ui das kann natürlich auch sein. hatte nur die aussprache im kopf und da unterscheidet sich GMail von GeMail nicht wirklich (englische aussprache...)
Beiträge von HaMF
-
-
Belohnt? An den Pranger stellen nenn ich das
(Aber sag mal, hast du nicht deinen _eigenen_ Thread gekapert?)
-
überall diese Diskriminierungen
gibts doch nicht.
*geht*
cya HannesPS: Sorry für's Thread hijacken übrigens,
-
Zitat von Stefan Hegemann
Blick Ich nicht... Ist Gmail nicht browserbasiert?
nope. Das ist ein Programm ( http://geve.de wenn ich mich richtig errinner)ZitatHeißt imho jetzt gcmail.
Das kann ich doch nciht wissen
(okey doch könnte ich vllt.) Auf jeden Fall gab es GMail (gcmail) vor googlemail (==gmail)
-
-
30 MB bei ~ 10000 liedern in der gerade aktuellen playlist und wiedergabe
-
-
Früher hab ich mal Gmail verwendet, davon war ich damals überzeugt.
Ist allerdings mittlerweile nurnoch zum Teil kostenlos (gibt glaub zwei versionen, die eine kostenlos, die andere nicht) und als das passiert hab ich das Programm aufgegeben und bin zu Thunderbird übergegangen.Unter Windows würe meine Top3 Liste also folgendermaßen aussehen:
1.Thunderbird
2. Gmail
3. BrowserbasiertUnter Linux jedoch eindeutig
1. Thunderbird
2. Evolution
3. BrowserbasiertGruß Hannes
-
Zitat von SiegfriedXX
mal ne frage.. nur so nebenbei auch wenn ich nur die ersten 10 von hier gebosteten 3 seiten lese.. ist IE nicht standart?? bei mir war es in XP 2000 schon vorinstalliert??
Linux benutzt opera das ist mir klar aber hab noch nie irgendwo IE installiert.. außer package sprich ein update
a) bei Windows (ab 95 "Internet Explorer Edition" hieß es glaub) ist der InternetExplorer standarD mäßig installiert.
b) Es geht hier um die erste neue Version des Internet Explorers seit 5 Jahren: Der IE 7.
c) Also mein Linux benutzt kein Opera. Das ist hier nicht installiert. Vorinstalliert war der Firefox. Es gibt allerdings auch nicht das eine und einzige Linux. Es gibt sehr viele verschiedene Distributionen und von der Distribution sit es abhängig, was für ein Browser vorinstalliet ist.Gruß Hannes
-
-
Es ging mit nicht um eventuelle (Rechtschreib?)Fehler, sondern schlciht und ergreifend um den die Doppelposts.
Hast meinen oberen Post nu verstanden? (Nicht ich hab was gegen Fahrradfahrer, ich bin ein Fahrradfahrer in 90% der Zeit, in der ich auf der Straße bin)
Was is ne Reaktionsauslegung?
(Solltest du die Reaktionszeit meinen, dann ist die bei mir sicher nicht immer gleich. Aber vermutlich doch deutlich niedriger als bei jemandem, der z.B.(!) erheblich älter ist als ich. Da fragt man sich doch nun: Was ist schlimmer? Wenn man 10 km/h schneller fährt, oder wenn man eine dreimal so lange Reaktionszeit hat?)[verkniffen]
Ich werde nun auch nicht anfangen Schwänke aus meinem Leben zu erzählen , wo ich mal besonders gut (oder auch schlecht) beim Autofahren gehandelt habe.
Dazu kommen wir dann mal, wenn wir ein höheres Niveau bei der Diskussion erreicht haben, und es nicht entweder auf Schwarzmalen oder übertrieben gut darstellen rausläuft.Gruß Hannes
-
-
Hier unter Linux grad getestet (allerdings mit nem alten Profil)
10 Tabs mit jeweils dem gleichen Bild geladen:
39,7 MB10 Fenster mit jeweils dem gleichen Bild wie bei den Tabs:
67,8 MBScho ordentlich. (12 Erweiterungen, ein Theme (lol zwei gehn ja schlecht ;)))
-
Zitat von S.i.T.
da muß nun durch HaMF und brauchst nicht so tun... wer PKWs sogar als Vernichtungswerkzeug für Radfahrer im Sinn führt, gleich ip anfordern, Führerscheinentzug für mind. 5 Jahre.
Das muss ich nicht kommentieren. Falls du dich jedoch auf meinen Post beziehen solltest: Les es nochmal und beachte das n.Gruß HaMF
PS: Ich geb ja zu, das der Post schwer zu verstehen sein kann. Kombinatorik ist gefragt. Aber beschwer dich nicht.
PPS: Da hats übrigens einen Button, der nennt sich [edit]PPPS/EDIT: (Bezogen auf deinen vorherigen Post:) Die Geschwindigkeit sollte unter anderem auch noch durch das Beschleunigungsvermögen (a kann auch negativ sein...) und vor allem durch das können und die Reaktionsgeschwindigkeit des Fahrers bestimmt werden.
-
Ich muss mich übrigens korrigieren. Es gibt nun Flash 9 4 Linux. allerdings noch beta.
-
-
Und die Mittelspurschleicher... Die sollt man mal auf die rechte Spur verbannen...
(Von dennen, die auf der linken Spur dahinzuckeln red ich erst gar nicht)zu den Bussen: Prakitsch jeden Morgen nehmen die Fahrradfahrern innerorts die Vorfahrt. Das NERVT. Wenn ich mal Zeit habe kratz ich mal mim Vorderrad an dem seiner rechten Seite vorbei. -_-
Und die Elefantenrennen auf der Autobahn nerven natürlich auch. Und was nicht alles noch nervt...Aber ich glaub wirklich aufregen darf man sich da einfach nicht.
-
Zitat von UliBär
Würde sagen erstmal ist er nicht nötig -
also afaik ist das n zwangsupdatze. es gibt aber von MS ein tool, DAS lädst du dir runter, dann wirst nicht zwangsbeglückt
Zum IE7 nur: Und daran haben sie angeblich mehr als 22 Monate lang gebastelt?
Naja. Auf, entwickeln wir CSS Hacks, die die Macken vom IE6 umgehen ohne in die vom IE7 zu tappen.Gruß Hannes
/memoanmich: Mal das Rendering vom neuen IE auf Herz und Nieren testen
/memoanalleanderen: Aber der IE7 unterstützt PNGS mit alphatransparenz *klatsch* (spät aber besser als gar nciht) -
Zu Flash: Das einzige, was ich bemängel ist: Flash ist auf Linux nicht up-to-date.
Ansonsten hab ich hier (Ubuntu Dapper Drake 6.06) bis jetzt EINMAL ein neues Profil gemacht (und das Profil, das ich bis dahin verwendet hatte, hab ich noch von meiner Windows-Zeit migriert).
Stabiler-geht-es-nicht-mehr.Ich sehe diskutable Alternative zu Firefox. (Die Hälfte der Leser versteht den Satz nun vmtl. falsch..)
[nachtrag zu SiTs Nachtrag]: Ich hoffe bis dahin hat Firefox 50% Marktanteil und der IE 7 (weiter werden die nicht kommen) unter 10%.
Gruß Hannes
-
Boa. Les doch die Links, die man dir schickt. Wir werden hier sicher nicht alles neu aufrollen, was schon (übrigens meiner Meinung nach sehr gut) im WIki erklärt ist.
Der letzte Link z.B., den AngelOfDarkness dir geschickt hat ( Wiki : Neuinstallation unter Windows ) Löst dein Problem mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99%
Ob deine Daten wirklich verloren sind, kann ich dir nicht, sagen, da du dich sehr schwammig ausdrückst. (Ich blick nicht mehr durch, welche Ordner oder Profile du gelöscht hast). Welche Ordner sind denn noch unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ vorhanden?