint.)

• musik ...

• HaMF
    • 19. Januar 2006 um 21:28
    Zitat von Deltaxray

Erstaunt bin, das es noch Yes - Fans gibt unter der Jugend :D

Hm ich hab nur ein Lied von Yes. Das mag ich aber :) (I've seen all good People)

• Langweilig?

• HaMF
    • 17. Januar 2006 um 19:45
    Zitat von tombik

Ich weiss ja: Monokultur ist nie gut usw usw , aber manchmal träume ich von genau einem Videoformat, immer und überall.. ;)

Wie wärs mit ganz vielen Formaten, aber alles offen? Dann gibts ratzfatz ein, zwei Progrämmli, die alle abspielen können.

integrier heutzutage mal wmv-support in nen Programm, da bekommst derb n Prügel P von einer Firma M.

• Sicherheit

• HaMF
    • 17. Januar 2006 um 16:26
    Zitat von MaP

Zusätzlich zur router-internen Firewall/NAT macht es m.E. eigtl. nur Sinn,
    wenn Du damit den ausgehenden Verkehr auf Anwendungsebene kontrollieren willst. Also das "PhoneHome" einzelner Programme blockieren.
    Aber schaden kann es jedenfalls auch nicht. :wink:

Und laut dem CCC leistet das keine Firewall.
    Lass die Firewall weg, und konfigurier stattdessen dein Windows so, dass nicht grad jeder auf dein Heimnetzwerk zugreifen kann.

Gruß Hannes

• So geht's nicht weiter mit den Firefox-updates !

• HaMF
    • 16. Januar 2006 um 18:38
    Zitat von Road-Runner

An meinem System? Wohl kaum, WinXP SP2 mit allen Updates, seit Februar letzten Jahres (nach der ersten Installation nach Lieferung des Rechners) nicht neu aufgesetzt?

Hatte nopch nie SP2 vielleicht liegts ja daran :p

• So geht's nicht weiter mit den Firefox-updates !

• HaMF
    • 15. Januar 2006 um 23:59
    Zitat von Lendo

UIch bin zwar noch nicht lange aktiv hier, aber ich finde, die Intensität der Jammerei nimmt in letzter Zeit etwas überhand.

Wahr.

• Mousegestures: Eigene Gesten hinzufügen

• HaMF
    • 15. Januar 2006 um 22:28

wow funktioniert einwandfrei :) danke 4711

• HaMF
    • 15. Januar 2006 um 16:40

nein. Einen Tab wiederherstellen mithilfe einer Mausgeste ;)

• HaMF
    • 15. Januar 2006 um 14:01

ehrm ja. nochmal für die allgemeinheit:
    http://optimoz.mozdev.org/gestures/gestu…hange-temp.html

da hats ganz viele :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt