schwarz und ein schraubenzieher
und nein das ist keine politische überzeugung.
schwarz und ein schraubenzieher
und nein das ist keine politische überzeugung.
k.A. nicht gesehen.
Aber ich werd wieder PoliceAcademy sehen (heut, falls noch ne folge kommt xD)
ja ich kenn mich auf solchen seiten nicht so gut aus (das wie xxxxx lass ich weg :))
aber der war auch geil
muss man zugeben.
Buggy: http://www.skins.be/celebrity/natalie-portman/ > Ich hätte genug Bilder. Danke. Allerdings hab ich diese - naja - nennen wir's Phase hinter mir gelassen. NP is zwar ganz hübsch, aber wie ich bemerkt hab (und nein, ich hab keine 18 Jahre gebraucht um da drauf zu kommen) gibts in meiner näheren Umgebung genug gleich-bis-beser-aussehende
ZitatWeibchen
.
Und nu lenk nicht von dir ab
aha oO
*linkvernkeif*
lsohombre: ich hab zwar keine ahnung, um was es in dem thread ging, aber ich will es wissen. xD PN?
Zitat von wupperbayer:cry: IrfanView sagt, ich hätte nicht genug freies RAM, um mir das Bild anzuschauen. Hallo? Bild etwa 380 MB, frei habe ich gut 500. Was soll der Scheiß?
ich geh davon aus, das isn jpg. Stimmt nicht ist ein tif (danke bender)
TIF =(sehr vermutlich)= komprimiert...
Edit: Quote und danke für den Hinweiß.
was braucht den typo3 für tolle anforderungen, wenn das sooo viel kostet?
ZitatPS. "IT'S BULLSHIT" has 11 letters also.
hast zufällig grad nen link auf ne odt-Datei?
/me will endlich den Motorrad-Führerschein machen. Aber ich will mir dabei nicht unbedingt den Arsch abfrieren.
omg
lol
*lach*
geil xD
Zitat von HannesAlso in diesem Sinne: Macht euch mal um meinen Rechner keine Sorgen Very Happy
Hab das eigentlich ernst gemeint, aber wenn ihr schon was schreibt, dann muss ich das auch kommentieren
Zitat von WurstwasserWenn das bei dir der Fall ist, dann scheint nicht nur das System das Problem zu sein! Wink