schwarz und ein schraubenzieher
und nein das ist keine politische überzeugung.
schwarz und ein schraubenzieher
und nein das ist keine politische überzeugung.
k.A. nicht gesehen.
Aber ich werd wieder PoliceAcademy sehen (heut, falls noch ne folge kommt xD)
ja ich kenn mich auf solchen seiten nicht so gut aus (das wie xxxxx lass ich weg :))
aber der war auch geil
muss man zugeben.
Buggy: http://www.skins.be/celebrity/natalie-portman/ > Ich hätte genug Bilder. Danke. Allerdings hab ich diese - naja - nennen wir's Phase hinter mir gelassen. NP is zwar ganz hübsch, aber wie ich bemerkt hab (und nein, ich hab keine 18 Jahre gebraucht um da drauf zu kommen) gibts in meiner näheren Umgebung genug gleich-bis-beser-aussehende
ZitatWeibchen
.
Und nu lenk nicht von dir ab
aha oO
*linkvernkeif*
lsohombre: ich hab zwar keine ahnung, um was es in dem thread ging, aber ich will es wissen. xD PN?
Zitat von wupperbayer:cry: IrfanView sagt, ich hätte nicht genug freies RAM, um mir das Bild anzuschauen. Hallo? Bild etwa 380 MB, frei habe ich gut 500. Was soll der Scheiß?
ich geh davon aus, das isn jpg. Stimmt nicht ist ein tif (danke bender)
TIF =(sehr vermutlich)= komprimiert...
Edit: Quote und danke für den Hinweiß.
was braucht den typo3 für tolle anforderungen, wenn das sooo viel kostet?
ZitatPS. "IT'S BULLSHIT" has 11 letters also.
hast zufällig grad nen link auf ne odt-Datei?
/me will endlich den Motorrad-Führerschein machen. Aber ich will mir dabei nicht unbedingt den Arsch abfrieren.
omg
lol
*lach*
geil xD
Zitat von HannesAlso in diesem Sinne: Macht euch mal um meinen Rechner keine Sorgen Very Happy
Hab das eigentlich ernst gemeint, aber wenn ihr schon was schreibt, dann muss ich das auch kommentieren
Zitat von WurstwasserWenn das bei dir der Fall ist, dann scheint nicht nur das System das Problem zu sein! Wink
Nö vielleicht liegt es auch an meinen hohen Erwartungen: Halbwegs sicher vorkonfiguriertes System, Sicherer Standardbrowser, Transparente Programminstallationen, gute Mehrbenutzerverwaltung (damit mein ich: eingeschränkte konten, mit dennen man aber arbeiten kann.)
Zitat von WurstwasserSeit ich mit dem Fx unterwegs bin und mich einmal mit den ganzen Windows Diensten beschäftigt habe ist mein System absolut frei von jeglicher Malware!
Gratuliere. Kenn mich übrigens auch mit Windows-Diensten aus. Nur warum es einige gibt, die sich automatisch auf "automatisch" (wortspiel?) stellen ist mir immer noch schleierhaft.
ZitatVieleicht ein bißchen weniger Zeit in die Linux-Konfiguration stecken, sich einmalig mit der optimalen WinXP Konfiguration beschäftigen,
*HUUUUUUST*
Einmalig, Windows? Da steck ich einmal die externe Festplatte an, und warte ein/zwei Minuten, bis sie eingebunden ist und schwups geht die Fernbedienung nimma oder das Scrollrad der Maus. Und sollte ich die Dienste noch so sicher konfigurieren - Nach einer halbstündigen "Surfsession" mit dem IE wäre alles wieder zugemüllt.
Da lob ich mir Linux. Einmal aufgesetzt, gestartet und dann stehn da kein Scheunentore offen, die man erst mit einem großen (SP2) und unzähligen kleinen Flicken zunähen muss. Dann noch einmal pppoeconf laufen lassen, dann funktioniert das Inet, dann die Lieblingsprogramme installieren (und zwar über aptitude. ohne spyware, schnell und unkompliziert [ein befehl - oder für die, die ein UI brauchen, auch ein paar mausklicks und das Programm ist heruntergeladen und installiert - ohne Neustart - ohne Sypware und ohne Nebenwirkungen, die nicht mal der Arzt kennt.]) Und dann die Partition mit dem /home/-Verzeichnis einbinden -> Alle benutzerdefinierten Einstellungen wieder da. Mal im Ernst. Ich hab, um Linux einzurichten, (und ich hab davor noch nie was mit Linux zu tun gehabt) vielleicht ein Viertel der Zeit gebraucht, die ich für ne XP-Installation gebraucht hab. Es gab nur ein Problem - und das war, dass ich überhaupt Win installiert hab. Das überschreibt nämlich ungefragt den MBR.
Zitatder rechner läuft wie ne eins Very Happy (winXP mit nachinstalliertem SP und allen Patches, FF + TB)
Apropos Patches: Warum muss ich, wenn ich mir nen Patch für Win runterlade auch noch ein Patch für Nero ziehen, weil das nicht mehr funktioniert, und das ganze nicht einmal, sondern zwei mal?
Naja egal alssen wir das. Sinnloser Glaubenskrieg.
Gruß Hannes
dz: sag ich doch mein XP kackt ab [...]
Neuinstallation? Hihi Nene lass mal. Ich warte noch auf Dapper, und dann wird Win eh komplett platt gemacht und diese §"$§$§ proprietären ntfs-Dateiensysteme, die gut 60% meiner Platte in Beschlag nehmen gleich mit entfernt. Oder ich pack XP noch auf ne ganz kleine FAT32 Partition am Ende des Datenträgers. Dann kann ich noch die Spiele spielen, die man leider nicht mit Cedega emulieren kann, hab aber ansonste keine Scherereien mehr mit Viren, Firewalls, die irgendwas blocken, u.ä.. Und ich kann von ner kleinen Partition ganz leicht ein Abbild machen, das ich dann immer aufspiel, wenn das System mal zu verseucht wird (also so alle drei/vier Wochen)
Das wird dann mal ein schönes System *froi*.
Also in diesem Sinne: Macht euch mal um meinen Rechner keine Sorgen