pf ich mach das weg
naja ich stells erst mal zur diskussion aber in spätestens zwei tagen ist das korrigiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussio…gen_bei_Mozilla <-- Ihr könnt ja mal was wie ACK! hinschreiben, falls ihr angemeldet seid
pf ich mach das weg
naja ich stells erst mal zur diskussion aber in spätestens zwei tagen ist das korrigiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussio…gen_bei_Mozilla <-- Ihr könnt ja mal was wie ACK! hinschreiben, falls ihr angemeldet seid
Nope
Aber mit Greasemonkey geht's 100pro.
Gruß Hannes
Jedoch hilf hier wie immer auch ein beherzter tastendruck (Strg+W)
Gruß Hannes
Tatsache. Namen verwechselt. *schäm*
btw: ratet, aus welchem Buch mein Ava ist xD
Zitat von MacDas kommunistische Manifest von Marx/Engels sollte man gelesen haben, finde ich, auch wenn man die Ideologie ablehnt, sind die angestellten Überlegungen durchaus interessant und teilweise auch witzig.
Du verlangst viel. Afaik ist das sau schwer zu lesen. (Habs selber nicht versucht... nur so gesagt bekommen)
ne auf IE 1 (*10^3 :))
Es kommt beim Systemstart (und nur beim Systemstart, wenn du also grad mit Windows arbeitest und zu Linux wechseln willst, musst du entweder neustarten oder Win innen Ruhezustand schicken (geht ab Win XP)) eine "Auswahlmaske" wo du halt wählen kannst:
*Ich will Windows starten oder
*Ich will Linux starten.
Gruß Hannes
ne. eben nicht. aber es kann auch nicht viel kaputt gehn
fachlich korrekter jugendsprachlicher Ausdruck
auf jedenfall wirft es ungefähr 200 raus
ich mach mir nu mal SP2 drauf
mein rechner ist eh total am sack
Korrigiere mich: mein Windows ist eh voll am sack.
Zitat von Scotyder Link steht doch auf den Bild auch. du machst es dir verdammt einfach nicht mal das Bild genau anzuschauen.
lol und du machst es uns hier unnötig schwer. niemand tippt gerne ellenlange links aus bildern ab.
Ansonsten: "Report missed ads and false positives" http://forum.pierceive.com/
Edit: So und ich werf einen Rechtschreibfehlerin meine grooooße Kiste. Danke
Zitat von Kool_Savas
Boa wie kann man ein PHP-Script nur zum Download anbieten, und es dann per base64 codierung "schützen". *kopfschüttel*
edit: mariozach: rechts über deinem Beitrag ist ein kleiner Button namens "Edit" klick da drauf, und du kannst rechtschreibfehler bequem korrigieren.
ZitatDas entschied die fünfköpfige Jury um Professor Horst Dieter Schlosser von der Frankfurter Goethe-Universität.
fünfköpfig oO klasse
DAS ist nu aber repräsentativ.
Ich bastel schneller nen Störsender, als ich nen Netzwerk-Stecker find oO
Zitat von FraggleMal eine andere Frage dazu in den Raum stellen:
Warum wurden überhaupt ihre Sachen durchforstet? Bestand trotzdem ein Verdacht beim BND oder AA, oder ist das Routine. Letzteres fände ich ziemlich krass, weil es allem Anschein dann ohne richterliche Verfügung geschehn darf mein Eigentum zu durchwühlen.
Was die Erklärung mit dem Geld betrifft, ich finde sie ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Entweder die Entführung war politisch motiviert, oder eben auf Geld aus. Wenn ein Lösegeld gezahlt wurde, dann lag vermutlich letzteres vor, aber warum sollte dann mehrere tausend Dollar an sie zurückgegeben werden?? Hört sich für mich nach einer Theorie der ehrlichen Verbrecher an. Und das obwohl die Frau immer noch an ihren ausgestandenen Todesängsten knabbert.
Gut, zuerst sagte sie alles sei prima gewesen, danach war sie aber total fertig. Gehen wir davon aus, daß sie unter Schock stand und deswegen zuerst alles beschönigte. Wenn sie nun doch nicht so gut behandelt wurde, warum sollten die ihre dann das Geld zurückgeben? In meinen Augen sind die Fragezeichen, die zwischenzeitlich ein wenig abgebaut wurden wieder da.
Anderes Szenario: (Ich drück's mal ein bisschen krass aus)
Osthoff fehlten die Gelder für weitere Instandhaltungen von Kulturgütern etc. im Irak (oder für was auch immer). Nun wird eine Entführung inszeniert, bei der eine zum Islam konvertierte Deutsche entführt wird. Sie wird dann gegen ein Lösegeld freigegeben. Kommt zurück nach Dt und macht dummerweise den Fehler zuerst ihre Mittäter zu schützen. (Indem sie sagt, dass doch nicht alles so schlimm war.) Und macht dabei leider den Fehler, dass sie sagt, sie wolle zurück in den Irak. Als dannach ein Aufschrei der Empörung durch Deutschland geht, dementiert sie das ganze und schiebt es auf einen Übersetzungsfehler. Als sie dann auch geblickt hat, dass "die Deutschen" doch nicht so naiv sind, hört sie auf zu beschönigen und attakiert die Politiker etc, um von sich selbst abzulenken.
Nun kommt das (durchaus begründete) Gerücht auf, dass sie in den Kleidern Teile des Lösungsgeldes hat, welches ja aber angeblich nie gezahlt wurde. Darauf ist sie "für eine Stellungsnahme nicht zu erreichen".
Misteriös oder?
Gruß Hannes
PS: Dies ist nicht meine Sicht der Dinge. Aber dieser Verdacht drängt sich auf und der Deckmantel des Schweigens des auswärtigen Amtes beseitigt den nciht gerade.
PPS: Um auf deine Frage zu antworten: Ich find das durchaus legitim, ihre Kleider zu durchsuchen. Die sicherheit der Botschaft muss schließlich gewahrt werden. Die "Entführer" können ja alles mögliche in die Kleider gepappt haben.